.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Scheuch
Suche für [b][i]Harry Potter und die Kammer des Schreckens/Comic [/b][/i] die Sticker H9 + H12, dann wäre das Album voll.
yesamine
Hallo,
kann ich eigentlich meine Sticker der neuen Hello Kitty Fashion in die Serie von 2010 eintragen?
kann ich eigentlich meine Sticker der neuen Hello Kitty Fashion in die Serie von 2010 eintragen?
Suse
Diese Info solltest du direkt dem Klebebildchen-Team mailen. Hier an der Wand nützt das nichts.
levivo
Hat jmd die Termine für das Erscheinen von den Alben von:
schalke, dortmund und stuttgart?
schalke, dortmund und stuttgart?
yesamine
Schalke: 14. Oktober 2011
Dortmund: 18. Oktober 2011
Stuttgart: auf universal-cards.com nicht angegeben
Dortmund: 18. Oktober 2011
Stuttgart: auf universal-cards.com nicht angegeben
levivo
Hallo an Alle,
bin seit nun 3 Tagen in Düsseldorf und kann daher nur noch die neuen Serien Tauschen wie Bayern und Simpsons 4. Dazu kommen natürlich noch demnächst Bundesliga 2012, schalke und Dortmund.
Alle anderen Sticker habe ich in Hamburg gelassen. Wie lange ich in Düsseldorf bin, ist ungewiss. Aber mindestens 1-2 Monate.
bin seit nun 3 Tagen in Düsseldorf und kann daher nur noch die neuen Serien Tauschen wie Bayern und Simpsons 4. Dazu kommen natürlich noch demnächst Bundesliga 2012, schalke und Dortmund.
Alle anderen Sticker habe ich in Hamburg gelassen. Wie lange ich in Düsseldorf bin, ist ungewiss. Aber mindestens 1-2 Monate.
levivo
Hallo an Alle,
bin seit nun 3 Tagen in Düsseldorf und kann daher nur noch die neuen Serien Tauschen wie Bayern und Simpsons 4. Dazu kommen natürlich noch demnächst Bundesliga 2012, schalke und Dortmund.
Alle anderen Sticker habe ich in Hamburg gelassen. Wie lange ich in Düsseldorf bin, ist ungewiss. Aber mindestens 1-2 Monate.
bin seit nun 3 Tagen in Düsseldorf und kann daher nur noch die neuen Serien Tauschen wie Bayern und Simpsons 4. Dazu kommen natürlich noch demnächst Bundesliga 2012, schalke und Dortmund.
Alle anderen Sticker habe ich in Hamburg gelassen. Wie lange ich in Düsseldorf bin, ist ungewiss. Aber mindestens 1-2 Monate.
lieschen112
Hallöchen!
Warum antwortet keiner auf meine Anfragen, bzgl. Force Attax? Es ist zum "Mäuse melken".
Warum antwortet keiner auf meine Anfragen, bzgl. Force Attax? Es ist zum "Mäuse melken".
lieschen112
Ich werde wohl meinen Frust nachher beim Arbeitseinsatz im KiGa rauslassen: Steine klopfen, Beton machen, ...
danny1972
Ich würde ja gerne mit Dir tauschen, aber Du hast schon alle, die ich Dir bieten könnte...
athayena
Via: WM 2011 FIFA Frauen WM (Germany)
moin moin,
nach längerer Abstinenz habe ich meine Listen gerade auf den neuesten Stand gebracht und wäre entzückt, wenn sich in Sachen Frauen Fußball WM Album 2011 kurzfristig Tausche ergäben. Klar werde ich auch selbst eifrig Ausschau halten...
Lieber Gruß und
Gut Tausch,
athayena
nach längerer Abstinenz habe ich meine Listen gerade auf den neuesten Stand gebracht und wäre entzückt, wenn sich in Sachen Frauen Fußball WM Album 2011 kurzfristig Tausche ergäben. Klar werde ich auch selbst eifrig Ausschau halten...
Lieber Gruß und
Gut Tausch,
athayena
BSCMM
Hallo zusammen! :)
Sammelt jemand, der auch die Serie "Deutschland sammelt Deutschland" sammelt auch die EM und WM-Serien von 2002-2010 und braucht noch Bildchen? :)
Dann könnten wir vielleicht tauschen...
Viele Grüße Manuel
Sammelt jemand, der auch die Serie "Deutschland sammelt Deutschland" sammelt auch die EM und WM-Serien von 2002-2010 und braucht noch Bildchen? :)
Dann könnten wir vielleicht tauschen...
Viele Grüße Manuel
BSCMM
Achja...dasselbe gilt auch für Bildchen der EM 2000...die bräuchte ich auch! :)
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.





















english
brasileiro 

Braucht jemand noch ein "Deutschland sammelt Deutschland" Sticker Album (leeralbum)? Es handelt sich um das Album ohne Barcode !
Würde es gegen "Sonic" Sticker bzw. "New Super Mario Bros. WII" Sticker oder gegen ein "Super Mario Galaxy" leeralbum tauschen!
Einfach melden !