.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

ROSchu11

DeutschlandROSchu11

Hallo - ich brauche mal eure Hilfe!!
Ich finde hier nirgens die Version "Russia 2018" mit 681 Bildern, plus 00, plus die 9 M-Bilder von McDonald!!
Hier gibts nur die 670er Version - oder brauche ich ne Brille? Ich kann doch nicht einfach in der 670er Version meine Kreuzchen machen.... Hilfeeee!!!!
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hier ist sie doch oder???
http://klebebildchen.net/serie/panini/wm-2018-fifa-world-cup-russia-2018-deutsche-version
ROSchu11

DeutschlandROSchu11

Danke! Habs gefunden!
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Via: WM 2018 - FIFA World Cup Russia 2018 (deutsche Version)

Jetzt gibt es auch noch eine Mini Tin Dose mit 25 Sticker
sweetbea67

Deutschlandsweetbea67

Ich finde sie sehr praktisch, da dort zwei Bilderstapel nebeneinander reinpassen.
mandarina83

Deutschlandmandarina83

Da die Dosen (wie bei allen Panini oder Topps) aber an jeder "Ecke" abgerundet sind werden hierbei deine Bilderecken in Mitleidenschaft gezogen :-)
- 2
sweetbea67

Deutschlandsweetbea67

Meine Dose liegt auf dem Schreibtisch, da werden die Sticker ja nicht hin und her geschubst, dann machen die Rundungen der Dose nichts! ;-)
musicola

Deutschlandmusicola

Wieviele Sticker passen denn unfallfrei rein?
surferidol

Österreichsurferidol

Sticker in einem Zip-Beutel und dann in der Dose sind perfekt zum Mitnehmen.
musicola

Deutschlandmusicola

Okay und wieviele?
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Für Stickertütensammler auch Interessant !!! Die Tüten aus der Mini - Tin Dose haben wiederum ein anderes Disign. Die Blauen Seiten links und rechts Horizontal ca 1cm breit und geriffelt und hat wiederum 3 Barcode. .
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Mit Glück habe ich die letzte Dose in der nächst gelegenen Müller-Filiale bekommen können...
Die Dose hat eine Randhöhe von knapp 2 cm. Von den WM-Stickern würden da zwei Stapel dieser Höhe nebeneinander reinpassen. Mit ein paar Streifen aus Pappe, kann man sich auch einen entsprechenden Rahmen basteln, sodaß sich dadrin dann nicht mehr zuviel bewegen kann und die Rundungen in den Ecken auch kein Problem mehr sein sollten.
Avocado

DeutschlandAvocado

Die Dosen werden bei Müller nachgeliefert.
Catenacci

DeutschlandCatenacci

Ich bräuchte von Frauen WM 2011 noch einmal die Nr. 331 (hat hier so gut wie niemand gelistet).

Falls sie noch jemand hat, folgende rare Nummern sind zum Tauschen vorhanden:

4, 20, 46, 47, 102, 125, 155, 158, 197, 216, 226, 292, 311
tigger666

Österreichtigger666

Hallo
weiß jemand ob es hier schon das MONTY ALBUM "Eurocup 88" gibt??
grüße tigger666
k68

Deutschlandk68

Ich habe Mal eine Frage für Doofe:
Wo bekomme ich Sticker, Displays oder Multipacks für mein Schweizer WM Album her?
peschez

Schweizpeschez

normalerweise könnte man die zum Beispiel hier tauschen, aber da müsste man schon auch etwas auf der Biete-Seite der Listen haben...
Alex83BO

DeutschlandAlex83BO

bei Ebay gibt es 4 Display von der Schweizer Version, weiss nur nicht ob du den Preis dafür ausgeben möchtest :-)
Bei EayKleinanzeige gibt es auch ein Display
Nikoklowz

DeutschlandNikoklowz

Hey Leute! Ich versuche verzweifelt, an ein Hardcover-Album zur WM zu kommen. Ich habe vor zwei Wochen eines bei Panini bestellt, habe da aber noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Hier in Köln, wo ich wohne, scheint es die Dinger nirgends zu geben. Wenn man die Veröffentlichungsdaten googelt, erhält man überall andere Angaben. Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr, wann es erscheint/wo man es bestellen kann, sodass es zügig geliefert wird? Danke.
Tom66

DeutschlandTom66

Hab meine vor 2 Wochen auch bei meinem Zeitungshändler bestellt sind auch noch nicht da
Remigius

DeutschlandRemigius

Ich habe mein über eBay bekommen. Habe es seit Montag.
Avocado

DeutschlandAvocado

In unserem Drogeriemarkt Müller gibt es sie schon seit letzter Woche.
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Heute auch bei Müller das Hardcover - Album gesehen , als ich dem Verkäufer erzhält habe das die Kaufalben nichts taugen gab er mir eines von den Gratis Album mit gelber Rückseite die auch auf dem Verkaufstisch liegen.
k68

Deutschlandk68

Ich hatte in Köln auch das Problem. Habe aber bei Eckert im Deutzer Bahnhof ein Hardcover Album bekommen.
Der Maeces dort hat auch Alben. Dort werden sie zum Haeppy Meal dazu gegeben.
Ein unbeschaedigtes Soft Album habe ich nicht Mal in Ehrenfeld gefunden.
HeMa

ÖsterreichHeMa

Ich habe das Hardcover-Album wie auch schon vor 2 Jahren in meiner Trafik Ende März bestellt.
Die Chefin dort schaut sofort im PC nach und sagt mir wann es geliefert wird (11.4.) und da war es dann auch verlässlich da.
Ist alles nur ob die Händler an Kunden interessiert sind und Umsatz machen wollen oder ob es ihnen egal ist.
surferidol

Österreichsurferidol

Bei uns in ganz unterschiedlich. Manche Trafiken haben trotz Bestellungen überhaupt keine bekommen, bei manchen hat es ganz normal viele Exemplare gegeben.
Mittlerweile sind sie überall schon ausverkauft.
stegman

Deutschlandstegman

Köln Pressehandel im Hbf. hatte gestern noch reichlich Vorrat. An der Kasse und direkt am Eingang.
geestler

Deutschlandgeestler

Vielleicht ist der Vertrieb regional unterschiedlich. Habe letzten Do. bzw Fr. welche bei einem Kiosk am Hamburger Hauptbahnhof und bei einem EDEKA-Laden im Verkaufsständer gesehen.
danny1972

Deutschlanddanny1972

Hallo,

ich muß ein wenig Platz schaffen und möchte deshalb viele Leeralben aus den letzten Jahren abgeben.
Sie sind alle in einem sehr guten Zustand (haben die Zeit gut verpackt verbracht).
Sie stammen aus den Bereichen Fußball, Comic, Film und Fernsehen, Tiere, usw.

Falls jemand von Euch Interesse an einem Tausch gegen Sticker oder sonstiges hat, so schreibe er mir eine PN und ich sende dann sehr gerne eine Liste zu.
Danju247

DeutschlandDanju247

Via: WM 2002 (Korea/Japan)

Gibt es zufällig Leute die die Israelische Version des Albums Sammeln und noch Sticker suchen und tauschen ? Ich habe einige doppelte und suche auch noch Sticker, ggf. bitte per pm melden.
Catenacci

DeutschlandCatenacci

Du hast Post.
Remigius

DeutschlandRemigius

Hallo,
Was ist an diesem Roberto Firmino Hype dran ?
Der Sticker vom WM 2018 Album wird bei eBay und auch bei Facebook als Fehldruck angepriesen.
Darum weil es ihn einmal korrekt mit der Bezeichnung FC Liverpool (Eng) und einmal mit der Bezeichnung FC Liverpool (Bra) gibt.
Ich habe zwar beide jetzt, aber ist da wirklich was dran ?

LG
Remi
Remigius

DeutschlandRemigius

Guten Morgen,
Ich wünsche allen KB Mitgliedern noch einen schönen Ostermontag.
Hat vielleicht jemand noch ein Ausschlachtalbum vom Panini VFB Stuttgart 2011/2012 Album, wo sich der Sticker mit der Nr. 71 noch drin befindet ? Würde das Album gerne aufkaufen, oder gegen ein anderes älteres Album tauschen.
Bin jetzt seit ein paar Wochen intensiv auf der Suche nach diesem letzten fehlenden Sticker. Selbst 2 nachgekaufte Displays über ebay haben mir nicht weitergeholfen...
Bin für jedes Angebot dankbar.

Gruß
Remi
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hi Remigius. Hab?s versucht ihn aufzutreiben aber wie du schreibst keine Chance. Das einzige wäre displays in eBay
Remigius

DeutschlandRemigius

Hab 2 Displays gekauft. Die 71 wir leider nicht dabei.
Wirklich kurios...
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Habe jetzt auch nochmal ein Display geordert. Das 4. mittlerweile und wenn wieder nicht alle fehlenden drin sind Kauf ich mir gleich ein volles album
Remigius

DeutschlandRemigius

Kannst ja mal bei mir schauen. 1 Display werde ich wohl auch noch kaufen. Mal sehen was ich dann wieder mit den doppelten und dreifachen mache. Die letzten 300 Stück hab ich über Facebook verschenkt.
Remigius

DeutschlandRemigius

Hallo Thomas,
Ich muss nachher mal schauen, ob ich nicht doch noch mehr als 2 Bilder für dich habe.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

So. Display geöffnet und was soll ich sagen. Im 4. Display war endlich die 72 Ermin Bicakcic. Juhu. Trotzdem fehlen mir immer noch 3 Stück. Wahnsinn sowas
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

So letzte 3 Stück in eBay gefunden. Endlich wieder ne Sch....Serie weniger
Remigius

DeutschlandRemigius

Hallo Thomas,
Hast du in den bestellten Displays die Nr. 71 doppelt bekommen ?
Würde Dir den Sticker gerne abkaufen. Du könntest aber auch meine ganzen doppelten von mir dafür haben.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@ Kalle. Du wärst natürlich der erste gewesen der ihn sofort bekommen hätte. Auch ohne das du mir was dafür gibst den die Sticker bringt man eh wieder nicht los

Aber leider war nur einer dabei
Remigius

DeutschlandRemigius

Hallo Thomas,
Ich bestelle mir ende des Monats noch einmal 1 Display.
Hoffe das die 71 dann dabei ist. Schick mir mal per eMail die Nummern, die Dir noch.von dem Album fehlen. Vielleicht habe ich ja deine letzten fehlenden.
Gruß
Remi
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hi. Wie weiter oben erwähnt alle restlichen in eBay bekommen für 2 Euro. Da brauch ich hier nicht rummachen. Sollen alle Sticker derjenigen verfaulen die nicht tauschen wollten

Lg
- 1
3841 bis 3850 von 19685
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.