.
Ozeane der Welt

Ozeane der Welt Ferrero, 2013

Login to write comments

knightheart

Germanyknightheart

Ich wollte gerade die Taucherbilder die "Falsch gedruckt" im Album sind mit den Korrekturstickern überkleben und dabei habe ich festgestellt das sie in meinem Album gar nicht falsch sind. Muss ich das verstehen???
Sammelthomas

GermanySammelthomas

Vermutlich hast du dann eine Neuauflage des Albums.
stegman

Germanystegman

Hast du ein Hard- oder Softcoveralbum? Im Softcover sind die Korrektursticker nicht erforderlich.
knightheart

Germanyknightheart

das erklärt einiges. ich habe ein softcover :) danke!!
The_collector

GermanyThe_collector

hallo
habe grade mal einen kompletten Satz bei Ferrero geordert, auch weil ich sehen wollte, was da dann geschickt wird.
Und siehe da alles Duplo-Bilder ungeknickt und ohne das abgerissene Klebeteilchen auf der Rückseitewo der Sticker auf die Alufolie geklebt ist
Das kann ich nur weiterempfehlen.
Paninimicha

GermanyPaninimicha

Hallo liebe Tauschpartner,

gibt es eigentlich noch Sammelalben und wenn ja, woher bekomme ich sie?

Liebe Grüße

Micha
neophyte

Germanyneophyte

Kannst Du über www.OzeaneDerWelt.de gleich Online bestellen
- 1
Raspberry

GermanyRaspberry

Hab auch noch Hefte als Softcover Version anzubieten ;)
Klebersammler

GermanyKlebersammler

Ich hatte zuerst das Poster zum einkleben bevor es das Album gab.
Paninimicha

GermanyPaninimicha

Danke an Neophyte für diesen Link. Habe mir sofort die Korrektursticker geordert.
Danke auch an Raspberry für dein Angebot.
Habe soeben noch Glück beim REWE gehabt und das letzte Hardcoveralbum bekommen. Danke speziell an Gitte, die mir per Mail den Tipp gab.

Schönes Wochenende an alle :)
Ghost1871

GermanyGhost1871

Gibt es einen Unterschied zwischen den Duplo, Hanuta und Kinderschokolade Stickern?
musicola

Germanymusicola

Wenn es so ist, wie bei den Fußballstickern: Nur der Träger selbst (Größe) und der klebende Rand um die Bilder (Entweder steht Duplo oder Hanuta oder Kinderriegel drauf). Ist eigentlich nur für Sätzesammler interessant. Eingeklebt, sieht man keinerlei Unterschied!
kasse4

unknownkasse4

geschmacklich sehe ich ebenfalls Unterschiede :-)
stegman

Germanystegman

...du sollst du Sticker NICHT essen :-O
Hey_Teacher

GermanyHey_Teacher

Ich bevorzuge Hanuta-Bildchen, da hier die Bilder in der Verpackung nicht geknickt/gerollt werden.
sarasil

Germanysarasil

Das erinnert mich so an meine Kindheit: "Wunderwelt des Meeres", irgendwann in den 70ern. Die duplos wurden ganz genau abgetastet, weil die Bildchen durchschimmerten, die hanuta musste man nur wenden, weil das Bild offen auf der Rückseite war.
Hanuta gab's für 28 Pfennig... und heute kostet ein Sticker allein schon 10 ct :-)
Avocado

GermanyAvocado

1978 und die Bilder waren zum anfeuchten
http://ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=4302
- 1
hajot1

Germanyhajot1

Hallo, wo gibt es das Sammelalbum?
Tipp: Ein Poster war in der letzten TV Movie drin.
The_collector

GermanyThe_collector

gibt es nicht laut Ferrero Homepage einen Korrektursticker?
vielleicht könnte der noch dazu getragen werden
1 to 6 of 6
  • 1
  • Entries per page:
  • 10
  • 20
  • 50
Share what you love!