.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Danyhoney

DeutschlandDanyhoney

Hallo.

Ich habe hier wohl ein Mailproblem. Hab eine negative Bewertung wegen Nichtmeldens bekommen, aber ich bekomme gar keine Tauschangebote, die ich nicht beantworten könnte!! Kann es sein, dass ich vielleicht irgendwo das falsche Häkchen an- oder weggeklickt habe??
Danyhoney

DeutschlandDanyhoney

Ich hab's gelöst. Mein Spamordner. Da ich mein GMX-Passwort nicht mehr wusste, habe ich den nie abgefragt.
Hab mich schon total gewundert, dass niemand DSD tauschen wollte...
An alle: Die Anfragen der letzten 3 Wochen habe ich jetzt beantwortet. Sorry, wenn ihr euch übers Nichtantworten geärgert habt, ich bin eigentlich die "Sofort-Antworterin" :-)

Wenn noch jemand mit mir tauschen wollen sollte, ich antworte schnell und habe gerade aktualisiert :-)
SpeedyConzales

DeutschlandSpeedyConzales

Hi Ihr Lieben!

Mein Sohn hat voller Stolz 7 Leuchtsticker von Danone Fruchtzwerge mitgebracht, aber dann doch nicht haben wollen.

Hat irgend jemand Interesse daran??
Kurze mail reicht.
levivo

Deutschlandlevivo

tausche frauen wm tüten gegen andere fussball tüten! am liebsten gegen aktuelle

quote: 3:2, also positiv für euch. ich habe eine menge, also her mit den anfragen.
levivo

Deutschlandlevivo

will noch wer? habe noch einige übrig
Tha_Freshness

DeutschlandTha_Freshness

Hi Leute!

Zum Thema MA 11/12:
Wie kann es eigentlich sein, dass Leute bei Ebay bereits Karten verkaufen, die erst am 17.11.2011 erscheinen sollen ???
Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?

Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/Match-Attax-2011-2012-limitierte-Auflage-L-1-L4-L5-TOP-/260891494386?pt=Trading_Cards&hash=item3cbe5847f2

Die L1 AXEL BELLINGHAUSEN und L5 ANTON PUTSILA sind gemeint.
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hallöchen!

Bei Force Attax 2 war es auch so. Die Serie war noch nicht ganz auf dem Markt (August), da wurde die LE3 schon bei e... angeboten, zu einem höllischem Preis. Gegeben hat es die Karte aber erst mit dem Fanclub-Magazin im Oktober.
kasse4

unbekanntkasse4

relativ simpler ansatz: Zwischen dem fertig gedruckten Exemplar eines Magazins und dem Tag, an dem es im Kiosk liegt, vergehen teilweise bis zu zwei Wochen, was mit Großhandel/Vertrieb etc. zu tun hat. Wenn also jemand in der Nähe der Produktion sitzt, hat er die Karten bereits. Könnte sie bereits haben :)
ramadur

Deutschlandramadur

ist schon komisch, bei Force Attax bekommt man nur als Abonnement die LE Karten. Damit ist garantiert, dass man die Karte bekommt plus dem Erscheinungsdatum. Aber einer wollte fast 900 euro dafür haben... ich schreibe den Abo Preis jetzt nicht hinein. Zum Glück gehen die Karten der 2. Serie bisher unter dem Preis der 1. Serie weg. Da können auch Kinder evtl. mal etwas bekommen.
Scheuch

DeutschlandScheuch

Dass da nur Abonnenten ran kommen, passt aber nicht, wenn man sieht, dass einige mehrere Exemplare verkauft haben.
Avocado

DeutschlandAvocado

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die exakt die Zahl der Abonnenten nehmen und dann gerade mal soviele Karten drucken. Da werden schlichtweg so und so viele gedruckt. Und dann sind da unendlich viele Leute die von der Prdouktion bis zur Auslieferung beteiligt sind, die sich "bedienen" können.
Fonda

DeutschlandFonda

.
Fonda

DeutschlandFonda

.
young301163

Deutschlandyoung301163

Auf Tauschen gehen und die Alben eintragen die Du bietest und bei Kommentar kannst Du Deinen Wunschzettel schreiben.
Fonda

DeutschlandFonda

-
young301163

Deutschlandyoung301163

Stellt Euch mal vor, wenn alle hier Ihre Album schreiben würden, dann liest man nichts mehr, was wirklich wichtig oder interessant ist. Und man stelle sich vor, wenn ZB weinfurtnerthomas seine Album hier eintragen würde, dann währen wohl mehrere Seiten voll.
Fonda

DeutschlandFonda

.
young301163

Deutschlandyoung301163

Ach was solls, ist doch hier schon Normal geworden über die Wand zu tauschen. Es hatten ja schon so einige an Klebebildchen geschrieben, wie ich auch und drum gebeten, dass sie sich was dazu einfallen lassen, aber leider ist es noch nicht zur einer Lösung gekommen.
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Ich find das garnicht schlimm wenn über der Wand getauscht wird, wie oft wurde mir schon geholfen, weil ich hier nach meinen letzten Stickern gefragt hatte, die ich per Tauschanfragen nicht bekommen hab :) allerdings geb ich dir Recht, dass wenn alle Ihre Alben hier, wie z.B. Tom :D seine Alben auflisten würden, man einige Seiten zurückblättern müsste um andere Postings zu lesen. Aber ich bin der Meinung wenn einer das ab und an mal macht, kann man getrost drüber hinweg sehen :)
Scheuch

DeutschlandScheuch

Ich bin absolut dafür, dass Alben an der Wand gelistet werden. Ich bin auch dafür, dass man die Wand dazu nutzen darf, darauf aufmerksam zu machen, dass man nur noch 2oder3 Sticker einer Serie braucht. Die Wand lebt von Kommunikation, und besser als "Warum bewertet mich keiner?" sind solche Anfragen oder Angebote aus meiner Sicht allemal.

Die Alben-Tauschfunktion ist leider wenig hilfreich. Ob ich eine alte Serie noch anfange zu sammeln hängt bei mir davon ab, ob ich eine Chance habe an das Album (und an Sticker) zu kommen. Da es aber nicht möglich ist, mir alle angebotenen Alben anzeigen zu lassen, bin ich auf solche Postings hier an der Wand angewiesen.

Es macht für mich gar keinen Sinn zig potentielle Alben in meine Suchliste einzutragen, ich will doch nur wissen, was habt ihr im Angebot? Und manchmal ist dann doch was dabei, wo ich denke: Naja, warum nicht? Ich habe kein festgelegtes Sticker-Sammelgebiet, ich nehme mit, was mir gefällt, in dem Moment wo ich auf das Angebot stoße.
jeannie

Deutschlandjeannie

stimme ich scheuch vollkommen zu. die albenfunktion hier gehört üerarbeitet und sollte so eingetragen werden können wie die sticker.
ich möchte auch gerne sehen können, welche alben xyz anbietet.solange das hier nicht funktioniert lese ich auch gerne welche alben angeboten werden an der wand.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@ Young. Gut das du geschrieben hast. Wollte nämlich heute meine Zahlreichen Leer und teilbeklebten Alben an die Wand stellen, hätte nämlich wieder einiges Anzubieten nach meinem Umbau:-) Aber da wird wohl wirklich ne Seite voll, deshalb lasse ich das lieber. Werd dann wohl wieder Ebay werden.

Ich finde auch das die Alben Tauschfunktion nix bringt

Grüßle
Scheuch

DeutschlandScheuch

SCHade.
young301163

Deutschlandyoung301163

weinfurtnerthomas
War ja nicht gegen Dich persönlich, nur ein Beispiel, wie es aussehen würde, aber ich habe in der Album nur gute Erfahrungen, aber auch nur, dass die Leute welche haben wollten und nichts für mich hatten, also nichts für ungut
young301163

Deutschlandyoung301163

Man könnte auch seine Album in einer eigenen Liste schreiben und dann kann man sich per Mail austauschen???
Scheuch

DeutschlandScheuch

Das Folgende ist eine direkte Antwort auf den letzten Beitrag von young301163:

Und soll ich jetzt jeden User anschreiben, ob er eventuell eine Liste hat?

Oder soll jeder an die Wand schreiben, dass er eine Liste hat und man ihm eine e-mail schicken soll? Dann könnte er meines Erachtens die Liste auch gleich posten.

In der Vergangenheit, gab es immer mal wieder solche Angebote, ich hätte nicht gedacht, dass sich da tatsächlich jemand daran stören würde. Zumal solche Aktionen mit vielen Alben ja nur selten angeboten werden.
jeannie

Deutschlandjeannie

@ weinfurtnerthomas

suche noch einige ältere disneyalben. wenn du ne liste hast, darst du mir die gerne senden und auch deinen Preisvorschlag.
Fonda

DeutschlandFonda

ICh habs doch scho gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!! meine herrn schlimmer wie kleine kinder!!!!
Fonda

DeutschlandFonda

hy orbit, sorry konnte leider noch net nachschaun da ich noch länger in der arbeit sitze genau wie morgen sonntag und die nächsten 4 wochen...... hatte mir nur gestern die zeit genommen die leeren Alben hin zu schreiben.......aber naja DAS ..... lassen wir es!! lg an dich und du bist echt voll toll!! Wenn ich was für dich habe immer wieder sehr sehr gern!!!! lg
Sparsiggi

DeutschlandSparsiggi

Hallo liebe Tauschgemeinde ich sehe es ist recht schwer mein Album Phineas und Ferb voll zu bekommen, des halb werde ich diese restlichen dann bei PANINI bestellen. Hat noch jemand einen Bestellwunsch bei PANINI.

Oder erbarmt sich noch jemand und bietet mir noch was an ???

:) :( :)
Hakki

DeutschlandHakki

Würde gerne meine letzten 4 fehlenden Bilder von Harry Potter Heiligtümer 2 bei dir mitbestellen, wie wollen wir das machen?
Hakki

DeutschlandHakki

@sparsiggi
Habe dir Mail geschickt und warte auf Antwort
Sparsiggi

DeutschlandSparsiggi

@sunshine60; @Holly14;@hakki; @Ladymaus

Habe Eure Bestellungen durchgeführt ein ganz schönes Paket geworden, ich melde mich speziell bei jedem nochmal
Hakki

DeutschlandHakki

Großes Danke :)
Also kann ich Harry Potter Heiligtümer 2 als "erledigt" abhaken?
Baghira1111

ÖsterreichBaghira1111

Ich habe so ca 1350 Basketball cards bekommen, kann damit aber nichts anfangen, hauptsächlich upperdeck, aber auch Anderes. Verschiedene Serien z.B. Flleer 95/96, Fleer 96/97 usw. (doppelt ca 15-20%). Würde diese am liebsten auf einmal tauschen gegen ca 700 Sticker die mir fehlen oder auch gegen Alben die mir fehlen, oder auch andere Vorschläge. (z.B. Konvolut von BL 2011/12 oder sonstige neuen Serien wo mir noch vieles fehlt). Möglich dass auch seltene Cards dabei sind, ich kenn mich mit den Basketball cards nicht so richtig aus. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Eingetragen dürften diese cards hier nicht sein.
Luxx

DeutschlandLuxx

Hallo alle miteinander.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich vor einigen Wochen mit der Bitte um die Ecke kam für meinen Song zu voten, der im Radio gespielt wurde. Vielen Dank, dass ihr alle für mich abgestimmt habt. Der Song ist nach wie vor in den Charts vertreten. Momentan auf Platz 6. Wer mich noch einmal unterstützen möchte kann das tun und zwar bis kommenden Mi. 18:00 Uhr hat jeder 3 Stimmen. Würde mich freuen, wenn ihr für "Luxx - Bildungsfernsehen" voten würdet.
Ihr habt echt schon was möglich gemacht!!!
Vielen Dank, auch dafür, dass diese Nachricht hier geduldet wird :)

hier der Link zum Glück ;)

[url]http://www.dasding.de/netzparade#!http://www.dasding.de/netzparade/Netzparade/-/id=56718/vv=content/dcgrp=0/nid=56718/did=169106/2e8oat/index.html[/url]
Luxx

DeutschlandLuxx

up^^
Winterkrieger

DeutschlandWinterkrieger

Achtung vor _BVB1909_
Ich habe ihm auf sein Tauschangebot zwei limitierte Match Attax Karten geschickt. Nun behauptet er, er habe sie erstens nie bekommen und gibt zweitens zu seine Karten erst gar nicht verschickt zu haben, weil er eh schon dachte, das ich ihn betrügen wollte.
Mir fallen einige Begriffe für den Typen ein, aber da hier Kinder mitlesen.....
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Uiiii das ist böse, schon alleine der Satz, ich hab eh nicht weggeschickt, weil ich er ja von vorn herein wußte, dass du ihn betrügst.. das ist unter aller Sau
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Also da hauts ma ja an Vogel raus.

Mit so ner Äußerung bekäme er schon Terror von mir.

Wenn er schon solche verdächtigungen hat ist es aber komisch das er jetzt keine Sticker mehr anbietet und keine Bewertungen hat obowhl er seit 2 Jahren angemeldet ist.

Ich glaube ich führe langsam eine private Liste ein auf meinem Lappi wo ich alle reinschreibe mit denen ich nicht tausche.
kasse4

unbekanntkasse4

da isser wieder, der pranger.
gamer

Deutschlandgamer

ich hatte einen guten tausch mit ihm,aber labuxx hat mich betrogen.
Scheinschweiger75

DeutschlandScheinschweiger75

@gamer.
Es gibt da so einen Spruch mit Glashaus und Steine werfen.

Ich kann mich angesichts Deiner Vorgeschichte als User 02021998 deshalb nur wundern, wie Du hier auftrittst. Du hast mich bei MA 2010/11 besch...en und dann Deinen Account gelöscht.

Unter neuem Namen läufts bei Dir auch nicht besser. Siehe Eintrag vom Geestler. Das letzte Angebot von Dir an mich war definitiv eine Frechheit: vier Basekarten Match Attax 11/12 gegen einen Hattrickheld! Dazu muss man noch sagen, dass ich gar keine MA 11/12 suche.
hsvtus

Deutschlandhsvtus

Hat jemand Interesse an "van Bommel Basecard" Panini Adrenalyn CL 11/12 oder "Ambrosini Basecard" Panini Adrenalyn CL 10/11 mit Originalunterschriften(!) ??
Ein Kumpel war in Mailand im Urlaub hat sich - sofern er mich nicht völlig verar***t - ein paar Cards nach dem Training unterschreiben lassen. Also meines Erachtens sehen die Unterschriften echt aus...
Gruß hsvtus
hsvtus

Deutschlandhsvtus

Gibts da ne eigene Serie oder klappt das nur über die Klebewand?
15281 bis 15290 von 19690
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?