.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Bande13

DeutschlandBande13

WM 2026 GER SIlber

HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.

Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Hallo, die 10 hätte ich da. Leider nur diesen Sticker
oktoma71

Deutschlandoktoma71

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13

Deutschlandluca13

Hi ich bin interessiert.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w

Deutschland15c10w

Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler

Deutschlandgeestler

Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96

Deutschlandlucky96

Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler

Deutschlandgeestler

Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
gubor12

Deutschlandgubor12

Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler

Deutschlandgeestler

Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola

Deutschlandmusicola

Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:

GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20

Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:

DAVIES, GVARDIOL KIMMICH

Tauschverhältnis 1:1

Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
geestler

Deutschlandgeestler

Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13

ÖsterreichAprilboy13

Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
Thunderstruck

DeutschlandThunderstruck

Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.

Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.

P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.

Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.

Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.

Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado

DeutschlandAvocado

???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?

Grüße
Avocado

DeutschlandAvocado

Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Just Stick it bestelle ich die Sticker immer auf deren Homepage nach. Geht immer flott
luca_toni

Deutschlandluca_toni

@Weinfurtner, ja, das tat ich auch, aber seit einiger Zeit gibt es ja nichts neues an Einzelsticker zum nachbestellen oder siehst du etwas das ich nicht sehe? ich kenne die Seite, seit deren Erscheinen - ich hab guten Kontakt zu den Hamburger Jungs, aber das ändert doch nichts daran, dass es seit geraumer Zeit keinen Service mehr gibt
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Kaiserslautern ist fast 1 Jahr auf dem Markt, aber Einzelsticker gibt es noch nicht.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@luca: Ich bin auch immer in Kontakt mit Oli.

Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.

Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.

Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?

Gruß rom
Paul7

DeutschlandPaul7

Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026

Hallo zusammen,

Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.

Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.

Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu

Deutschlandanduuu

Hallo, die Karten kannst Du von mir bekommen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi

Deutschlandwawutschi

hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Bei mir nie Probleme. Hast du dich vor dem Sticker auswählen angemeldet oder danach?

Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul

Deutschlandegon123paul

bei mir das gleiche
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Hat bei mir auch nicht geklappt, konnte in der Zeit ein Tausch mit 6 Sticker klarmachen . Im Nachbestellservice kostet ein Sticker immerhin 50 Cent.
Luxx

DeutschlandLuxx

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?

Grüße
uengel

Deutschlanduengel

Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel

Deutschlanduengel

Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola

Deutschlandmusicola

@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Die Bergmann Serien bis 74/75 mussten mit Uhu eingeklebt werden.
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel

Deutschlanduengel

meine aber das die Wappen der Serie 70/71 zum abziehen waren, naja werde es mal probieren
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Hallo uengel,

mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel

Deutschlanduengel

Ok Danke für die Info, dann kann ich das mit dem Benzin vergessen
levivo

Deutschlandlevivo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Wieviele Glitzerbilder gibt es insgesamt? Also Logos plus die anderen?
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Weiß jemand etwas?
Lemmo

DeutschlandLemmo

ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:

https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo

DeutschlandLemmo

wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
uengel

Deutschlanduengel

ja, habe einen davon
Lemmo

DeutschlandLemmo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?

Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?

Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel

Deutschlanduengel

Jep gibt es , die kommen aus China, kostet ein 100 er Display 50 Euro
luca_toni

Deutschlandluca_toni

und woran erkennt man ein gefaktes Display?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Fake gibt es au Masse. Wer tiktok und Insta verfolgt. Im Ausländischen Bereich. Südamerika usw. Werden ganzen Dateien mit Bögen angeboten wie sie Panini druckt. Sogar die Glitzer werden gefälscht. Die haben richtige Halle und Verschläge zum Drucken. Deshalb sehr vorsichtig sein wenn Versiegelungen usw. Fehlen.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich kann nur dazu sagen, dass viele Displays aufgemacht werden um an die Extra-Sticker zu kommen. In einem Display ist ja fast immer einer drin und die Tüten werden dann gewogen, weil die Tüten mit Extra-Stickern mehr wiegen, in manchen ist ja auch ein Online-Code (ob die dasselbe wiegen, keine Ahnung). Dann bekommst du zwar 100 Tüten, aber ohne Extra-Sticker und das Display ist halt auf. Viele bieten dann auch nur 99 Tüten an.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Das mit den ganzen Bögen wie die bei Panini geduckt werden , Fälschungen habe ich mir auf YouTube angesehen, allerdings war der Bericht aus Brasilien, auch die Glitzer und Extra Sticker .Laut Reportage,erkennt man die Fälschugen , Das bei den Glitzer das Hologramm unscharf bzw. gegen das Licht dreht sich die Farbe nicht verändert.die Farben nicht den Originalen Sticker entspricht. Die Geschnittenen Sticker passten beim einkleben nicht richtig im rechten Winkel im Album.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Hallo,
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola

Deutschlandmusicola

Davon lese ich eben das erste Mal. Woher hast du die Info zu solchen Tüten?

@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Also ich kenn die 2+1 Tüten nur aus Lateinamerika. Hab noch keine deutsche gesehen. Die Tüten haben 2 Sticker und 1 Cola. Cc1-Cc14 und passen nur in die Lateinamerikanischen Alben. Nicht identisch mit EU
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Sie wurden bei Kleinanzeigen angeboten, vielleicht waren es ja welche aus Lateinamerika.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch

Deutschlandfrauentausch

Im Album ganz hinten ist doch Platz für Coca-Cola-Sticker vorgesehen. CC1-CC12. Also muss es die irgendwo geben.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@frauentausch es wird von den Colatüten geredet. Diese sind normal nicht für EU Album. Die deutschen bekommst aus den Flaschen
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Wenn man diesem Link:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS

DeutschlandbastiS

Da steht doch gar nichts von Tüten. Dort geht es um die Sticker die unter den Etiketten sind.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Ich habe die Tüten gekauft, bekommen und 15 Tüten geöffnet.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, welchen Spieler hast du als CC03 aus der Tüte bekommen? Müsste dann ja ein Sticker auf Papierträger und Stickernummer auf der Rückseite sein.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Richtig, es sind normale Sticker auf eckiger Trägerfolie, etwas größer und mit Nummern wie CC3.
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Harry Kane (ENG) hat die CC11
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hey. Wundert mich gerade gewaltig. Hatte bein Coka Cola nachgefragt vor Wochen, da hies es die Sticker gibt es exklusiv nur unter den 0,5 und 2l colaflaschen

Hmmmm
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

@weinfurtnerthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, eindeutig eine Tüte mit dem EU-Satz. Bei allen anderen Sätzen (LAM, US, etc.) ist CC03 = Harry Kane. Den LAM-Satz habe ich vorliegen und kann das bestätigen. Aber wo gibt es diese Tüten? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern eventuell in einem anderen EU-Land.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Habe das aus Portugal gefunden.

https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8

Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Falls hier jemand diese Cola Bilder auf Trägerfolie hat und tauschen möchte, gerne melden.
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats

Deutschlandpussycats

Bei der großen Coca-Cola Plastikflasche befindet sich an der Innenseite der Banderole ein Sticker. Außen an der Banderole wirbt Panini mit Stickern zur EM.
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@pussycat. Ist klar. Sticker sind auf 0,5l und 2l Flaschen.

Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Gerade dieses Insta Video gesehen. Da soll es Cola Tüten beim Rewe geben.

https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hier gibt's die Tüten

https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
levivo

Deutschlandlevivo

Hab das die letzten Turniere nicht mehr so verfolgt: aber werden die Cola Sticker über Panini nachzubestellen sein? Früher war das meine ich so. Danke
levivo

Deutschlandlevivo

Moin, niemand der mehr weiß bzw Erfahrungen teilen kann?
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Vorab...ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Panini.de von Coca-Cola mit Flaschenbanderolen beliefert wird und diese dann verkauft...
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@Harald.

Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.

https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/

Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.

Grüße Tom
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Sind die Sticker in den Cola-Tüten wieder etwas anders wie die Original-Sticker? So wie bei LIDL früher mit der "dickeren" Rückseite.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@tsv

Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Für mich fühlt sich die Rückseite gleich an, nicht dicker wie bei den Lidl-Bildern.
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
- 1
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, ich habe CC9 doppelt. Suche noch CC6.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Wo könnte ich hier auf der Homepage die 12 Coca Cola WM 2026 Sticker eintragen, die es in der Banderole bei den PET Flaschen gibt ? Haben die eine (interen)Nummerierung/Kennung ? Sind das z.B. CC6/CC9 usw von denen 99Felix hier geschrieben hat ? Ich blicke da gerade nicht mehr so ganz durch.
99Felix

Deutschland99Felix

@Sammlerthomas, es gibt die 12 Coca Cola Sticker, die in der EU rausgegeben wurden, in zwei Varianten. Zum einen auf der Bandarole der Cola-Flaschen und zum anderen als Papiersticker aus den Cola-Stickertüten, die es zu verschiedenen Anlässen als Giveaway gibt. Die Sticker beider Varianten haben die gleiche Nummerierungen. Allerdings sind diese Stickernummern bei der Flaschenvariante erst auf der Rückseite sichtbar, wenn man den Sticker von der Bandarole abzieht. Aus diesem Grund sind die CC-Sticker hier in der Liste der Standard Version als "Cola-Valverde", "Cola-Kimmich", etc. eingetragen und nicht mit den Nummern. Als die Stickerliste hier bei KB erstellt wurde, waren nur die Sticker von der Flasche bekannt und die Stickernummern für den Autor der Liste vermutlich nicht sichtbar. Wie schon oben angedeutet, kannst du deine CC-Sticker in der Liste für die Serie "Panini WM 2026 FIFA World Cup 2026 Standard Edition" eintragen. Und um deine Frage zu beantworten, Fehldruck01 und ich haben uns in den vorangegangenen Beiträgen über die Variante aus den Tüten unterhalten.
- 1
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

@99Felix - Danke - mit dieser Info kann man(n) was anfangen !
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Ich habe heute auf einer Cola-Flasche einen Alphonso Davies in "klein" 3,2 x 5 cm gefunden.
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
99Felix

Deutschland99Felix

@tsv-trainer, das ist interessant. Welche Größe hatte die Flasche, auf der du den kleineren Sticker gefunden hast? Ich habe vor zwei Wochen eine Information von einem befreundeten spanischen Sammler erhalten. Dieser arbeitet in Barcelona im Flughafen und hat von einigen leeren Cola-Flaschen dort die WM-Sticker einsammeln können. Er war überrascht, als er von einer deutschen Cola-Flasche den Sticker entfernte und bemerkte, dass dieser kleiner sei, als die von den spanischen Flaschen. Leider hatte er mir nur ein Vergleichsfoto und keine Maßangaben geschickt. Wir hatten beschlossen je einen CC-Satz auszutauschen. Bekomme ihn aber erst nach der WM. Es stellt sich nun für mich nach deinem Beitrag die Frage, ob der Spanier nun auch so eine deutsche CC-Flasche mit dem kleineren Sticker erwischt hat und die spanischen Sticker sich in der Größe von den üblichen hier in Deutschland doch nicht unterscheiden, oder ob es sogar drei verschiedene Stickergrößen gibt.
etebeer_HBSC

Deutschlandetebeer_HBSC

Mir haben Bekannte aus dem Spanienurlaub auch CC Sticker mitgebracht, die alle diese kleine Größe von 3,2 x 5 cm haben. Alphonso Davies, Lamine Yamal, Joshua Kimmich, William Saliba, Eduardo Camavinga und Harry Kane
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Es ist eine normale 0,5 l Cola-Flasche aus Deutschland!
hopkirk71

Deutschlandhopkirk71

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Bei Panini sind fehlende Bilder jetzt bestellbar. Dazu steht der Hinweis, dass Cola-Bilder vom 15.7.bis 31.12. bestellbar sein werden.
chris665544

Deutschlandchris665544

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo in die Sammelrunde,
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.

Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
Earlyup

DeutschlandEarlyup

Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026

Habe heute Nr. 12 mit Manuel Neuer startet Stegen an der Kasse bekommen! Scheinbar ein Nachdruck! Wie bekommt man den auf die Biete/Suche Seiten
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Unten ins freie Feld eintragen
uengel

Deutschlanduengel

An Alle die EDEKA WM 2026 Karten sammeln, eine Up Date Karte ist erschienen, NR. 12 Manuel Neuer, weis noch nicht wie man die bekommt, weil neue Tüten gibt es nicht mehr, vielleicht weis einer mehr.
Bande13

DeutschlandBande13

Mir wurde gesagt, dass man den kostenlos an der Kasse bekommen hat.
uengel

Deutschlanduengel

ok danke für die info
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Ja - die bekommt man wenn man danach fragt zusätzlich zum Einkauf!
Tassavo - suchst Du noch ein Album - bei uns gibt es noch welche!
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Hab bei uns heute gefragt, die wussten natürlich nichts davon.
uengel

Deutschlanduengel

war heute bei unserem EDEKA und habe gefragt, gibt es nur wenn man was kauft, die APP hat und dannach fragt, und habe eine bekommen.
uli75

Deutschlanduli75

Habe ebenso beim Kauf die Karte bekommen.
Dustman

DeutschlandDustman

Hab automatisch eine bekommen, ohne zu Fragen. Die ist aber dünner.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Bei meiner Frage nach der "Neuer-Karte" an der Information in einem Bielefelder Marktkauf hat man(n)/Frau mich angeschaut, als ob ich ein Ausserirdischer wäre (vielleicht lag das ja an meinem hellgrünen Poloshirt). Habe aber auch erwähnt, das es die an den/der Kasse(n) geben soll.
Bande13

DeutschlandBande13

War in zwei Märkten. In einem musste man mehrfach fragen, dass man dann endlich die Karte bekam und auch nur wenn man die EDEKA APP hatte. Im andere Edeka war der Leiter sehr bemüht, hat im Lager nachgesehen und im Büro ,aber keine Karten gefunden. Er konnte sich aber an einen Umschlag mit ein paar Karten erinnern.
Sehr dubios alles.
Iceking

DeutschlandIceking

Dann schaut euch mal das Angebot an: eBay-Artikelnr.:117251491921
( Privater Verkäufer hat bereits 112 x den Neuer verkauft! )
uengel

Deutschlanduengel

Ja ist doch mit allem so was man umsonst bekommt, die Taschen machen sich erst die Anderen voll, hier gibt es bei EDEKA schon seit 3 Wochen keine Tüte mehr beim Einkauf, und dann wird gesagt das die Tüten bestellt sind und drauf gewartet wird, können Andere verarschen, wenn die Aktion bis 18.06. geht, dann müssen auch bis dahin Tüten vorhanden sein.
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Lt. Edeka läuft die Aktion bis zum 27.06.

https://www.edeka.de/kooperationen/fussball/
anduuu

Deutschlandanduuu

Also bei uns alles noch voll mit Stickern und auch Manuel Neuer gabs an der Kasse. Leider aber keine Alben mehr.

Wie ist das mit den Autogramm Karten? Weiss da jemand ob die in den Tüten anstelle einer anderen Karte eingelegt sind. Die Tattoo Karten hatte ich bisher noch gar nicht. Wie sind die verteilt? Danke
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Habe Manuel Neuer nun an der Information in einem anderen Bielefelder Marktkauf bekommen.
Das ist übrigens auch Bild Nr.12.
Erten

DeutschlandErten

Hallo zusammen, suche von der United Version noch folgende Sticker:
TUR 3, 6, 8, 9, 11, 14, 15, 16

Wer kann mir helfen?

Hätte auch Interesse an der Gold Version von der türkischen Nationalmannschaft.
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

grainauerKane bitte melden!
Dein Postfach ist voll!
Ich muss es auf diesem Weg einmal probieren.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Info zu WM-Sticker
Update-Set vorbestellbar bei panini für 20 Euro

"Aktualisiere dein Album mit den Stars der Nationen, die es in die finalen Kader geschafft haben, wie Neymar Jr. (Brasilien), Manuel Neuer (Deutschland) oder Pau Cubarsí (Spanien).

Das Panini FIFA World Cup 2026? Stickerkollektion Update-Set enthält 120 Sticker, darunter 118 neue Spielersticker, die deine Sammlung um die am Turnier teilnehmenden Spieler erweitern. Eine spannende Möglichkeit, die eigene Sammlung zu vervollständigen und noch mehr Spieler zu feiern, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026? teilnehmen.

Im Update Set enthalten:

6 Stickerbögen mit je 20 Stickern"
123PaniniStickerFreak

Luxemburg123PaniniStickerFreak

Die haben meines Erachtens das Update-Set viel zu früh fertiggestellt.

Beispiele gefällig?

Laut Checkliste (einsehbar bei stickerpoint.de) befindet sich Japan's Wataru Endo unter den Update-Stickern. Der Gute ist aber aus Verletzungsgründen überhaupt nicht dabei.

Bei Marroko habe ich beispielsweise im Album 7 Spieler ausgemacht welche letztendlich nicht dabei sein. Es gibt aber nur 5 Update-Sticker für Marroko. Ähnlich auch bei Brasilien. 6 fehlen aber nur 5 Update-Sticker.

Das liegt wohl daran, dass die kurzfristig ausgeschiedenen Spieler bei diesem Update-Set nicht berücksichtigt worden sind.

Panini hätte ein bis zwei Wochen warten müssen.

Das haben die bei der WM 2028 + 2022 besser hinbekommen.
1 bis 20 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.