.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
ROSchu11
Hallo - ich brauche mal eure Hilfe!!
Ich finde hier nirgens die Version "Russia 2018" mit 681 Bildern, plus 00, plus die 9 M-Bilder von McDonald!!
Hier gibts nur die 670er Version - oder brauche ich ne Brille? Ich kann doch nicht einfach in der 670er Version meine Kreuzchen machen.... Hilfeeee!!!!
Ich finde hier nirgens die Version "Russia 2018" mit 681 Bildern, plus 00, plus die 9 M-Bilder von McDonald!!
Hier gibts nur die 670er Version - oder brauche ich ne Brille? Ich kann doch nicht einfach in der 670er Version meine Kreuzchen machen.... Hilfeeee!!!!
weinfurtnerthomas
Hier ist sie doch oder???
http://klebebildchen.net/serie/panini/wm-2018-fifa-world-cup-russia-2018-deutsche-version
http://klebebildchen.net/serie/panini/wm-2018-fifa-world-cup-russia-2018-deutsche-version
ROSchu11
Danke! Habs gefunden!
paula123_frank_456
Via: WM 2018 - FIFA World Cup Russia 2018 (deutsche Version)
Jetzt gibt es auch noch eine Mini Tin Dose mit 25 Sticker
sweetbea67
Ich finde sie sehr praktisch, da dort zwei Bilderstapel nebeneinander reinpassen.
mandarina83
Da die Dosen (wie bei allen Panini oder Topps) aber an jeder "Ecke" abgerundet sind werden hierbei deine Bilderecken in Mitleidenschaft gezogen :-)
- 2
sweetbea67
Meine Dose liegt auf dem Schreibtisch, da werden die Sticker ja nicht hin und her geschubst, dann machen die Rundungen der Dose nichts! ;-)
musicola
Wieviele Sticker passen denn unfallfrei rein?
surferidol
Sticker in einem Zip-Beutel und dann in der Dose sind perfekt zum Mitnehmen.
musicola
Okay und wieviele?
paula123_frank_456
Für Stickertütensammler auch Interessant !!! Die Tüten aus der Mini - Tin Dose haben wiederum ein anderes Disign. Die Blauen Seiten links und rechts Horizontal ca 1cm breit und geriffelt und hat wiederum 3 Barcode. .
The_Spick
Mit Glück habe ich die letzte Dose in der nächst gelegenen Müller-Filiale bekommen können...
Die Dose hat eine Randhöhe von knapp 2 cm. Von den WM-Stickern würden da zwei Stapel dieser Höhe nebeneinander reinpassen. Mit ein paar Streifen aus Pappe, kann man sich auch einen entsprechenden Rahmen basteln, sodaß sich dadrin dann nicht mehr zuviel bewegen kann und die Rundungen in den Ecken auch kein Problem mehr sein sollten.
Die Dose hat eine Randhöhe von knapp 2 cm. Von den WM-Stickern würden da zwei Stapel dieser Höhe nebeneinander reinpassen. Mit ein paar Streifen aus Pappe, kann man sich auch einen entsprechenden Rahmen basteln, sodaß sich dadrin dann nicht mehr zuviel bewegen kann und die Rundungen in den Ecken auch kein Problem mehr sein sollten.
Avocado
Die Dosen werden bei Müller nachgeliefert.
Catenacci
Ich bräuchte von Frauen WM 2011 noch einmal die Nr. 331 (hat hier so gut wie niemand gelistet).
Falls sie noch jemand hat, folgende rare Nummern sind zum Tauschen vorhanden:
4, 20, 46, 47, 102, 125, 155, 158, 197, 216, 226, 292, 311
Falls sie noch jemand hat, folgende rare Nummern sind zum Tauschen vorhanden:
4, 20, 46, 47, 102, 125, 155, 158, 197, 216, 226, 292, 311
k68
Ich habe Mal eine Frage für Doofe:
Wo bekomme ich Sticker, Displays oder Multipacks für mein Schweizer WM Album her?
Wo bekomme ich Sticker, Displays oder Multipacks für mein Schweizer WM Album her?
peschez
normalerweise könnte man die zum Beispiel hier tauschen, aber da müsste man schon auch etwas auf der Biete-Seite der Listen haben...
Alex83BO
bei Ebay gibt es 4 Display von der Schweizer Version, weiss nur nicht ob du den Preis dafür ausgeben möchtest :-)
Bei EayKleinanzeige gibt es auch ein Display
Bei EayKleinanzeige gibt es auch ein Display
Nikoklowz
Hey Leute! Ich versuche verzweifelt, an ein Hardcover-Album zur WM zu kommen. Ich habe vor zwei Wochen eines bei Panini bestellt, habe da aber noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Hier in Köln, wo ich wohne, scheint es die Dinger nirgends zu geben. Wenn man die Veröffentlichungsdaten googelt, erhält man überall andere Angaben. Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr, wann es erscheint/wo man es bestellen kann, sodass es zügig geliefert wird? Danke.
Tom66
Hab meine vor 2 Wochen auch bei meinem Zeitungshändler bestellt sind auch noch nicht da
Remigius
Ich habe mein über eBay bekommen. Habe es seit Montag.
Avocado
In unserem Drogeriemarkt Müller gibt es sie schon seit letzter Woche.
paula123_frank_456
Heute auch bei Müller das Hardcover - Album gesehen , als ich dem Verkäufer erzhält habe das die Kaufalben nichts taugen gab er mir eines von den Gratis Album mit gelber Rückseite die auch auf dem Verkaufstisch liegen.
k68
Ich hatte in Köln auch das Problem. Habe aber bei Eckert im Deutzer Bahnhof ein Hardcover Album bekommen.
Der Maeces dort hat auch Alben. Dort werden sie zum Haeppy Meal dazu gegeben.
Ein unbeschaedigtes Soft Album habe ich nicht Mal in Ehrenfeld gefunden.
Der Maeces dort hat auch Alben. Dort werden sie zum Haeppy Meal dazu gegeben.
Ein unbeschaedigtes Soft Album habe ich nicht Mal in Ehrenfeld gefunden.
HeMa
Ich habe das Hardcover-Album wie auch schon vor 2 Jahren in meiner Trafik Ende März bestellt.
Die Chefin dort schaut sofort im PC nach und sagt mir wann es geliefert wird (11.4.) und da war es dann auch verlässlich da.
Ist alles nur ob die Händler an Kunden interessiert sind und Umsatz machen wollen oder ob es ihnen egal ist.
Die Chefin dort schaut sofort im PC nach und sagt mir wann es geliefert wird (11.4.) und da war es dann auch verlässlich da.
Ist alles nur ob die Händler an Kunden interessiert sind und Umsatz machen wollen oder ob es ihnen egal ist.
surferidol
Bei uns in ganz unterschiedlich. Manche Trafiken haben trotz Bestellungen überhaupt keine bekommen, bei manchen hat es ganz normal viele Exemplare gegeben.
Mittlerweile sind sie überall schon ausverkauft.
Mittlerweile sind sie überall schon ausverkauft.
stegman
Köln Pressehandel im Hbf. hatte gestern noch reichlich Vorrat. An der Kasse und direkt am Eingang.
geestler
Vielleicht ist der Vertrieb regional unterschiedlich. Habe letzten Do. bzw Fr. welche bei einem Kiosk am Hamburger Hauptbahnhof und bei einem EDEKA-Laden im Verkaufsständer gesehen.
danny1972
Hallo,
ich muß ein wenig Platz schaffen und möchte deshalb viele Leeralben aus den letzten Jahren abgeben.
Sie sind alle in einem sehr guten Zustand (haben die Zeit gut verpackt verbracht).
Sie stammen aus den Bereichen Fußball, Comic, Film und Fernsehen, Tiere, usw.
Falls jemand von Euch Interesse an einem Tausch gegen Sticker oder sonstiges hat, so schreibe er mir eine PN und ich sende dann sehr gerne eine Liste zu.
ich muß ein wenig Platz schaffen und möchte deshalb viele Leeralben aus den letzten Jahren abgeben.
Sie sind alle in einem sehr guten Zustand (haben die Zeit gut verpackt verbracht).
Sie stammen aus den Bereichen Fußball, Comic, Film und Fernsehen, Tiere, usw.
Falls jemand von Euch Interesse an einem Tausch gegen Sticker oder sonstiges hat, so schreibe er mir eine PN und ich sende dann sehr gerne eine Liste zu.
Danju247
Gibt es zufällig Leute die die Israelische Version des Albums Sammeln und noch Sticker suchen und tauschen ? Ich habe einige doppelte und suche auch noch Sticker, ggf. bitte per pm melden.
Catenacci
Du hast Post.
Remigius
Hallo,
Was ist an diesem Roberto Firmino Hype dran ?
Der Sticker vom WM 2018 Album wird bei eBay und auch bei Facebook als Fehldruck angepriesen.
Darum weil es ihn einmal korrekt mit der Bezeichnung FC Liverpool (Eng) und einmal mit der Bezeichnung FC Liverpool (Bra) gibt.
Ich habe zwar beide jetzt, aber ist da wirklich was dran ?
LG
Remi
Was ist an diesem Roberto Firmino Hype dran ?
Der Sticker vom WM 2018 Album wird bei eBay und auch bei Facebook als Fehldruck angepriesen.
Darum weil es ihn einmal korrekt mit der Bezeichnung FC Liverpool (Eng) und einmal mit der Bezeichnung FC Liverpool (Bra) gibt.
Ich habe zwar beide jetzt, aber ist da wirklich was dran ?
LG
Remi
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net

































english
brasileiro 

Via: WM 2014 Internationale Version