.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
kasse4
Interessante Diskussion zum Thema Force Attax 2, Lieferbarkeit und Preise: http://www.annahmestelle.net/t1701f40-Star-Wars-Force-Attax-1.html#msg21243
Lusti
32,fuffzig? Das ist jamal wirklich interessant.
skwalk1
Hat zufällig irgendjemand von euch Ahnung woher ich die offiziellen Nachdrucke der kompletten Panini EM-Alben und WM Alben 2006 & 2010 herbekomme?Also nicht die gebundene Variante in Buchform (diese besitze ich schon )sondern die einzelnen losen Hefte.
Luxx
Ich suche nun [b]"nur"[/b] noch 5 Bilder der WM 98.
Biete dafür so gut wie [b]alle Spanier im Original, einige Wappen und die seltenen Engländer[/b] zum Tausch an.
Wer kann weiterhelfen?
Möchte vorerst nur gegen Bilder der selben Serie tauschen, daher bitte nichts anderes anbieten.
Bin gespannt, ob sich da was tut.
Viele Grüße...
Biete dafür so gut wie [b]alle Spanier im Original, einige Wappen und die seltenen Engländer[/b] zum Tausch an.
Wer kann weiterhelfen?
Möchte vorerst nur gegen Bilder der selben Serie tauschen, daher bitte nichts anderes anbieten.
Bin gespannt, ob sich da was tut.
Viele Grüße...
Luxx
up
lieschen112
@ orbit
Rapunzel ist voll. Vielen lieben Dank und einen dicken Knutsch von meinen Kiddies!
Rapunzel ist voll. Vielen lieben Dank und einen dicken Knutsch von meinen Kiddies!
cowie
WM 2011 Frauen
habe gerade in der liste und der wand geschautr aber nix gefunden. koennte mir jemand evtl. auflisten was es an sondersticker/ fehldrucke/updates dieser serie gibt?
vielen dank im voraus
habe gerade in der liste und der wand geschautr aber nix gefunden. koennte mir jemand evtl. auflisten was es an sondersticker/ fehldrucke/updates dieser serie gibt?
vielen dank im voraus
skwalk1
Hallo,ich habe einige Originalnachdrucke der Fußballalben (Calciatori) der italienischen Seria A von Panini (1961 -1994) abzugeben.
Ich habe damals für das Stück ca.5 Euro bezahlt ,diese hätte ich auch gerne wieder.Tauschangebote sind auch willkommen.
Gruß
skwlk1
Ich habe damals für das Stück ca.5 Euro bezahlt ,diese hätte ich auch gerne wieder.Tauschangebote sind auch willkommen.
Gruß
skwlk1
Tom66
Na abend,
mein E-Mail Server ( t-online ) hat sich gerade mit dem Hinweis auf ein Sicherheitszertifikatsproblem verabschiedet. Ich konnte noch sehen das ich ein Tauschangebot erhalten habe ( von goldy11122010 @ ... )
Also bitte nicht sauer sein ich kann im Moment nicht antworten, bitte das Angebot aufrecht halten ich melde mich sobald die Dummkom den Server wieder im Griff hat .
mein E-Mail Server ( t-online ) hat sich gerade mit dem Hinweis auf ein Sicherheitszertifikatsproblem verabschiedet. Ich konnte noch sehen das ich ein Tauschangebot erhalten habe ( von goldy11122010 @ ... )
Also bitte nicht sauer sein ich kann im Moment nicht antworten, bitte das Angebot aufrecht halten ich melde mich sobald die Dummkom den Server wieder im Griff hat .
Tom66
Alles wieder in Ordnung, dieses Problem hatten wohl mehrere T-Online Kunden. Also wer es auch mal bekommt einfach ne Nacht / Tag warten, es erledigt sich dann von alleine
aczajawsw
Ich habe noch einige Sätze der 60 Sticker ohne Nr. von der WM2010 aus den CocaCola-Tütchen, wo trage ich dir hier ein?
aczajawsw
Das ist schade, es gibt ja doch einige die die Sticker ohne Nr. sammeln
aczajawsw
gibt es eine emailadresse wo man das einreichen kann?
aczajawsw
Danke, mal sehen ob ich es die Tage mal schaffe
aczajawsw
was muss man da alles angeben?
aczajawsw
also ich hatte es mal hingeschickt aber fand wohl keine Beachtung, kann aber auch sein das ich es nicht richtig gemacht habe. :-(
finny01
geschlossen
klebebildchen.net
Hallo Sammlergemeinde,
hier kurz wieder ein Überblick über die zuletzt eingestellten Serien:
- Die Nationalmannschaft - ...auf dem Weg zur EM 2012, Panini, 2011
- Cars 2 Trading Card Game, Merlin/Topps, 2011
- Schlumpf Sammel Action 2006, Panini, 2006
- TOP 200 - Axpo Super League (Verlag Blick), Sonstiges, 2011
- Hero Attax, Merlin/Topps, 2011
- Wrigleys lustige WM-Teilnehmer 1982, Sonstiges 1982
Wenn Ihr uns weitere Alben nennen möchtet, bitte schickt uns vollständige Angaben: Stickeranzahl, Erscheinungsjahr, Verlag, Coverbild, Besonderheiten etc.
Es gibt zuviele verschiedene Hersteller von Alben, so dass wir nicht alle kennen können und selten auch den Überlblick haben, wann wo ein neues Album erschienen ist. Somit sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen.
Es grüßt das Klebebildchenteam
hier kurz wieder ein Überblick über die zuletzt eingestellten Serien:
- Die Nationalmannschaft - ...auf dem Weg zur EM 2012, Panini, 2011
- Cars 2 Trading Card Game, Merlin/Topps, 2011
- Schlumpf Sammel Action 2006, Panini, 2006
- TOP 200 - Axpo Super League (Verlag Blick), Sonstiges, 2011
- Hero Attax, Merlin/Topps, 2011
- Wrigleys lustige WM-Teilnehmer 1982, Sonstiges 1982
Wenn Ihr uns weitere Alben nennen möchtet, bitte schickt uns vollständige Angaben: Stickeranzahl, Erscheinungsjahr, Verlag, Coverbild, Besonderheiten etc.
Es gibt zuviele verschiedene Hersteller von Alben, so dass wir nicht alle kennen können und selten auch den Überlblick haben, wann wo ein neues Album erschienen ist. Somit sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen.
Es grüßt das Klebebildchenteam
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?


















english
brasileiro 
