.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
levivo
Hallo an Alle,
Suche noch 19 Bilder der WM 2010 Serie.
Kann mir jemand helfen, mein Album zu versvollständigen?
Habe über 150 Doppelte!
Würd mich über Tauschangebote freuen, auf meine geht ja leider keiner ein ;-(
lg levivo
Suche noch 19 Bilder der WM 2010 Serie.
Kann mir jemand helfen, mein Album zu versvollständigen?
Habe über 150 Doppelte!
Würd mich über Tauschangebote freuen, auf meine geht ja leider keiner ein ;-(
lg levivo
Sobi87
ich habe 2 für dich
Bobeck
Hab "leider" nur sieben Bildchen für das Bundesligaheft...meld dich!
Superpapagei
Habe leider nur einen für Dich; falls Du den haben möchtest, schreib' mich bitte kurz an.
han
Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück und darf jetzt für meine zwei Neffen die restlichen Sticker tauschen.
bin aus dem Urlaub zurück und darf jetzt für meine zwei Neffen die restlichen Sticker tauschen.
Honk4u
So Leute,
dieses Mal hatte ich wirklich ausnahmslos Top Tauschpartner! Jetzt geht es an die letzten 10 Bilder- schaut doch mal rein ob mir jemand besser helfen kann, als es die aktuellen Klebequoten versprechen...
Gruß,
Stephan
dieses Mal hatte ich wirklich ausnahmslos Top Tauschpartner! Jetzt geht es an die letzten 10 Bilder- schaut doch mal rein ob mir jemand besser helfen kann, als es die aktuellen Klebequoten versprechen...
Gruß,
Stephan
tusbo5
Moin Moin,
weiß zufällig jemand zufällig wann das neue Stickeralbum zur Bundesliga 10/11 von Topps rauskommt?
Habe auf der Homepage keine Infos gefunden...
Gruß Tim
weiß zufällig jemand zufällig wann das neue Stickeralbum zur Bundesliga 10/11 von Topps rauskommt?
Habe auf der Homepage keine Infos gefunden...
Gruß Tim
kaimo1988
hallo
ich habe 6 Karten der Serie Match Attax Bundesliga - ich kann aber nirgends erkennen, aus welchen Jahr die sind ?! Es handelt sich um folgende Nummern: LE15 Mats Hummels; 45 Mesut Özil; 104 Jonathan Jäger; 212 Andres Schürrle; 233 Roberto Colautti und 302 Martin Lanig.
Wer die haben mag, schicke mir eine mail - gegen einen frankierten Rückumschlag schick' ich dir die Bilder dann zu
Schönen Gruß
ich habe 6 Karten der Serie Match Attax Bundesliga - ich kann aber nirgends erkennen, aus welchen Jahr die sind ?! Es handelt sich um folgende Nummern: LE15 Mats Hummels; 45 Mesut Özil; 104 Jonathan Jäger; 212 Andres Schürrle; 233 Roberto Colautti und 302 Martin Lanig.
Wer die haben mag, schicke mir eine mail - gegen einen frankierten Rückumschlag schick' ich dir die Bilder dann zu
Schönen Gruß
urmel007
von wannn???
urmel007
sind sie hinten blau oder rot??
hsvtus
Schürrle (Mainz) und Jäger (Freiburg) sind erst letzte Saison in die Bundesliga gekommen und das es soweit ich weiß für 2010/2011 noch keine Karten gibt, müssten sie ziemlich sicher aus der Saison 2009/2010 sein!
Baerfloeli
Genau so ist es!!
Baerfloeli
Habe noch reichlich Basis Karten von
WM 2010 Adrenalyn XL Cards dt. Version
möchte sie verkaufen für 10 Cent Plus Porto!
Anfragen bitte per Mail!
Danke
WM 2010 Adrenalyn XL Cards dt. Version
möchte sie verkaufen für 10 Cent Plus Porto!
Anfragen bitte per Mail!
Danke
Lenni1803
Hallo WM 2010-Sammler!
Es fehlt mir zur Vervollständigung meines Albums nur noch ein Bildchen - die Nr. 362! Mit wem könnte ich hierzu tauschen?
Biete dazu großzügig aus meinem Tauschmaterial (schaut doch mal in meine Liste) oder würde den Sticker auch kaufen (+ Erstattung des Portos)!
Freue mich sehr auf eure Angebote/Mails!
Es wäre sehr schön, wenn ich mein Album noch bis zum Ende unserer Sommerferien (nächste Woche) voll bekommen würde!
BITTE helft mir hierzu! DANKE + viele Grüße, Lenni
Es fehlt mir zur Vervollständigung meines Albums nur noch ein Bildchen - die Nr. 362! Mit wem könnte ich hierzu tauschen?
Biete dazu großzügig aus meinem Tauschmaterial (schaut doch mal in meine Liste) oder würde den Sticker auch kaufen (+ Erstattung des Portos)!
Freue mich sehr auf eure Angebote/Mails!
Es wäre sehr schön, wenn ich mein Album noch bis zum Ende unserer Sommerferien (nächste Woche) voll bekommen würde!
BITTE helft mir hierzu! DANKE + viele Grüße, Lenni
young301163
Super Deine Liste.
Remigius
Es gibt hier eine Masse an Mitgliedern, die folgende Updatesticker suchen: Seitenfallrückzieher, Panin-Logo oder die abbildung des Sammelalbum als Sticker!
Da diese sticker nicht einzelnbei Panini nachbestellt werden können, sondern "nur" als Füllmaterial der Updatebögen dienen, werden die User diese Sticker hier sehr schwer bekommen, denn wer reisst schon das Updatepack auseinander?
Gibts hier jemanden, der diese Sticker einzeln anbietet?
Da diese sticker nicht einzelnbei Panini nachbestellt werden können, sondern "nur" als Füllmaterial der Updatebögen dienen, werden die User diese Sticker hier sehr schwer bekommen, denn wer reisst schon das Updatepack auseinander?
Gibts hier jemanden, der diese Sticker einzeln anbietet?
klebebildchen.net
Hallo Freunde der Sticker,
wir wollten nur mal wieder anmerken, dass diverse "alte" und "neue" Serien eingestellt wurden. Zum Teil hatten wir in der Vergangenheit dies immer in den News mitgeteilt, aber durch die Neugestaltung der Seite ist es eigentlich auf den ersten Blick erkennbar (siehe rechts).
Beispielhaft ein paar neue Alben:
# Toy Story 3, Merlin/Topps, 2010
# Hannah Montana Movie Photocards, Panini, 2009
# World Championship Wrestling WCW, Euroflash, 1991
# NBA Basketball 1996-1997, Upperdeck, 1996
# High School Musical 3 Photocards, Panini, 2008
# High School Musical 2 Photocards, Panini, 2007
# Das Haus Anubis Sammelkarten, Panini, 2010
# Das Haus Anubis Photocards, Panini, 2010
# Sailor Moon Stickeralbum - EM. TV Merch., Sonstiges, 1999
# Toy Story 3, Panini, 2010
# Jonas Brothers, Panini, 2010
# Calciatori 2009-10, Panini, 2009
Es grüßt das Klebebildchenteam
wir wollten nur mal wieder anmerken, dass diverse "alte" und "neue" Serien eingestellt wurden. Zum Teil hatten wir in der Vergangenheit dies immer in den News mitgeteilt, aber durch die Neugestaltung der Seite ist es eigentlich auf den ersten Blick erkennbar (siehe rechts).
Beispielhaft ein paar neue Alben:
# Toy Story 3, Merlin/Topps, 2010
# Hannah Montana Movie Photocards, Panini, 2009
# World Championship Wrestling WCW, Euroflash, 1991
# NBA Basketball 1996-1997, Upperdeck, 1996
# High School Musical 3 Photocards, Panini, 2008
# High School Musical 2 Photocards, Panini, 2007
# Das Haus Anubis Sammelkarten, Panini, 2010
# Das Haus Anubis Photocards, Panini, 2010
# Sailor Moon Stickeralbum - EM. TV Merch., Sonstiges, 1999
# Toy Story 3, Panini, 2010
# Jonas Brothers, Panini, 2010
# Calciatori 2009-10, Panini, 2009
Es grüßt das Klebebildchenteam
bergischerbembel
Könnt Ihr wenn Ihr Zeit habt vielleicht auch: Upperdeck NBA 93-94 und 94-95 einstellen? Wäre echt cool ;-) Vielen Dank für diese super Seite!!!!
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.


























english
brasileiro 

biete die Updatesticker von der Bundesliga Saison 09/10 zum Tausch an.
Wer Interesse hat, einfach eine Tauschmail schicken,
danke und lg