.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Mal ne Frage an unsere Österreicher. Am 04.08 habe ich ein
Einschreiben an Tigger gesendet.Am 16.08. einen Postverfolgungsantrag
gestellt.Heute kam mein Brief zurück.Rücksendedatum aus Österreich
30.08. War ein rosa Aufkleber drauf,wo angekreuzt wurde:
Nicht behoben. Was bedeutet das?
MfG
erlkoenigstochter

Österreicherlkoenigstochter

Der Empfänger war nicht zuhause, wurde mit einem Zettel im Postkasten benachrichtigt und hat den Umschlag dann leider nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt. Es ist aber schon vorgekommen, dass diese Benachrichtigung "verschwunden" ist (entweder zwischen Flugblätter oder durch Aushilfe bei der Post,...)
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Herzlichen Dank für die schnelle Info :-)
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

das ist echt ärgerlich, wenn man das Porto bedenkt :(
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

..
tigger666

Österreichtigger666

@bilderaffe: Danke für die Info.
wutmic

Deutschlandwutmic

Hallo Ihr Lieben,
Fabi hat bald Burzeltag!!Und Dank eines netten Partners hier, habe ich nun zwei Pokemon Alben, die ich nun gerne schon mal etwas füllen würde.....So das Fabi schon ein paar Bildchen zum kleben hat!!!Denn er ist neben Fussball, auch ein großer Fan davon. Nun sind die Listen hier, alle schon etwas älter und daher hier mein Beitrag über die Wand. Leider habe ich nun davon leider keine doppelten, aber anderes Tauschmaterial ist vorhanden. Würde mich sehr über Mails von euch freuen.....LG
wutmic

Deutschlandwutmic

;-) Noch mal nach oben gerückt ;-)
Leider noch keine Bildchen gefunden, bzw. keiner geantwortet.......
Wäre echt toll, wenn sich da noch das ein oder andere Angebot finden würde......Oder sind die so wertvoll (2004 + 2005)? LG
Suse

DeutschlandSuse

Du hast Post! :-)
jeannie

Deutschlandjeannie

hallo an alle, hätte noch ein Leeralbum
Hello Kitty Pearlcards Collector Book abzugeben.
tausche gegen andere leere Sammlordner oder leeralben oder gegen oben genannte sammelkarten(habe noch keine)
danny1972

Deutschlanddanny1972

Hallo,

hat noch jemand Interesse an einem Poster zur WM2010 (von Duplo, Hanuta, Kinder-Riegel) für die Sticker?
Natürlich neu, unbeklebt und ohne Spielergebnisse.
Hätte auch noch ein paar Sticker dazu anzubieten (von Hanuta).

LG,
danny1972
kasatepi

Deutschlandkasatepi

Hi,
ich habe noch Leer-Alben von

Panini CALCIATORI 2009/2010
Panini CALCIATORI 2010/2011

Falls jemand eins braucht einfach anmailen
berliner62

Deutschlandberliner62

hast Post :)
Fonda

DeutschlandFonda

Gibt es einen unterschied zwischen XL Adrenalyn tüten aus spanien und deutschland??
Fonda

DeutschlandFonda

Hat Jemand ein REAL Madrid Alben 2010/11 zum tauschen??
Fonda

DeutschlandFonda

Braucht jemand das neue Spanien Album 2011/12
Avocado

DeutschlandAvocado

Das neue Spanien Album 2011/12,
Karten oder Klebebilder?
Fonda

DeutschlandFonda

DAs Album sind klebebilder! die Adrenalyn sind von 10/11 und sind Karten! Gibt da einen unterschied zwischen die deutschen??
Avocado

DeutschlandAvocado

Ich denke, es werden keine Chapionsleague Karten sein, sondern welche aus der spanischen Liga. Wenn Du einen Abnehmer suchst, ich würde sie gerne nehmen.
Fonda

DeutschlandFonda

ja schaut nach spanischer liga aus! Soll ich mal eine aufmachen????
Fonda

DeutschlandFonda

^^
Fonda

DeutschlandFonda

mail
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

Hallo zusammen!!!
Kurze Info werde in den nächsten Tagen etwas kürzer treten,da Wir einen Sterbefall in der Familie hatten!!!
Alle Tausch anfragen müssen leider noch etwas warten,da mir momentan nicht zum tauschen ist und ich sowieso viel zu erledigen habe,so daß keine Zeit ist auch noch Briefe zur Post zu bringen!!!!
Torbsen bitte dringend bei mir melden,da Dein Brief mit den Stickern sowie den Tüten wieder bei mir angekommen ist!!!!
Diesmal ist der Brief aufgerissen und es fehlen 4 tüten!!!!
Glg jörg
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hallöchen!

Mein Beileid. Laß Dir Zeit.
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hallöchen orbit!

Mein Beileid.
Multifit

DeutschlandMultifit

Auch von mir mein Beileid, ja ich weiß wie schwer das ist wenn jemand Stirbt den man liebt. Meine Ma ist im Juli verstorben.
Jürgen
Multifit

DeutschlandMultifit

HI Orbit,
Danke dir. Ja es ist nicht so einfach gewesen nun geht es mir
ein wenig besser.
Multifit

DeutschlandMultifit

HI orbit,
das ist auch bei uns der schlimmste Tag gewesen..Aber auch von mir erst einmal mein Beileid. Ja es ist nicht Einfach los zulassen.
Jürgen
Fonda

DeutschlandFonda

mein beileid
ramadur

Deutschlandramadur

Hallo,
langsam wird es mühsam,
suche noch 3 Force Attax Karten: 204, 228 und 239.
Falls jemand tauschen möchte. Bitte auf meine Liste schauen. Habe noch viele aus der 1. Serie, z.B. Nr. 174 oder LE3
Freue mich über Mails
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

erledigt -sorry :D wünsch allen trotzdem einen schönen Abend :)
Hakki

DeutschlandHakki

Hallo,

sind die Sticker der Städte-Serien mittlerweile als selten anzusehen?
Scheuch

DeutschlandScheuch

nicht dass ich wüsste, beim Hersteller (jussticket) kann man sogar noch ganze Displays kaufen
Davegahan

DeutschlandDavegahan

@Hakki: Hast Du schon eine Entscheidung im Bezug auf einen Tausch getroffen? Ansonsten sag doch zumindest ab!
15801 bis 15810 von 19688
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Teile was Du liebst!