.
1. FC Köln - Bock auf Sammeln

1. FC Köln - Bock auf Sammeln Panini, 2011

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

rainbowwarrior-Ingo

Deutschlandrainbowwarrior-Ingo

Hi ich bin auch neu hier. Suchst du auch vom FC- Bock auf sammeln? Ich habe sehr viele Doppelte und suche selber noch die 5, 7, 16, 34, 78, 89, 90, 100, 104, 111, 121, 152, 155, 181, 192, 193. können geren per Post tauschen...
funymausi

Deutschlandfunymausi

Hallo bin neu hir
ich suche noch einige Bilder und habe genug doppelte kann mir jemand mal bitte helfen wie ich das am besten anstelle??
Tom66

DeutschlandTom66

Schau doch bitte mal hier auf der Seite rechts oben

FAQ/Hilfe dort steht alles. Alles andere würde zu lange dauern.

Viel Erfolg
Suse

DeutschlandSuse

Ich habe noch 50 Stickertüten vom 1. FC Köln übrig und würde diese gern gegen Tüten von [b]Hertha BSC[/b] tauschen. Mag jemand??
Suse

DeutschlandSuse

up
ADienst

DeutschlandADienst

Hallo Suse,
up = erledigt?
Suse

DeutschlandSuse

Nein, up bedeutet nur, dass ich es nach oben schiebe, da mein Beitrag ja schon auf die zweite Seite verschwunden war. :-)
ADienst

DeutschlandADienst

Danke! ;-)
Suse

DeutschlandSuse

Die Stickertüten sind weg! Sorry geestler, dass ich so dreist war und es gewagt habe, meinen Beitrag mit einem "up" wieder nach oben zu schieben. Macht ja sonst auch NIE jemand hier.
orbit

Schweizorbit

doch ich,wenn es sein muss
geestler

Deutschlandgeestler

@suse: "sorry" nicht erforderlich. Oder fühlst du dich angegriffen? So ist es gar nicht. Habe das ja nur als Beispiel dafür genannte, dass das ganze hier überladen ist.
Davegahan

DeutschlandDavegahan

Wat??? " Ich brauche alle Panini?! " Noch so ein paar Einträge und ich muss ins Krankenhaus!
1 bis 3 von 3
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?