.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Tigger01
Hilferuf
Ich suche meinen Tauschpartner der von mir die leeren Tüten von Robot´s haben wollte. Durch einen Crash von meinem E-Mail Programm sind alle Daten weg gewesen. Also lieber Tauschpartner melde dich bitte ich habe die Tüten nun da.
Danke
LG Tigger01
Immer noch keiner der sich angesprochen fühlt?
Ich suche meinen Tauschpartner der von mir die leeren Tüten von Robot´s haben wollte. Durch einen Crash von meinem E-Mail Programm sind alle Daten weg gewesen. Also lieber Tauschpartner melde dich bitte ich habe die Tüten nun da.
Danke
LG Tigger01
Immer noch keiner der sich angesprochen fühlt?
lieschen112
Hallöchen!
Ich habe hier ein Album "Deutschland sammelt Deutschland" sowie 5 MAtch Attax-Karten (steht in der Liste). Hat wer Interesse?
Ich habe hier ein Album "Deutschland sammelt Deutschland" sowie 5 MAtch Attax-Karten (steht in der Liste). Hat wer Interesse?
AAAA
Interesse per Mail bekundet!
lieschen112
Match Attax ist vertauscht!
BSCMM
Hat jemand hier zufällig ein Album der EM 2002 für mich?
Gerne auch im Tausch...
Liebe Grüße Manuel
Gerne auch im Tausch...
Liebe Grüße Manuel
Zockerbraut
Guten Abend an alle!
Auch wenn das jetzt so eine ganz andere Baustelle ist: gibt es einen Tipp, wo ich noch Leute finden kann, die mit mir noch " Winnie Puuh" 2011 Bilder tauschen können &wollen?
In der Liste gibt es irgendwie keine Angebote mehr. Oder ist das dann manchmal einfach so? Grüße.
Auch wenn das jetzt so eine ganz andere Baustelle ist: gibt es einen Tipp, wo ich noch Leute finden kann, die mit mir noch " Winnie Puuh" 2011 Bilder tauschen können &wollen?
In der Liste gibt es irgendwie keine Angebote mehr. Oder ist das dann manchmal einfach so? Grüße.
Sparsiggi
Da gehe mal auf www.stickerbasar.de vielleicht findest du da was
Bobeck
Ich würde gerne mit Dir tauschen, kann allerdings nur zwei Bildchen bieten und du mir keins, aber Du kannst mir gerne einen anderen Vorschlag machen, zum Beispiel Serienübergreifend zu tauschen?
Zockerbraut
Vielen Dank für eure Tipps und Angebote (hier und im Netz). Komme gerne auf euch zurück. So wird der Teddy doch noch voll...Freu´. ( :
Zockerbraut
Guten Abend oder Guten Morgen, wie belieben.
Meinereiner hat mehrere Fehler in der Eingabe der Bilder gemacht.
Habe meines Erachtens nun alle mistakes behoben und sollte nun wieder aktualisiert da stehen.
Habe, glaub´ ich, allen Interessenten, die es betrifft, nun geschrieben.
Tut mir Leid. Hoffe, dass ein Vertauschen /nicht Eingeben/nicht Speichern in dieser Form nicht mehr vorkommt.
Weiterhin allen großen Tauschspaß. ( :
Meinereiner hat mehrere Fehler in der Eingabe der Bilder gemacht.
Habe meines Erachtens nun alle mistakes behoben und sollte nun wieder aktualisiert da stehen.
Habe, glaub´ ich, allen Interessenten, die es betrifft, nun geschrieben.
Tut mir Leid. Hoffe, dass ein Vertauschen /nicht Eingeben/nicht Speichern in dieser Form nicht mehr vorkommt.
Weiterhin allen großen Tauschspaß. ( :
Nulltherock
Hallo
Habe mir am Freitag das Bundesliga Album von der Österreichischen Bundesliga gekauft, und ich muss sagen das das Album sehr sehr schwach ist.
Fast kein Glitzer oder irgend etwas was super aus sieht
also ich bin voll sauer auf Panini das sie immer schlechter werden
Mfg Manuel
Habe mir am Freitag das Bundesliga Album von der Österreichischen Bundesliga gekauft, und ich muss sagen das das Album sehr sehr schwach ist.
Fast kein Glitzer oder irgend etwas was super aus sieht
also ich bin voll sauer auf Panini das sie immer schlechter werden
Mfg Manuel
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!





















english
brasileiro 

Die offizielle Borussia Dortmund 2011/2012 Stickerkollektion!
Alles rund um das Team von Borussia Dortmund 2011/2012 auf 32 Seiten
170 Sticker zum Sammeln
Erstverkaufstag: 18.10.2011