.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Sparsiggi
Mal eine Frage was machen die Leute mit den ganzen doppelten Karten / Sticker wenn Sie sie nicht großzügig tauschen ???
Kann mir das mal jemand erklären ??
Ich habe schon soviele anfragen Tauschgebote geschickt ich tausche auch 1:1 wenn es nicht anders möglich ist. Aber das verstehe ich nicht, man muß die doch nicht bunkern.
Kann mir das mal jemand erklären ??
Ich habe schon soviele anfragen Tauschgebote geschickt ich tausche auch 1:1 wenn es nicht anders möglich ist. Aber das verstehe ich nicht, man muß die doch nicht bunkern.
wutmic
Na das ist doch mein reden....Ich versteh das auch nicht!?Immoment ist wirklich gar nichts mit tauschen...
Caramelchen
Das kenne ich.
Ich brauche z,B. von Match Attax 09/10 noch zwei limitierte Karten.
Aber hier habe ich wohl keine Chance.
Hab schon so viele Tauschanfragen abgeschickt----aber nein------keine Chance.
Und so ist das nicht nur bei dieser Serie.
Leider kann ich von Euch nichts gebrauchen.
Gruß Petra
Ich brauche z,B. von Match Attax 09/10 noch zwei limitierte Karten.
Aber hier habe ich wohl keine Chance.
Hab schon so viele Tauschanfragen abgeschickt----aber nein------keine Chance.
Und so ist das nicht nur bei dieser Serie.
Leider kann ich von Euch nichts gebrauchen.
Gruß Petra
MarkK
Hallo
Benötige noch LA 06 René Adler ....habe auch noch andere limitierte zum tausch
gruß
Benötige noch LA 06 René Adler ....habe auch noch andere limitierte zum tausch
gruß
Fonda
hätte einen doppelt!!
gertra43
Ich bin auf einen gewissen Thomascheck aus Berlin reingefallen.
Leider
Leider
tigger666
Den kenne ich der hat mich auch mal beschissen.
millenius
Ist auch als Gerdathom und peterthoma aufgefallen,
wurde schon im Sommer bei klebebildchen-forum.de vor gewarnt.
Vor der Neugestaltung konnte man auch hier im Gästebuch solche Warnungen finden.
Aber seit der Umstellung wird die Wand ja mehr zum Nachrichten schreiben genutzt und die wichtigen, aktuellen Sachen wie Warnungen oder Informationen über Neuerscheinungen u.s.w. sind in kürzester Zeit verschwunden
wurde schon im Sommer bei klebebildchen-forum.de vor gewarnt.
Vor der Neugestaltung konnte man auch hier im Gästebuch solche Warnungen finden.
Aber seit der Umstellung wird die Wand ja mehr zum Nachrichten schreiben genutzt und die wichtigen, aktuellen Sachen wie Warnungen oder Informationen über Neuerscheinungen u.s.w. sind in kürzester Zeit verschwunden
Fonda
Auf den ARSCH bin ich auch reingefallen!! DER ......er
Tom66
Im Klebebildchen-Forum unter " Probleme mit Tauschpartnern " findet ihr einiges über ihn.
Philippsmama
Hallo,
ich hab nun schon einige Tauschs durchgeführt,
ein Brief ist verschollen und nun hab ich den
Hammer: Bekomme von der Post einen leeren Umschlag zurück.
Hinweis zurück an Absender!
Der Umschlag total zerfetzt und Wasserspuren.
Gibt es bei der Post soetwas öfters?
Hat jemand einen Rat, ob ich den Inhalt wiederbekommen kann?
Mein Tauschpartner wartet!
Gruß Philippsmama
ich hab nun schon einige Tauschs durchgeführt,
ein Brief ist verschollen und nun hab ich den
Hammer: Bekomme von der Post einen leeren Umschlag zurück.
Hinweis zurück an Absender!
Der Umschlag total zerfetzt und Wasserspuren.
Gibt es bei der Post soetwas öfters?
Hat jemand einen Rat, ob ich den Inhalt wiederbekommen kann?
Mein Tauschpartner wartet!
Gruß Philippsmama
moere
Hallo,
Briefsendungen sind nicht versichert, der Inhalt ist futsch. So etwas kommt bedauerlicherweise hin und wieder vor. Bei mir die Post in den letzten 5 Jahren ca. 10x zugeschlagen...
Seit ich vorne auf den Brief einen Fussball-Sticker klebe, ist es noch nicht wieder passiert. Das gibt natürlich Interpretationsspielraum.......
Gruß - Volker
Briefsendungen sind nicht versichert, der Inhalt ist futsch. So etwas kommt bedauerlicherweise hin und wieder vor. Bei mir die Post in den letzten 5 Jahren ca. 10x zugeschlagen...
Seit ich vorne auf den Brief einen Fussball-Sticker klebe, ist es noch nicht wieder passiert. Das gibt natürlich Interpretationsspielraum.......
Gruß - Volker
Momo-Chan
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch zufällig diese 2 Sticker-Alben (möglichst leer):
WWE Superstars Uncovered Album
WWE Champions Album
Ich wäre totaaaaal dankbar!!! :)
LG Momo-Chan
hat jemand von euch zufällig diese 2 Sticker-Alben (möglichst leer):
WWE Superstars Uncovered Album
WWE Champions Album
Ich wäre totaaaaal dankbar!!! :)
LG Momo-Chan
gertra43
Wer kann mir helfen.
Ich suche seit Jahren und Monaten.
WM 98 BIG -35-75-
CL.99/00 -6-137-141-201-243-
CL.01/02 -14-18-45-
EM 08 Pocket -38-42-43-44-100-106-
Ich würde auch kaufen.
Gruß Gertra43
Ich suche seit Jahren und Monaten.
WM 98 BIG -35-75-
CL.99/00 -6-137-141-201-243-
CL.01/02 -14-18-45-
EM 08 Pocket -38-42-43-44-100-106-
Ich würde auch kaufen.
Gruß Gertra43
Multifit
Hallo so ich wollte mich nur bei euch für 14 Tage abmelden.Da ich ab morgen im Urlaub bin. Bis zum 11.12 dann bin ich wieder da.
Viele Grüße aus DO.
Jürgi
Viele Grüße aus DO.
Jürgi
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net
























english
brasileiro 

Also Beispiel Match Attax Bundesligakarten:
1 Tüte mit 5 Karten kostet 1,00 Euro. Sie enthält mindestens 5 Basiskarten, manchmal auch ?nur? 4. D.h., für 20 Basiskarten bezahlt man max. 5,00 Euro, hat dann aber noch 4 ?Sonderkarten?.
Ein Matchwinner ist in jeder 7. Tüte, ein Hattrick-Held in jeder 48. und ein Club 100er in jeder 68. Tüte (ganz offiziell auf den Tüten nachzulesen).
Die Häufigkeit oder auch Seltenheit zumindest der Hattrick-Helden und Club 100er Karten ist also klar ersichtlich. Oder um es anders auszudrücken: die Leute ersaufen in den Bassikarten, während es die anderen selten bis kaum gibt. Daraus ergibt sich dann die Wertigkeit der einzelnen Karten.
Wenn also Tauschpartner die ?ach so tollen Anfragen? ablehnen, ist es zumindest für mich verständlich. Das hier ist schließlich keine Geschenkebörse. Und es ist es auch nicht unsere Aufgabe, Eure Zwerge glücklich zu machen. Dieser Job obliegt Euch.
Hinzu kommt, dass es auch normal ist, auf das Porto zu schauen. Bei mehreren hundert Bildern pro Serie versteht es sich von selbst, dass die ?Versuchung?, 0,55 oder 0,70 Euro Porto für 2 Bilder auszugeben, nicht gerade hoch ist.
So Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das musste jetzt endlich mal raus.