.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
kasse4
und nicht vergessen: Morgen ist "Sport Bild"-Tag für alle Match Attax Sammler :)
Jassee
Hey Leute..
Hab bei den BL Codes was gewonnen.... eine Premium Mitgliedschaft für einen Monat in der Topps-Welt... Naja... :-)
Hätte lieber was anderes gehabt ;-)
Hab bei den BL Codes was gewonnen.... eine Premium Mitgliedschaft für einen Monat in der Topps-Welt... Naja... :-)
Hätte lieber was anderes gehabt ;-)
Avocado
So gehts mir auch.
Uhu007
Bei mir auch, eine Mitgliedschaft.
Jassee
Auch ne Mitgliedschaft gewonnen?
levivo
was bringt die mitgliedschaft?
Jassee
Wenn ich das wüsste..... :-)
kasse4
offensichtlich wenig, denn topps lässt jetzt nichtmitglieder bereits zweimal am Tag MA in der Welt spielen und nicht nur einmal. Das Feature war mal für zahlende Kunden vorgesehen ...
danny1972
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand helfen, meine Harry Potter Alben voll zu bekommen?
Bei manchen fehlen mir noch mehrere Aufkleber, aber Orden des Phönix sind nur noch 9 und Heiligtümer Teil 1 nur noch 2 Sticker...
Macht mir doch einfach Vorschläge, was Ihr gerne für die fehlenden Sticker von mir ertauschen möchtet.
Ich habe sooo viele Tauschanfragen verschickt, aber entweder bekommt man gar keine Antwort oder die Tauschmenge ist zu gering :-(
kann mir jemand helfen, meine Harry Potter Alben voll zu bekommen?
Bei manchen fehlen mir noch mehrere Aufkleber, aber Orden des Phönix sind nur noch 9 und Heiligtümer Teil 1 nur noch 2 Sticker...
Macht mir doch einfach Vorschläge, was Ihr gerne für die fehlenden Sticker von mir ertauschen möchtet.
Ich habe sooo viele Tauschanfragen verschickt, aber entweder bekommt man gar keine Antwort oder die Tauschmenge ist zu gering :-(
danny1972
das wäre suuuper :-)
FIFA-Meister
Ich hab noch ein paar wenige Sticker aber ich weis nicht genau von wann und welchem Albun die sind.
Nebenbei könntet ihr auch ruhig nochmal bei meinen Sachen durchstöbern. ;)
Nebenbei könntet ihr auch ruhig nochmal bei meinen Sachen durchstöbern. ;)
danny1972
@FIFA-Meister,
also Harrys kann ich bei Dir gar keine finden :-(
@Holly14,
Du hast noch soooo viele, die ich gebrauchen könnte...
Ich stöber noch mal genauer und schicke Dir ne Mail.
also Harrys kann ich bei Dir gar keine finden :-(
@Holly14,
Du hast noch soooo viele, die ich gebrauchen könnte...
Ich stöber noch mal genauer und schicke Dir ne Mail.
BSCMM
Habe heute einen Goldsticker der Deutschen Bahn in einer Tüte gehabt! :D
Glück gehabt...
Glück gehabt...
weinfurtnerthomas
Von Deutschland sammelt Deutschland
Gegen was würdest denn den tauschen????
Hätte Interesse
Gegen was würdest denn den tauschen????
Hätte Interesse
wuzl123
kann es sein das die ganzen Sticker total schief geschnitten sind?
BSCMM
Ja genau von DsD...
Werde ihn aber nicht abgeben, da ich ihn selber gut gebrauchen kann, tut mir Leid...
Werde ihn aber nicht abgeben, da ich ihn selber gut gebrauchen kann, tut mir Leid...
levivo
das kannst du daran erkennen, dass die "gold-gewinnsticker" auf der rückseite einen hinweis haben, das du gewonnen hast ;-) dazu die adresse, an die der sticker geschickt werden soll
bilderaffe
..
Hecko97
Hi leute
Verkaufe meine restlichen champions league 2010-2011 sticker
Jeder sticker kostet 10 cent + versandkosten(55cent)
Die nummern die ich habe :
11,19,25,31,33,37,48,65,82,84,103,108,133,145,156,164,165,186,207,
222,223,226,237,240,249,265,276,280,295,296,318,324,337,355,363,371,372,397,423,453,458,466,474,479,488,514,536,551,561,563
Bei interesse melden
Verkaufe meine restlichen champions league 2010-2011 sticker
Jeder sticker kostet 10 cent + versandkosten(55cent)
Die nummern die ich habe :
11,19,25,31,33,37,48,65,82,84,103,108,133,145,156,164,165,186,207,
222,223,226,237,240,249,265,276,280,295,296,318,324,337,355,363,371,372,397,423,453,458,466,474,479,488,514,536,551,561,563
Bei interesse melden
Hecko97
Geht das es tut mir leid ich bin nämlich ein neues mitglied un finde mich noch nicht so gut zurecht
Hecko97
Ok danke
bilderaffe
Ab in die "Bucht" :-D
Hecko97
Hi ich wollte fragen ob jemand limitierte auflagen der sammlung match attax 2009/2010 gegen matchwinner der sammlung match attax 2008/2009 tauscht bei interesse bitte melden
wuzl123
Hi, hätte evtl interesse. Schau einfach mal in meine listen.
Hecko97
Ok
Tha_Freshness
@ Hecko97
Was möchtest du denn haben?
Die 2008/2009 oder die 2009/2010 Serie ???
Was möchtest du denn haben?
Die 2008/2009 oder die 2009/2010 Serie ???
Hecko97
2008/2009
Tha_Freshness
... da habe ich leider nichts für dich.
Hecko97
Schade
Hecko97
An wuzl123 ich könnte dir le13 le15 und le17 geben
Hätte interesse an der meisterkarte und matchwinnern
Hätte interesse an der meisterkarte und matchwinnern
Hecko97
Ich hätte auch noch andere karten für dich und zwar 123,121,119,118,113,70,160,161,34,253249,245,298,295,181,139,74,180,317,285
wuzl123
also die Meisterkarte hab ich zwar nicht aber wie gesagt geh auf meine listen und auf tauschen da kannst mir ja ne mail schicken und dann schaun wir mal!
Hecko97
Sind heiko westermann und mario gomez matchwinner
wuzl123
Nein lim. Karten
Multifit
Hi kann mir einer Vielleicht die Nummern von den Glitzerstickern den
neuen BVB Album zusenden.Jetzt schon DANKE IM VORAUS
Jürgen
neuen BVB Album zusenden.Jetzt schon DANKE IM VORAUS
Jürgen
Multifit
Mein Dank an Erbscheich, das er mir schnell geholfen hat
tessavo
Betr.: Force Attax 1. Serie
Hallo,
in den Listen habe ich kein Angebot gefunden, deswegen hier die Frage:
Ich suche von Star Wars Force Attax 1. Serie die LE3
Ich biete dafür Yoda Force Meister Nr. 174
Vielleicht findet sich ja in einer Schublade noch etwas für mich?! :D
Danke für Interesse und Angebot!
tessavo
Hallo,
in den Listen habe ich kein Angebot gefunden, deswegen hier die Frage:
Ich suche von Star Wars Force Attax 1. Serie die LE3
Ich biete dafür Yoda Force Meister Nr. 174
Vielleicht findet sich ja in einer Schublade noch etwas für mich?! :D
Danke für Interesse und Angebot!
tessavo
tessavo
gibt es denn niemanden, der die Karte tauschen möchte?
kasse4
5 Packungen Adrenalyn (4x ungeöffnet, 1x geöffnet) abzugeben im Tausch gegen fünf Packungen Match Attax oder Force Attax, gerne auch gemischt. Interesse? Dann bitte um Mail! Grüße!
kasse4
keiner? ich will die nicht wegwerfen ...
kasse4
Die nächste limitierte Karte von Match Attax 2011/2012 steht vor der Tür bzw. dem Kiosk: Am Mittwoch liegt eine der "Sport Bild" bei. Welche, steht in meinem Blogbeitrag
http://kasse4.wordpress.com/2011/10/31/match-attax-limitierte-karte-in-der-kommenden-sport-bild/
Grüße!
martin
http://kasse4.wordpress.com/2011/10/31/match-attax-limitierte-karte-in-der-kommenden-sport-bild/
Grüße!
martin
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.























english
brasileiro 
