.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
oktoma71
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13
Hi ich bin interessiert.
ecki89
Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w
Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89
Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler
Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96
Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler
Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
Leider hier ausverkauft...
gubor12
Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler
Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola
Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler
Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler
... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
geestler
Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13
Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
Thunderstruck
Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas
Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
luca_toni
Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado
???
weinfurtnerthomas
??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?
Grüße
Grüße
Avocado
Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni
Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas
Just Stick it bestelle ich die Sticker immer auf deren Homepage nach. Geht immer flott
luca_toni
@Weinfurtner, ja, das tat ich auch, aber seit einiger Zeit gibt es ja nichts neues an Einzelsticker zum nachbestellen oder siehst du etwas das ich nicht sehe? ich kenne die Seite, seit deren Erscheinen - ich hab guten Kontakt zu den Hamburger Jungs, aber das ändert doch nichts daran, dass es seit geraumer Zeit keinen Service mehr gibt
luca_toni
Kaiserslautern ist fast 1 Jahr auf dem Markt, aber Einzelsticker gibt es noch nicht.
weinfurtnerthomas
@luca: Ich bin auch immer in Kontakt mit Oli.
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Paul7
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Hallo zusammen,
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu
Hallo, die Karten kannst Du von mir bekommen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi
hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas
Bei mir nie Probleme. Hast du dich vor dem Sticker auswählen angemeldet oder danach?
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul
bei mir das gleiche
paula123_frank_456
Hat bei mir auch nicht geklappt, konnte in der Zeit ein Tausch mit 6 Sticker klarmachen . Im Nachbestellservice kostet ein Sticker immerhin 50 Cent.
Luxx
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?
Grüße
Grüße
uengel
Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul
Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel
Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola
@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
rudi1964
Die Bergmann Serien bis 74/75 mussten mit Uhu eingeklebt werden.
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel
meine aber das die Wappen der Serie 70/71 zum abziehen waren, naja werde es mal probieren
trozdem Danke füe die Infos
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964
Hallo uengel,
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel
Ok Danke für die Info, dann kann ich das mit dem Benzin vergessen
levivo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Wieviele Glitzerbilder gibt es insgesamt? Also Logos plus die anderen?
Pistenbully01
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01
Weiß jemand etwas?
Lemmo
ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul
Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo
wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01
Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
uengel
ja, habe einen davon
Lemmo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel
Jep gibt es , die kommen aus China, kostet ein 100 er Display 50 Euro
luca_toni
und woran erkennt man ein gefaktes Display?
weinfurtnerthomas
Fake gibt es au Masse. Wer tiktok und Insta verfolgt. Im Ausländischen Bereich. Südamerika usw. Werden ganzen Dateien mit Bögen angeboten wie sie Panini druckt. Sogar die Glitzer werden gefälscht. Die haben richtige Halle und Verschläge zum Drucken. Deshalb sehr vorsichtig sein wenn Versiegelungen usw. Fehlen.
Harald0179
Ich kann nur dazu sagen, dass viele Displays aufgemacht werden um an die Extra-Sticker zu kommen. In einem Display ist ja fast immer einer drin und die Tüten werden dann gewogen, weil die Tüten mit Extra-Stickern mehr wiegen, in manchen ist ja auch ein Online-Code (ob die dasselbe wiegen, keine Ahnung). Dann bekommst du zwar 100 Tüten, aber ohne Extra-Sticker und das Display ist halt auf. Viele bieten dann auch nur 99 Tüten an.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
paula123_frank_456
Das mit den ganzen Bögen wie die bei Panini geduckt werden , Fälschungen habe ich mir auf YouTube angesehen, allerdings war der Bericht aus Brasilien, auch die Glitzer und Extra Sticker .Laut Reportage,erkennt man die Fälschugen , Das bei den Glitzer das Hologramm unscharf bzw. gegen das Licht dreht sich die Farbe nicht verändert.die Farben nicht den Originalen Sticker entspricht. Die Geschnittenen Sticker passten beim einkleben nicht richtig im rechten Winkel im Album.
Fehldruck01
Hallo,
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola
Davon lese ich eben das erste Mal. Woher hast du die Info zu solchen Tüten?
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas
Also ich kenn die 2+1 Tüten nur aus Lateinamerika. Hab noch keine deutsche gesehen. Die Tüten haben 2 Sticker und 1 Cola. Cc1-Cc14 und passen nur in die Lateinamerikanischen Alben. Nicht identisch mit EU
Fehldruck01
Sie wurden bei Kleinanzeigen angeboten, vielleicht waren es ja welche aus Lateinamerika.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch
Im Album ganz hinten ist doch Platz für Coca-Cola-Sticker vorgesehen. CC1-CC12. Also muss es die irgendwo geben.
weinfurtnerthomas
@frauentausch es wird von den Colatüten geredet. Diese sind normal nicht für EU Album. Die deutschen bekommst aus den Flaschen
Fehldruck01
Wenn man diesem Link:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS
Da steht doch gar nichts von Tüten. Dort geht es um die Sticker die unter den Etiketten sind.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01
Ich habe die Tüten gekauft, bekommen und 15 Tüten geöffnet.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix
@Fehldruck01, welchen Spieler hast du als CC03 aus der Tüte bekommen? Müsste dann ja ein Sticker auf Papierträger und Stickernummer auf der Rückseite sein.
Fehldruck01
Richtig, es sind normale Sticker auf eckiger Trägerfolie, etwas größer und mit Nummern wie CC3.
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01
Harry Kane (ENG) hat die CC11
weinfurtnerthomas
Hey. Wundert mich gerade gewaltig. Hatte bein Coka Cola nachgefragt vor Wochen, da hies es die Sticker gibt es exklusiv nur unter den 0,5 und 2l colaflaschen
Hmmmm
Hmmmm
Sammelthomas
@weinfurtnerthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix
@Fehldruck01, eindeutig eine Tüte mit dem EU-Satz. Bei allen anderen Sätzen (LAM, US, etc.) ist CC03 = Harry Kane. Den LAM-Satz habe ich vorliegen und kann das bestätigen. Aber wo gibt es diese Tüten? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern eventuell in einem anderen EU-Land.
weinfurtnerthomas
Habe das aus Portugal gefunden.
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01
Falls hier jemand diese Cola Bilder auf Trägerfolie hat und tauschen möchte, gerne melden.
Suche noch CC9 und CC12.
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats
Bei der großen Coca-Cola Plastikflasche befindet sich an der Innenseite der Banderole ein Sticker. Außen an der Banderole wirbt Panini mit Stickern zur EM.
Habe ich gestern gesehen.
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas
@pussycat. Ist klar. Sticker sind auf 0,5l und 2l Flaschen.
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas
Gerade dieses Insta Video gesehen. Da soll es Cola Tüten beim Rewe geben.
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas
Hier gibt's die Tüten
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
levivo
Hab das die letzten Turniere nicht mehr so verfolgt: aber werden die Cola Sticker über Panini nachzubestellen sein? Früher war das meine ich so. Danke
levivo
Moin, niemand der mehr weiß bzw Erfahrungen teilen kann?
Harald0179
Vorab...ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Panini.de von Coca-Cola mit Flaschenbanderolen beliefert wird und diese dann verkauft...
weinfurtnerthomas
@Harald.
Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.
https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/
Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.
Grüße Tom
Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.
https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/
Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.
Grüße Tom
tsv-trainer
Sind die Sticker in den Cola-Tüten wieder etwas anders wie die Original-Sticker? So wie bei LIDL früher mit der "dickeren" Rückseite.
weinfurtnerthomas
@tsv
Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Fehldruck01
Für mich fühlt sich die Rückseite gleich an, nicht dicker wie bei den Lidl-Bildern.
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
- 1
99Felix
@Fehldruck01, ich habe CC9 doppelt. Suche noch CC6.
Sammelthomas
Wo könnte ich hier auf der Homepage die 12 Coca Cola WM 2026 Sticker eintragen, die es in der Banderole bei den PET Flaschen gibt ? Haben die eine (interen)Nummerierung/Kennung ? Sind das z.B. CC6/CC9 usw von denen 99Felix hier geschrieben hat ? Ich blicke da gerade nicht mehr so ganz durch.
99Felix
@Sammlerthomas, es gibt die 12 Coca Cola Sticker, die in der EU rausgegeben wurden, in zwei Varianten. Zum einen auf der Bandarole der Cola-Flaschen und zum anderen als Papiersticker aus den Cola-Stickertüten, die es zu verschiedenen Anlässen als Giveaway gibt. Die Sticker beider Varianten haben die gleiche Nummerierungen. Allerdings sind diese Stickernummern bei der Flaschenvariante erst auf der Rückseite sichtbar, wenn man den Sticker von der Bandarole abzieht. Aus diesem Grund sind die CC-Sticker hier in der Liste der Standard Version als "Cola-Valverde", "Cola-Kimmich", etc. eingetragen und nicht mit den Nummern. Als die Stickerliste hier bei KB erstellt wurde, waren nur die Sticker von der Flasche bekannt und die Stickernummern für den Autor der Liste vermutlich nicht sichtbar. Wie schon oben angedeutet, kannst du deine CC-Sticker in der Liste für die Serie "Panini WM 2026 FIFA World Cup 2026 Standard Edition" eintragen. Und um deine Frage zu beantworten, Fehldruck01 und ich haben uns in den vorangegangenen Beiträgen über die Variante aus den Tüten unterhalten.
- 1
Sammelthomas
@99Felix - Danke - mit dieser Info kann man(n) was anfangen !
tsv-trainer
Ich habe heute auf einer Cola-Flasche einen Alphonso Davies in "klein" 3,2 x 5 cm gefunden.
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
99Felix
@tsv-trainer, das ist interessant. Welche Größe hatte die Flasche, auf der du den kleineren Sticker gefunden hast? Ich habe vor zwei Wochen eine Information von einem befreundeten spanischen Sammler erhalten. Dieser arbeitet in Barcelona im Flughafen und hat von einigen leeren Cola-Flaschen dort die WM-Sticker einsammeln können. Er war überrascht, als er von einer deutschen Cola-Flasche den Sticker entfernte und bemerkte, dass dieser kleiner sei, als die von den spanischen Flaschen. Leider hatte er mir nur ein Vergleichsfoto und keine Maßangaben geschickt. Wir hatten beschlossen je einen CC-Satz auszutauschen. Bekomme ihn aber erst nach der WM. Es stellt sich nun für mich nach deinem Beitrag die Frage, ob der Spanier nun auch so eine deutsche CC-Flasche mit dem kleineren Sticker erwischt hat und die spanischen Sticker sich in der Größe von den üblichen hier in Deutschland doch nicht unterscheiden, oder ob es sogar drei verschiedene Stickergrößen gibt.
etebeer_HBSC
Mir haben Bekannte aus dem Spanienurlaub auch CC Sticker mitgebracht, die alle diese kleine Größe von 3,2 x 5 cm haben. Alphonso Davies, Lamine Yamal, Joshua Kimmich, William Saliba, Eduardo Camavinga und Harry Kane
tsv-trainer
Es ist eine normale 0,5 l Cola-Flasche aus Deutschland!
hopkirk71
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Bei Panini sind fehlende Bilder jetzt bestellbar. Dazu steht der Hinweis, dass Cola-Bilder vom 15.7.bis 31.12. bestellbar sein werden.
chris665544
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo in die Sammelrunde,
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.
Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.
Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
Earlyup
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Habe heute Nr. 12 mit Manuel Neuer startet Stegen an der Kasse bekommen! Scheinbar ein Nachdruck! Wie bekommt man den auf die Biete/Suche Seiten
Exeo2017
Unten ins freie Feld eintragen
uengel
An Alle die EDEKA WM 2026 Karten sammeln, eine Up Date Karte ist erschienen, NR. 12 Manuel Neuer, weis noch nicht wie man die bekommt, weil neue Tüten gibt es nicht mehr, vielleicht weis einer mehr.
Bande13
Mir wurde gesagt, dass man den kostenlos an der Kasse bekommen hat.
uengel
ok danke für die info
tsv-trainer
Ja - die bekommt man wenn man danach fragt zusätzlich zum Einkauf!
Tassavo - suchst Du noch ein Album - bei uns gibt es noch welche!
Tassavo - suchst Du noch ein Album - bei uns gibt es noch welche!
Fehldruck01
Hab bei uns heute gefragt, die wussten natürlich nichts davon.
uengel
war heute bei unserem EDEKA und habe gefragt, gibt es nur wenn man was kauft, die APP hat und dannach fragt, und habe eine bekommen.
uli75
Habe ebenso beim Kauf die Karte bekommen.
Dustman
Hab automatisch eine bekommen, ohne zu Fragen. Die ist aber dünner.
Sammelthomas
Bei meiner Frage nach der "Neuer-Karte" an der Information in einem Bielefelder Marktkauf hat man(n)/Frau mich angeschaut, als ob ich ein Ausserirdischer wäre (vielleicht lag das ja an meinem hellgrünen Poloshirt). Habe aber auch erwähnt, das es die an den/der Kasse(n) geben soll.
Bande13
War in zwei Märkten. In einem musste man mehrfach fragen, dass man dann endlich die Karte bekam und auch nur wenn man die EDEKA APP hatte. Im andere Edeka war der Leiter sehr bemüht, hat im Lager nachgesehen und im Büro ,aber keine Karten gefunden. Er konnte sich aber an einen Umschlag mit ein paar Karten erinnern.
Sehr dubios alles.
Sehr dubios alles.
Iceking
Dann schaut euch mal das Angebot an: eBay-Artikelnr.:117251491921
( Privater Verkäufer hat bereits 112 x den Neuer verkauft! )
( Privater Verkäufer hat bereits 112 x den Neuer verkauft! )
uengel
Ja ist doch mit allem so was man umsonst bekommt, die Taschen machen sich erst die Anderen voll, hier gibt es bei EDEKA schon seit 3 Wochen keine Tüte mehr beim Einkauf, und dann wird gesagt das die Tüten bestellt sind und drauf gewartet wird, können Andere verarschen, wenn die Aktion bis 18.06. geht, dann müssen auch bis dahin Tüten vorhanden sein.
rudi1964
Lt. Edeka läuft die Aktion bis zum 27.06.
https://www.edeka.de/kooperationen/fussball/
https://www.edeka.de/kooperationen/fussball/
anduuu
Also bei uns alles noch voll mit Stickern und auch Manuel Neuer gabs an der Kasse. Leider aber keine Alben mehr.
Wie ist das mit den Autogramm Karten? Weiss da jemand ob die in den Tüten anstelle einer anderen Karte eingelegt sind. Die Tattoo Karten hatte ich bisher noch gar nicht. Wie sind die verteilt? Danke
Wie ist das mit den Autogramm Karten? Weiss da jemand ob die in den Tüten anstelle einer anderen Karte eingelegt sind. Die Tattoo Karten hatte ich bisher noch gar nicht. Wie sind die verteilt? Danke
Sammelthomas
Habe Manuel Neuer nun an der Information in einem anderen Bielefelder Marktkauf bekommen.
Das ist übrigens auch Bild Nr.12.
Das ist übrigens auch Bild Nr.12.
Erten
Hallo zusammen, suche von der United Version noch folgende Sticker:
TUR 3, 6, 8, 9, 11, 14, 15, 16
Wer kann mir helfen?
Hätte auch Interesse an der Gold Version von der türkischen Nationalmannschaft.
TUR 3, 6, 8, 9, 11, 14, 15, 16
Wer kann mir helfen?
Hätte auch Interesse an der Gold Version von der türkischen Nationalmannschaft.
tsv-trainer
grainauerKane bitte melden!
Dein Postfach ist voll!
Ich muss es auf diesem Weg einmal probieren.
Dein Postfach ist voll!
Ich muss es auf diesem Weg einmal probieren.
Harald0179
Info zu WM-Sticker
Update-Set vorbestellbar bei panini für 20 Euro
"Aktualisiere dein Album mit den Stars der Nationen, die es in die finalen Kader geschafft haben, wie Neymar Jr. (Brasilien), Manuel Neuer (Deutschland) oder Pau Cubarsí (Spanien).
Das Panini FIFA World Cup 2026? Stickerkollektion Update-Set enthält 120 Sticker, darunter 118 neue Spielersticker, die deine Sammlung um die am Turnier teilnehmenden Spieler erweitern. Eine spannende Möglichkeit, die eigene Sammlung zu vervollständigen und noch mehr Spieler zu feiern, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026? teilnehmen.
Im Update Set enthalten:
6 Stickerbögen mit je 20 Stickern"
Update-Set vorbestellbar bei panini für 20 Euro
"Aktualisiere dein Album mit den Stars der Nationen, die es in die finalen Kader geschafft haben, wie Neymar Jr. (Brasilien), Manuel Neuer (Deutschland) oder Pau Cubarsí (Spanien).
Das Panini FIFA World Cup 2026? Stickerkollektion Update-Set enthält 120 Sticker, darunter 118 neue Spielersticker, die deine Sammlung um die am Turnier teilnehmenden Spieler erweitern. Eine spannende Möglichkeit, die eigene Sammlung zu vervollständigen und noch mehr Spieler zu feiern, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026? teilnehmen.
Im Update Set enthalten:
6 Stickerbögen mit je 20 Stickern"
123PaniniStickerFreak
Die haben meines Erachtens das Update-Set viel zu früh fertiggestellt.
Beispiele gefällig?
Laut Checkliste (einsehbar bei stickerpoint.de) befindet sich Japan's Wataru Endo unter den Update-Stickern. Der Gute ist aber aus Verletzungsgründen überhaupt nicht dabei.
Bei Marroko habe ich beispielsweise im Album 7 Spieler ausgemacht welche letztendlich nicht dabei sein. Es gibt aber nur 5 Update-Sticker für Marroko. Ähnlich auch bei Brasilien. 6 fehlen aber nur 5 Update-Sticker.
Das liegt wohl daran, dass die kurzfristig ausgeschiedenen Spieler bei diesem Update-Set nicht berücksichtigt worden sind.
Panini hätte ein bis zwei Wochen warten müssen.
Das haben die bei der WM 2028 + 2022 besser hinbekommen.
Beispiele gefällig?
Laut Checkliste (einsehbar bei stickerpoint.de) befindet sich Japan's Wataru Endo unter den Update-Stickern. Der Gute ist aber aus Verletzungsgründen überhaupt nicht dabei.
Bei Marroko habe ich beispielsweise im Album 7 Spieler ausgemacht welche letztendlich nicht dabei sein. Es gibt aber nur 5 Update-Sticker für Marroko. Ähnlich auch bei Brasilien. 6 fehlen aber nur 5 Update-Sticker.
Das liegt wohl daran, dass die kurzfristig ausgeschiedenen Spieler bei diesem Update-Set nicht berücksichtigt worden sind.
Panini hätte ein bis zwei Wochen warten müssen.
Das haben die bei der WM 2028 + 2022 besser hinbekommen.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.












































english
brasileiro 

HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.
Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19