.
Das Dschungelbuch groß

Das Dschungelbuch groß Panini, 1979

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

gonscht

Deutschlandgonscht

Seltsam, mein Album mit ROTER Schrift bietet 225 Stickern Platz, scheint damit also "das kleine" Album zu sein?

Gab es "das kleine" Album auch mit roter Schrift oder ist mein Album ein saurarer Fehldruck? ;)

Wer sorgt für Fakten?
fischmob5

Deutschlandfischmob5

Es gibt tatsächlich 2 alben, ein Grüßes und ein kleines. Beide Serien sind hier im Angebot.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hallo. Das kleine Album gibt es auch mit roter Schrift. Es gibt es auch mit zwei verschiedenen Gruß Tom
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Wenn ihr mich fragt ist das Bild in Klebebildchen Murks und nachbearbeitet. Sieht man am Panini Logo das da jemand rumgefärbt hat
1 bis 1 von 1
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?