.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
lieschen112
Hallöchen!
Wir haben gerade auf dem Dachboden ein altes Yps-Klebeheft (Die Giganten der Urzeit) gefunden. Hat jemand eine Ahnung, ob man da noch irgendwie an Sticker rankommt? Oder ist es eher ein Fall für's Altpapier.
Liebe Grüße
Wir haben gerade auf dem Dachboden ein altes Yps-Klebeheft (Die Giganten der Urzeit) gefunden. Hat jemand eine Ahnung, ob man da noch irgendwie an Sticker rankommt? Oder ist es eher ein Fall für's Altpapier.
Liebe Grüße
Lemmo
neue Bundesliga 2011/2012
Hallo,
bin über ein Bild vom Album gestolpert...
http://universal-cards.com/homepage/de/online_shop/produkte/16.html?product=TO90392&showCat=8070
Hat aber leider noch kein VÖ. Was Sydney Sam auf dem Cover macht, muss mir mal einer verraten!!
Grüsse
Hallo,
bin über ein Bild vom Album gestolpert...
http://universal-cards.com/homepage/de/online_shop/produkte/16.html?product=TO90392&showCat=8070
Hat aber leider noch kein VÖ. Was Sydney Sam auf dem Cover macht, muss mir mal einer verraten!!
Grüsse
Tetraeda
Das VÖ. wäre natürlich wirklich mal interessant =)... weiß da jemand was drüber? =)
mucki270405
hallo und liebe grüsse an ALLE
wir sammeln bereits die Beyblade Battle Card Collection
wenn jemand auch sammelt und ggf. Sticker braucht und tauschen will bitte dringend melden.
freu mich auf jede Antwort
wir sammeln bereits die Beyblade Battle Card Collection
wenn jemand auch sammelt und ggf. Sticker braucht und tauschen will bitte dringend melden.
freu mich auf jede Antwort
Eichhörnchen
Hallo Zusammen :-)
wer kann mir helfen, ich habe sämtliche Sticker von
Disneys Dinosaurier Panini (2000)
---- aber kein Leeralbum (sniff) ----
Wer hat ein überzähliges Leeralbum? Würde mich sehr über ein/e Nachricht/Angebot freuen. Danke :-)
Liebe Grüsse
Eichhörnchen
wer kann mir helfen, ich habe sämtliche Sticker von
Disneys Dinosaurier Panini (2000)
---- aber kein Leeralbum (sniff) ----
Wer hat ein überzähliges Leeralbum? Würde mich sehr über ein/e Nachricht/Angebot freuen. Danke :-)
Liebe Grüsse
Eichhörnchen
klebebildchen.net
Hallo Sammler,
durch Eure Mithilfe konnten wir wieder diverse neue und alte Alben in die Listen aufnehmen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tauschen und Sammeln.
# Harry Potter Un Anno a Hogwarts, Panini, 2004
# Mode-Puppen, Americana, 1971
# Mit Micky Maus rund um die Welt, Americana, 1971
# Mainzel-Märchen, Americana, 1980
# Mainzelmännchen Kapriolen, Americana, 1976
# Lustige GESPENSTER PARADE, Americana, 1971
# Kampfstern GALACTICA, Americana, 1978
# KOJAK, Americana, 1977
# Hunde und Katzen PARADE, Americana, 1971
# Grimms Märchen, Americana, 1971
# Flugzeug PARADE, Americana, 1971
# Fix und Foxi Lachparade, Americana, 1971
# Die Deutsche Bundeswehr, Americana, 1971
# Dick und Doof, Americana, 1971
# BONANZA, Americana, 1974
# Winnetou und seine Freunde, Americana, 1971
# Sport Parade, Americana, 1976
# POPEYE - Der Spinatmatrose, Americana, 1971
# POP PARADE, Americana, 1971
# Aristocats, Americana, 1971
# Prinz Eisenherz, Americana, 1971
# ADEG 3D Stickeralbum, Panini, 2011
# Prinzessin Lillifee und das Einhorn 2011, Blue Ocean, 2011
# My London Sticker Collection, Merlin/Topps, 2011
# Tutto Calcio 93-94 (SL Italy), Sonstiges, 1993
# Stickerbuch der Unglaublichen Rekorde (Billa Verlag), Sonstiges, 2011
# Playmobil, Blue Ocean, 2011
# Suske en Wiske (SL Italy), Sonstiges, 1995
# Dragonball Z - What's My Destiny, Panini, 2000
# Sticker Mania Polar-Abenteuer - SPAR, Sonstiges, 2011
# Ski Innsbruck 1976 (Orpheus-Verlag), Sonstiges, 1976
# Akte X - Season 1, Merlin/Topps, 1996
# Pferde in freier Wildbahn, Panini, 2011
# Moshi Monsters, Merlin/Topps, 2011
# Die Schöne und das Biest, Upperdeck, 1992
Viel Spaß wünscht das Klebebildchenteam
durch Eure Mithilfe konnten wir wieder diverse neue und alte Alben in die Listen aufnehmen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tauschen und Sammeln.
# Harry Potter Un Anno a Hogwarts, Panini, 2004
# Mode-Puppen, Americana, 1971
# Mit Micky Maus rund um die Welt, Americana, 1971
# Mainzel-Märchen, Americana, 1980
# Mainzelmännchen Kapriolen, Americana, 1976
# Lustige GESPENSTER PARADE, Americana, 1971
# Kampfstern GALACTICA, Americana, 1978
# KOJAK, Americana, 1977
# Hunde und Katzen PARADE, Americana, 1971
# Grimms Märchen, Americana, 1971
# Flugzeug PARADE, Americana, 1971
# Fix und Foxi Lachparade, Americana, 1971
# Die Deutsche Bundeswehr, Americana, 1971
# Dick und Doof, Americana, 1971
# BONANZA, Americana, 1974
# Winnetou und seine Freunde, Americana, 1971
# Sport Parade, Americana, 1976
# POPEYE - Der Spinatmatrose, Americana, 1971
# POP PARADE, Americana, 1971
# Aristocats, Americana, 1971
# Prinz Eisenherz, Americana, 1971
# ADEG 3D Stickeralbum, Panini, 2011
# Prinzessin Lillifee und das Einhorn 2011, Blue Ocean, 2011
# My London Sticker Collection, Merlin/Topps, 2011
# Tutto Calcio 93-94 (SL Italy), Sonstiges, 1993
# Stickerbuch der Unglaublichen Rekorde (Billa Verlag), Sonstiges, 2011
# Playmobil, Blue Ocean, 2011
# Suske en Wiske (SL Italy), Sonstiges, 1995
# Dragonball Z - What's My Destiny, Panini, 2000
# Sticker Mania Polar-Abenteuer - SPAR, Sonstiges, 2011
# Ski Innsbruck 1976 (Orpheus-Verlag), Sonstiges, 1976
# Akte X - Season 1, Merlin/Topps, 1996
# Pferde in freier Wildbahn, Panini, 2011
# Moshi Monsters, Merlin/Topps, 2011
# Die Schöne und das Biest, Upperdeck, 1992
Viel Spaß wünscht das Klebebildchenteam
Tetraeda
Nabend zusammen =)
ich bin auf der Suche nach dem ersten Cars Album... Am besten wäre natürlich das Leeralbum für den Kurzen zum einkleben =).. .. Da die Nachfrage im Moment riesig durch den zweiten Teil ist, bin ich für jeden Ratschlag dankbar!
Lieben Gruß :-)
P.S.: Weiß jemand wann das Sammelalbum für die Bundesliga 2011/2012 erscheint? =)
ich bin auf der Suche nach dem ersten Cars Album... Am besten wäre natürlich das Leeralbum für den Kurzen zum einkleben =).. .. Da die Nachfrage im Moment riesig durch den zweiten Teil ist, bin ich für jeden Ratschlag dankbar!
Lieben Gruß :-)
P.S.: Weiß jemand wann das Sammelalbum für die Bundesliga 2011/2012 erscheint? =)
Akaia
Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, der Serienübergreifend mit mir tauschen möchte. Ich selbst habe Bilder von Yakari und Rewe WWF Tierabenteuer. Suche nach Aufklebern von Cars 2. Da meine Anfragen so gut wie gar nicht beantwortet werden, versuche ich es nun über die Wand. Wäre nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, schaut doch einfach mal bei mir rein.
LG Akaia
Ich suche jemanden, der Serienübergreifend mit mir tauschen möchte. Ich selbst habe Bilder von Yakari und Rewe WWF Tierabenteuer. Suche nach Aufklebern von Cars 2. Da meine Anfragen so gut wie gar nicht beantwortet werden, versuche ich es nun über die Wand. Wäre nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, schaut doch einfach mal bei mir rein.
LG Akaia
bilderaffe
Hallo zusammen. Ich suche noch ein Leeralbum von
Panini. Serie Die 3 ???
Kann mir hier jemand helfen?
MfG
Panini. Serie Die 3 ???
Kann mir hier jemand helfen?
MfG
danny1972
Hallo bilderaffe,
wenn Du dann ganz viele Angebote bekommen hast, dann leite mir doch bitte ein Angebot weiter, denn das Stickeralbum suche ich auch noch *wink*
wenn Du dann ganz viele Angebote bekommen hast, dann leite mir doch bitte ein Angebot weiter, denn das Stickeralbum suche ich auch noch *wink*
bilderaffe
:-)
Suse
Ich hätte ein Leeralbum von "Die 3 ???". Wer Interesse hat, kann mir gern ein Tauschangebot schicken.
Busso
Betr.: CL 10/11 Adrenalyn
also von den Update-Cards bin ich mächtig enttäuscht.
Habe jetzt aus Schweden zwei Champions bekommen.
Sehen aus wie Basecards, nur das seitlich CHAMPION aufgedruckt wurde. Primitiver geht's kaum noch.
Da lobe ich mir die deutsche Version mit den Erhebungen auf der Card. Das macht wenigstens was her.
Ich werde meine Suche nach den Update-Cards gleich wieder einstellen, dafür gebe ich keine Sondercards mehr ab.
es grüßt
Busso
also von den Update-Cards bin ich mächtig enttäuscht.
Habe jetzt aus Schweden zwei Champions bekommen.
Sehen aus wie Basecards, nur das seitlich CHAMPION aufgedruckt wurde. Primitiver geht's kaum noch.
Da lobe ich mir die deutsche Version mit den Erhebungen auf der Card. Das macht wenigstens was her.
Ich werde meine Suche nach den Update-Cards gleich wieder einstellen, dafür gebe ich keine Sondercards mehr ab.
es grüßt
Busso
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.
























english
brasileiro 

Ich habe hier ein sehr seltenes Panini Copa America 2011 Album inkl. dem [B]Costa Rica Update [/B] liegen inkl. 3 Tüten (weisse Version).
Wenn jmd das gerne tauschen möchte, bitte melden.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
lg