.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Fonda
und sammel jemand WM 94 Upper Deck Cards?? hab da auch noch einen Stapel und find die serie hier leider net!! lg
Andredean
ich.
Fonda
up^^
tigger666
@ fonda:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!
Baerfloeli
Chris von mir auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag :)
Avocado
Schließe mich auch an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Suse
Hallo Fonda!
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
Multifit
auch von mir alles gut zum Geburtstag
levivo
Alles Gute zum Geburtstag!
Und du weisst ja, "no hope, no future"
Und du weisst ja, "no hope, no future"
Remigius
hallo Chris,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Fonda
danke lieb von euch!!
udra7
habe deutsche nationaltem sticker von 2006. die nummern unter 100 haben auf der rückseite den hinweis auf Mc donalds 2008, über 100 steht nichts von mc donalds. kommen die sticker alle in das gleiche album? wollte den beitrag löschen, habe soeben gesehn, dass ich da wohl etwas mehr als daneben lag, geht aber nicht . bitte keine kommentare zu diesem müll - danke
bru
hallo sammelt jemand fc bayern trading karte ? habe doppelt zum tausch nr 8.14.15.31.34.41.42.48.51.54.65.66.67.76
kasse4
Ich such zwar immer noch ein Leeralbum Bayern München 2000/2001 - und tröste mich mit zwei Sätzen und Alben "Stars Quartett" - freundlicherweise von Couponing House gestern doppelt geliefert - und nur einmal bestellt :)
lieschen112
Hallöchen!
Ich habe da 5 Sticker von Bundesliga 09/10 gefunden. Hat wer Interesse? Stehen bei mir drin.
LG,
Ich habe da 5 Sticker von Bundesliga 09/10 gefunden. Hat wer Interesse? Stehen bei mir drin.
LG,
udra7
2. Versuch
wo finde ich die serie "Deutsches Nationalteam"? die stickerrückseite weist zwar auch panini aus, auf der Rückseite steht aber zudem 2008 Mc Donalds
ist heute nicht mein tag = schon gefunden
klebebildchenteam, bitte diese beiden kommentare löschen, nehmen nur platz weg. danke
wo finde ich die serie "Deutsches Nationalteam"? die stickerrückseite weist zwar auch panini aus, auf der Rückseite steht aber zudem 2008 Mc Donalds
ist heute nicht mein tag = schon gefunden
klebebildchenteam, bitte diese beiden kommentare löschen, nehmen nur platz weg. danke
Andredean
hat noch jemand interesse an FC BAYERN MÜNCHEN 2009/2010 sticker?
einfach mal schreiben.
einfach mal schreiben.
Andredean
tausche auch.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!





















english
brasileiro 
