.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

kasse4

unbekanntkasse4

Interessante Diskussion zum Thema Force Attax 2, Lieferbarkeit und Preise: http://www.annahmestelle.net/t1701f40-Star-Wars-Force-Attax-1.html#msg21243
Lusti

DeutschlandLusti

32,fuffzig? Das ist jamal wirklich interessant.
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Hat zufällig irgendjemand von euch Ahnung woher ich die offiziellen Nachdrucke der kompletten Panini EM-Alben und WM Alben 2006 & 2010 herbekomme?Also nicht die gebundene Variante in Buchform (diese besitze ich schon )sondern die einzelnen losen Hefte.
Luxx

DeutschlandLuxx

Ich suche nun [b]"nur"[/b] noch 5 Bilder der WM 98.

Biete dafür so gut wie [b]alle Spanier im Original, einige Wappen und die seltenen Engländer[/b] zum Tausch an.

Wer kann weiterhelfen?

Möchte vorerst nur gegen Bilder der selben Serie tauschen, daher bitte nichts anderes anbieten.

Bin gespannt, ob sich da was tut.

Viele Grüße...
Luxx

DeutschlandLuxx

up
lieschen112

Deutschlandlieschen112

@ orbit

Rapunzel ist voll. Vielen lieben Dank und einen dicken Knutsch von meinen Kiddies!
cowie

Deutschlandcowie

WM 2011 Frauen


habe gerade in der liste und der wand geschautr aber nix gefunden. koennte mir jemand evtl. auflisten was es an sondersticker/ fehldrucke/updates dieser serie gibt?


vielen dank im voraus
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Hallo,ich habe einige Originalnachdrucke der Fußballalben (Calciatori) der italienischen Seria A von Panini (1961 -1994) abzugeben.
Ich habe damals für das Stück ca.5 Euro bezahlt ,diese hätte ich auch gerne wieder.Tauschangebote sind auch willkommen.

Gruß
skwlk1
Tom66

DeutschlandTom66

Na abend,

mein E-Mail Server ( t-online ) hat sich gerade mit dem Hinweis auf ein Sicherheitszertifikatsproblem verabschiedet. Ich konnte noch sehen das ich ein Tauschangebot erhalten habe ( von goldy11122010 @ ... )

Also bitte nicht sauer sein ich kann im Moment nicht antworten, bitte das Angebot aufrecht halten ich melde mich sobald die Dummkom den Server wieder im Griff hat .
Tom66

DeutschlandTom66

Alles wieder in Ordnung, dieses Problem hatten wohl mehrere T-Online Kunden. Also wer es auch mal bekommt einfach ne Nacht / Tag warten, es erledigt sich dann von alleine
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

Ich habe noch einige Sätze der 60 Sticker ohne Nr. von der WM2010 aus den CocaCola-Tütchen, wo trage ich dir hier ein?
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

Das ist schade, es gibt ja doch einige die die Sticker ohne Nr. sammeln
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

gibt es eine emailadresse wo man das einreichen kann?
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

Danke, mal sehen ob ich es die Tage mal schaffe
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

was muss man da alles angeben?
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

also ich hatte es mal hingeschickt aber fand wohl keine Beachtung, kann aber auch sein das ich es nicht richtig gemacht habe. :-(
finny01

Deutschlandfinny01

geschlossen
Jassee

DeutschlandJassee

Verkauft wird bei Ebay, nicht hier!
Warum kapiert das hier keiner???
Jassee

DeutschlandJassee

Bin ganz deiner Meinung Orbit ;-)
finny01

Deutschlandfinny01

Beitrag kann geschlossen werden.
klebebildchen.net

Deutschlandklebebildchen.net

Hallo Sammlergemeinde,

hier kurz wieder ein Überblick über die zuletzt eingestellten Serien:

- Die Nationalmannschaft - ...auf dem Weg zur EM 2012, Panini, 2011
- Cars 2 Trading Card Game, Merlin/Topps, 2011
- Schlumpf Sammel Action 2006, Panini, 2006
- TOP 200 - Axpo Super League (Verlag Blick), Sonstiges, 2011
- Hero Attax, Merlin/Topps, 2011
- Wrigleys lustige WM-Teilnehmer 1982, Sonstiges 1982

Wenn Ihr uns weitere Alben nennen möchtet, bitte schickt uns vollständige Angaben: Stickeranzahl, Erscheinungsjahr, Verlag, Coverbild, Besonderheiten etc.
Es gibt zuviele verschiedene Hersteller von Alben, so dass wir nicht alle kennen können und selten auch den Überlblick haben, wann wo ein neues Album erschienen ist. Somit sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen.

Es grüßt das Klebebildchenteam
15991 bis 16000 von 19688
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Teile was Du liebst!