.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Suse
Eine limitierte Karte wird in der Tin drin sein und die LE4 gibt es im Micky Maus Magazin ab dem 12. August.
kasse4
womit wir dann wieder bei vier limitierten Karten wären, wenn es dabei bleibt. Who knows? :)
Suse
Ich habe mal per Mail beim Topps Kundenservice nachgefragt, wie viele limitierte Karten es insgesamt geben wird und wann/wo man diese bekommen kann. Sobald ich näheres weiß, werde ich es hier posten.
Suse
Die Motive kenne ich leider auch noch nicht. Aber morgen erscheint ja das Starter-Set. Damit wäre dann ja ein Geheimnis schon mal gelüftet. :-)
Weiß jemand, ab wann es die Tin geben wird??
Weiß jemand, ab wann es die Tin geben wird??
hajot1
Hallo,
sammelt irgendjemand auch die Trading Cards von Cars 2?
Mir fehlen noch folgende; 8,13,16,25,29,40,52,55,65,68,78,79,80,85,88,89,90
Aktionskarten:A8,A11,A12,A25,A26,A27,A31,A32,A37,A43,A44,A46
Hätte folgende anzubieten:
1,2,5,7,9,11,12,17,20,23,24,27,31,32,33,36,38,39,41,44,45,46,50,51,
53,56,57,58,59,61,62,66,69,70,72,73,74,76,81,82,83,86,91,93,95
A1,A2,A3,A5,A16,A20,A22,A28,A33,A35,A39,A40,A42,A45,A48
Freue mich auf Eure Angebote
sammelt irgendjemand auch die Trading Cards von Cars 2?
Mir fehlen noch folgende; 8,13,16,25,29,40,52,55,65,68,78,79,80,85,88,89,90
Aktionskarten:A8,A11,A12,A25,A26,A27,A31,A32,A37,A43,A44,A46
Hätte folgende anzubieten:
1,2,5,7,9,11,12,17,20,23,24,27,31,32,33,36,38,39,41,44,45,46,50,51,
53,56,57,58,59,61,62,66,69,70,72,73,74,76,81,82,83,86,91,93,95
A1,A2,A3,A5,A16,A20,A22,A28,A33,A35,A39,A40,A42,A45,A48
Freue mich auf Eure Angebote
paradogs
SCHWEIZER WM 2010 STICKER - OHNE NUMMER
ich suche aus der schweizer Serie die Sticker OHNE Nummer auf der Rückseite. Die sehen so aus.
https://picasaweb.google.com/paisesbajas/RobinVanPersie#5494673343102037106
Wie Sie, wie es die zu beziehen gab und wo ich welche erhalten kann?
Vielen Dank
ich suche aus der schweizer Serie die Sticker OHNE Nummer auf der Rückseite. Die sehen so aus.
https://picasaweb.google.com/paisesbajas/RobinVanPersie#5494673343102037106
Wie Sie, wie es die zu beziehen gab und wo ich welche erhalten kann?
Vielen Dank
paradogs
Danke für den Hinweis, die erste Spur :) Waren die als Päckchen dabei, war das ein Bogen? In D und anderen Ländern gab es 60 Bilder ohne Nummer, waren es in der Schweiz auch 60? Fragen über Fragen :) Die wichtigste bleibt aber: wer hat welche :) Danke
aczajawsw
In Deutschland waren es wohl noch mehr als die 60.
Die 60 Stück aus den CocaCola-Tütchen und dann gibt es noch welche aus der (Bildzeitung ?) ohne Nummern
Die 60 Stück aus den CocaCola-Tütchen und dann gibt es noch welche aus der (Bildzeitung ?) ohne Nummern
paradogs
Stimmt, in den PromoPäckchen gab es 60:
krhin, bravo, sanchez, hamsik, nakamura, agger, bendtner, frei, barnetta, inler, stankovic, muntari, essien, martins, pirlo, gilardino, de rossi, buffon, cannavaro, chiellini, eto'o, cavani, lugano, kyrgiakos, gekas, santa cruz, valdez, pavon, cesar leon, milito, agüero, mascherano, messi, demichelis, pienaar, mccarthy, toure, drogba, ziani, kewell, kuyt, van persie, sneijder, kaka, alves, lucio, robinho, elano, carvalho, deco, almeida, walcott, beckham, lampard, terry, puyol, casillas, hernandez, villa, alonso
Dann gab es verwirrenderweise noch ein paar auf Bögen in diveresen Zeitschriften, zb diese Gomes, Benzema, Bresciano, Sigmund, Brown, Senderos, Ferreira, Palacios, Spycher
Ich weiss nur, dass es wohl auch Bögen in der Schweiz gab, vielleicht kamen die ja aus dem Sonntag-Blick.
Gab es die unnummerierten in der Schweiz auch in Promo-Päckchen als EInzelbild?
Ich suche am dringensten als schweizer unnummeriertes Bild:
Messi (Argentinien), Drogba (Elfenbeinküste), Robinho (Brasilien), Bendtner (Dänemark), Kuyt , sneijder (Holland), Beckham + Lampard (England)
Und falls im Satz dabei gewesen: benzema (Frankreich)
Danke für jeden Tipp!
krhin, bravo, sanchez, hamsik, nakamura, agger, bendtner, frei, barnetta, inler, stankovic, muntari, essien, martins, pirlo, gilardino, de rossi, buffon, cannavaro, chiellini, eto'o, cavani, lugano, kyrgiakos, gekas, santa cruz, valdez, pavon, cesar leon, milito, agüero, mascherano, messi, demichelis, pienaar, mccarthy, toure, drogba, ziani, kewell, kuyt, van persie, sneijder, kaka, alves, lucio, robinho, elano, carvalho, deco, almeida, walcott, beckham, lampard, terry, puyol, casillas, hernandez, villa, alonso
Dann gab es verwirrenderweise noch ein paar auf Bögen in diveresen Zeitschriften, zb diese Gomes, Benzema, Bresciano, Sigmund, Brown, Senderos, Ferreira, Palacios, Spycher
Ich weiss nur, dass es wohl auch Bögen in der Schweiz gab, vielleicht kamen die ja aus dem Sonntag-Blick.
Gab es die unnummerierten in der Schweiz auch in Promo-Päckchen als EInzelbild?
Ich suche am dringensten als schweizer unnummeriertes Bild:
Messi (Argentinien), Drogba (Elfenbeinküste), Robinho (Brasilien), Bendtner (Dänemark), Kuyt , sneijder (Holland), Beckham + Lampard (England)
Und falls im Satz dabei gewesen: benzema (Frankreich)
Danke für jeden Tipp!
paradogs
Danke schon mal für die Hinweise!
In der Schweiz gab es Bögen (die hinten keine Nummer hatten) mit je 6 Spielern. Diese gab es in Zeitschriften und teils direkt im Zeitschriftenladen.
Von einzelnen unnummerierten Sticker (wie in D in den CocaCola Werbe Päckchen) hatte in der Schweiz noch niemand gehört.
WER HAT BÖGEN MIT MESSI, DROGBA UND ROBINHO?
Vielen Dank
In der Schweiz gab es Bögen (die hinten keine Nummer hatten) mit je 6 Spielern. Diese gab es in Zeitschriften und teils direkt im Zeitschriftenladen.
Von einzelnen unnummerierten Sticker (wie in D in den CocaCola Werbe Päckchen) hatte in der Schweiz noch niemand gehört.
WER HAT BÖGEN MIT MESSI, DROGBA UND ROBINHO?
Vielen Dank
Mike1968
Habe ein neues, unbenutztes Panini Album Fussball WM 2006 abzugeben.
Im Album enthalten (noch nicht eingeklebt) sind die Bilder 30, 115, 215, 350, 428, 515.
Dabei sind auch noch 3 Stück Sechserbögen (perforiert) mit folgenden Bildern. 35, 58, 70, 120, 125, 156, 224, 243, 262, 357, 372, 386, 432, 451, 466, 527, 544, 555.
Bei Interesse bitte melden.
Bevorzugt Tausch gegen Star Wars Karten oder Filly Sticker.
Im Album enthalten (noch nicht eingeklebt) sind die Bilder 30, 115, 215, 350, 428, 515.
Dabei sind auch noch 3 Stück Sechserbögen (perforiert) mit folgenden Bildern. 35, 58, 70, 120, 125, 156, 224, 243, 262, 357, 372, 386, 432, 451, 466, 527, 544, 555.
Bei Interesse bitte melden.
Bevorzugt Tausch gegen Star Wars Karten oder Filly Sticker.
geestler
[u]
Eine wichtiger Hinweis von [b] www.klebebildchen-forum.de [/b]
: [/u]
Aufgrund massenweisem Zugang sogenannter Spammer mußte die Direktregistrierung des Forums vorübergehend gekappt werden :(!
Möglicherweise wurden dabei ungewollt auch Registrierungsversuche von richtigen Sammlern gelöscht.
In dem Falle bitten wir um Entschuldigung und Verständnis.
[b] Sollte aus diesem Kreis eine Registrierung erwünscht sein: [/b]
Bitte vorab ein kurze Mail über die Tauschfunktion an mich. Dann kann man den Registrierungszeitraum abstimmen, so dass schnellstmöglich die Aufnahme erfolgt.
Ich Danke für die Aufmerksamkeit
Eine wichtiger Hinweis von [b] www.klebebildchen-forum.de [/b]
: [/u]
Aufgrund massenweisem Zugang sogenannter Spammer mußte die Direktregistrierung des Forums vorübergehend gekappt werden :(!
Möglicherweise wurden dabei ungewollt auch Registrierungsversuche von richtigen Sammlern gelöscht.
In dem Falle bitten wir um Entschuldigung und Verständnis.
[b] Sollte aus diesem Kreis eine Registrierung erwünscht sein: [/b]
Bitte vorab ein kurze Mail über die Tauschfunktion an mich. Dann kann man den Registrierungszeitraum abstimmen, so dass schnellstmöglich die Aufnahme erfolgt.
Ich Danke für die Aufmerksamkeit
WM2011
Via: WM 2011 FIFA Frauen WM (Germany)
Hallo, ich bin wm2011,
habe durch fleißiges Tauschen mein Album fast voll. Jetzt fehlen mir noch 2 Bilder und auf meine Tauschanfragen und Angebote antwortert keiner mehr! Wer kann mir helfen?
Ich brauche: 197, 224
-----------------------------------------------------------
Habe einiges an Bildern in meiner Liste, würde aber auch Briefmarken anbieten. Freue mich über jedes faire Angebot.
Viele Grüße
WM2011
habe durch fleißiges Tauschen mein Album fast voll. Jetzt fehlen mir noch 2 Bilder und auf meine Tauschanfragen und Angebote antwortert keiner mehr! Wer kann mir helfen?
Ich brauche: 197, 224
-----------------------------------------------------------
Habe einiges an Bildern in meiner Liste, würde aber auch Briefmarken anbieten. Freue mich über jedes faire Angebot.
Viele Grüße
WM2011
Cornerstone1962
Hallo WM2011, habe Deine fehlenden Bilder;
melde Dich einfach
Gruß cornerstone1962
melde Dich einfach
Gruß cornerstone1962
Cornerstone1962
ich noch mal, nehme alles zurück - die suche ich selbst noch
sorry ....
sorry ....
kasse4
schonmal die 12 tauschpartner hier ausprobiert?
Kattemann
Hallo guten abend.
weiß jemand was vom mitglied Knuffiboy???
seit er meine bilder hat höre ich nichts mehr von ihn und erhalte bis heute nicht meine bilder habe ihn mehrmals angeschreiben und keine antwort bekommen ist er krank urlaub oder jemand der gerne kostenlos bilder abgreift???
weiß jemand was vom mitglied Knuffiboy???
seit er meine bilder hat höre ich nichts mehr von ihn und erhalte bis heute nicht meine bilder habe ihn mehrmals angeschreiben und keine antwort bekommen ist er krank urlaub oder jemand der gerne kostenlos bilder abgreift???
kasse4
besuch ihn doch, das ist vielversprechender.
walter42
Hallo.
Bitte schaut mal in eure Listen nach, ob irgend jemand noch Bilder vom Sicker-Verlag "Bundesliga Fussball-Saison 1967 / 68 mit der Bundesliga Regionalliga und den Stars aus aller Welt" hat??
Ich suche diese Sticker:
Aachen: Vereinswappen, 10, Braunschweig: Vereinswappen, 16, Dortmund: 46, Duisburg: Vereinswappen, Frankfurt: Vereinswappen, Hamburger SV: 116, Hannover 96: 121, Kaiserslauten: 136, 144, Karlsruher SC: 156, Bayern München: 198, 203, 210, 1860 München: 215, 216, 224, Neunkirchen: Vereinswappen, Nürnberg: 247, 248, 252
Weitere Stammspieler: Nürnberg: 303
Stars aus aller Welt: Argentinien: 435, 436, 438, Deutschland: 453, Italien: 468, Portugal: 477, 478, 479, Schottland: 481, Schweiz: 488, 489, Sowjetunion: 495, 496, Spanien: 503
Bitte schaut mal in eure Listen nach, ob irgend jemand noch Bilder vom Sicker-Verlag "Bundesliga Fussball-Saison 1967 / 68 mit der Bundesliga Regionalliga und den Stars aus aller Welt" hat??
Ich suche diese Sticker:
Aachen: Vereinswappen, 10, Braunschweig: Vereinswappen, 16, Dortmund: 46, Duisburg: Vereinswappen, Frankfurt: Vereinswappen, Hamburger SV: 116, Hannover 96: 121, Kaiserslauten: 136, 144, Karlsruher SC: 156, Bayern München: 198, 203, 210, 1860 München: 215, 216, 224, Neunkirchen: Vereinswappen, Nürnberg: 247, 248, 252
Weitere Stammspieler: Nürnberg: 303
Stars aus aller Welt: Argentinien: 435, 436, 438, Deutschland: 453, Italien: 468, Portugal: 477, 478, 479, Schottland: 481, Schweiz: 488, 489, Sowjetunion: 495, 496, Spanien: 503
danny1972
Habe mal ne Frage:
Ich habe noch Fußballsticker von Hanuta WM 2010.
Welche Serie ist das genau?
Es werden hier: WM 2010 Hanuta Goal Album" und "WM 2010 Sticker-Sammel-Poster Unser Team" angeboten.
Ich habe noch Fußballsticker von Hanuta WM 2010.
Welche Serie ist das genau?
Es werden hier: WM 2010 Hanuta Goal Album" und "WM 2010 Sticker-Sammel-Poster Unser Team" angeboten.
hsvtus
Wenn du mal die Anmerkungen bei den Serien gelesen hättest, wüsstest du das beides dasselbe ist ;)
ist also egal, was du nimmst!
ist also egal, was du nimmst!
Suse
Am 12. August wird es im Micky Maus Magazin eine limitierte Karte von der neuen Star Wars Force Attax Serie geben (die LE4). Geschäftstüchtige Ebayer bieten diese Karte schon jetzt als Vorbestellung für "günstige" 20 Euro an. :-)
bilderaffe
Hi,Suse
Kann man sich bei Dir für Newsletter anmelden? :-) :-)
Kann man sich bei Dir für Newsletter anmelden? :-) :-)
Suse
Hier ist der Link:
http://www.micky-maus.de/aktuelles-heft/naechstes-heft.html
Mir kam das komisch vor, dass bei Ebay private Verkäufer diese Karte in großer Menge anbieten und da habe ich einfach mal ein wenig recherchiert. :-)
http://www.micky-maus.de/aktuelles-heft/naechstes-heft.html
Mir kam das komisch vor, dass bei Ebay private Verkäufer diese Karte in großer Menge anbieten und da habe ich einfach mal ein wenig recherchiert. :-)
bilderaffe
@ Suse
Da steht aber nur 4 Karten und eine limitierte Karte.
Woher weiß Du das es LE4 ist.Hast Du Dich dort
eingeloggt??
Da steht aber nur 4 Karten und eine limitierte Karte.
Woher weiß Du das es LE4 ist.Hast Du Dich dort
eingeloggt??
Avocado
http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?t=7336
bilderaffe
:-)
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?























english
brasileiro 

Force Attax 2 hat nun angefangen. Weiß jemand, wo die Limitierten bei sein werden (außer im Fan-Klub-Magazin und Starter-Set)?