.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Hecko97
Hei leute ich hab ne match attax limitierte auflage ömer toprak (la14 ) Die karte ist hinten orange . Wenn sie keiner will schmeiß ich sie weg
Jassee
Post :-)
Hecko97
Eine frage ich bin relativ neu hier und ich kapier nicht was dieses hast post heißt
Jassee
Äh, ich meine Toprak und nich Özil natürlich :-)
Hecko97
Ich habe vorher schon ein tauschangebot bekommen muss aber noch überlegen ob ich tausch ich sag dir dann bescheid
Jassee
Alles klar.
bilderaffe
@ all
Habe mein Topps Buli 11/12 voll.(mit dem letzten Tausch) ,und für
die Reststicker ein paar neue Serien eingestellt.
Hatte ja vorher nicht viel Auswahl.Schaut mal rein wenn Ihr noch
Topps sucht :-)
Danke
Habe mein Topps Buli 11/12 voll.(mit dem letzten Tausch) ,und für
die Reststicker ein paar neue Serien eingestellt.
Hatte ja vorher nicht viel Auswahl.Schaut mal rein wenn Ihr noch
Topps sucht :-)
Danke
bilderaffe
Liste wird auf Eis gesetzt.Muß neu gemacht werden.
Caramelchen
@ an 271175
Solltest Du Dich nicht umgehend bei mir melden----gibt es eine passende Bewertung.
Auf diverse Mails antwortest Du nämlich auch nicht.
Bin stinksauer.
Solltest Du Dich nicht umgehend bei mir melden----gibt es eine passende Bewertung.
Auf diverse Mails antwortest Du nämlich auch nicht.
Bin stinksauer.
abcde
Hab 5 DsD Leer Alben gegen 2 Briefmarken pro Stück zu vertauschen
abcde
Jeder die Hälfte!
abcde
Möchtest du eins ?
abcde
Also nicht?
geestler
Da die aufgrund der Fehldrucke zum Schluß gratis ausgegeben wurden finde ich es nicht fair, dafür von anderen Geld zu verlangen.
Ausserdem sind die noch weitestgehend im Handel erhältlich.
Auch wenn ich dir jetzt das Geschäft versaue:
Wenn denn tatsächlich jemand Bedarf hat. Ich kann auch noch eins abgeben und möchte nur meine Portokosten erstattet bekommen ;-)
Ausserdem sind die noch weitestgehend im Handel erhältlich.
Auch wenn ich dir jetzt das Geschäft versaue:
Wenn denn tatsächlich jemand Bedarf hat. Ich kann auch noch eins abgeben und möchte nur meine Portokosten erstattet bekommen ;-)
Zandi
Stimmt, gestern hat mich mein Zeitschriftenhändler gefragt, ob ich noch ein DsD-Album brauchen kann. Da legt der so 50 Stück auf den Tresen. Sind allerdings die aus der BamS. Kostenlos. Habe mal eins durchgeblättert. War in Ordnung.
abcde
Meine sind Top!
skwalk1
Wenn jemand noch ein Leeralbum (Kaufversion) für mich hätte wäre ich ihm sehr dankbar.Bei uns gibt es schon seit Ewigkeiten keine mehr.
skwalk1
P.S:@Geestler:Welche Fehldrucke meinst Du?Ich muß wohl irgendetwas verpasst habe.
Gruß
skwlk
Gruß
skwlk
abcde
Ich hab ein´s für dich skwalk1
skwalk1
Super,wie machen wir das nun am besten?
abcde
hast du facebook? dann lass uns über facebook chatten.
wenn nicht können wir auch hier
wenn nicht können wir auch hier
abcde
.
abcde
skwalk1 tauschen wir jetzt
skwalk1
Nicht so ungeduldig ;) Meine Emailadresse lautet:
kika2006@gmx.de
kika2006@gmx.de
abcde
Hab dir schon gemailt
Zandi
Hallo,
suche das Album "VfB Stuttgart 2011/2012".
Kann dafür besorgen "Schalke", Dortmund" oder "Köln"
suche das Album "VfB Stuttgart 2011/2012".
Kann dafür besorgen "Schalke", Dortmund" oder "Köln"
jeannie
kann dir evtl.ein vfb besorgen, hätte gerne ein köln album dafür.
Zandi
danke, habe dir ´ne mail gesendet
Tom66
@ orbit
es sind neue dortmund + köln fussball alben auf dem markt
( es gibt dann noch bayern, hertha, stuttgart und schalke alben )
es sind neue dortmund + köln fussball alben auf dem markt
( es gibt dann noch bayern, hertha, stuttgart und schalke alben )
jeannie
@orbit
vfb und bayern könnte ich versuchen zu bekommen, wenn du willst.
hab die neuen leeralben gesucht. sammle keine sticker dazu. brauche nur für meinen sohn die neuen bayern-sticker 2012.
habe jde menge 2011 er zum tauschen. falls jemand will.
vfb und bayern könnte ich versuchen zu bekommen, wenn du willst.
hab die neuen leeralben gesucht. sammle keine sticker dazu. brauche nur für meinen sohn die neuen bayern-sticker 2012.
habe jde menge 2011 er zum tauschen. falls jemand will.
kasatepi
@Orbit :
musst nur fragen :-)
Wo weisst du ja ;-)
musst nur fragen :-)
Wo weisst du ja ;-)
Tom66
Hallo zusammen,
habe aus England ein Topps Match Attax Trading Card Game
Starterset Englische Liga (Album mit 21 Karten) sowie 15 geschlossene Tüten dazu abzugeben. Alles noch orignial verpackt !
Würde dieses gegen entsprechende Anzahl von Tüten aus den aktuell von mir gesuchten Serien abgeben ( zur Not auch verkaufen )
alles weitere bitte mit Mail an mich.
habe aus England ein Topps Match Attax Trading Card Game
Starterset Englische Liga (Album mit 21 Karten) sowie 15 geschlossene Tüten dazu abzugeben. Alles noch orignial verpackt !
Würde dieses gegen entsprechende Anzahl von Tüten aus den aktuell von mir gesuchten Serien abgeben ( zur Not auch verkaufen )
alles weitere bitte mit Mail an mich.
steffit
Hallo nochmal,
hab immer noch den L5 Putsila von Match Attax im Angebot. Wer will nochmal wer hat noch nicht.
hab immer noch den L5 Putsila von Match Attax im Angebot. Wer will nochmal wer hat noch nicht.
Fonda
oh man leider noch keine REWE aber 200 tüten Star Wars 2^^!! wer was braucht......
Tatjana_1980
200 Tüten Star Wars 2?
Pahhh *neidisch-guck* ICH MÖCHTE AUCH SOLCHE BEZIEHUNGEN :D :D :D
Pahhh *neidisch-guck* ICH MÖCHTE AUCH SOLCHE BEZIEHUNGEN :D :D :D
bilderaffe
@Tati
Fonda hat nen Tunnel gebuddelt.....bis unter den
REWE-Markt :-D :-D
Fonda hat nen Tunnel gebuddelt.....bis unter den
REWE-Markt :-D :-D
Tatjana_1980
kannste das beweisen? :D zeig her deine Händchen :D :D
Tatjana_1980
Boah bin ich sauer :( ich hab bei Ebay ein Komplett Album gekauft (lose zum selber einkleben, ich mach das grad in voller Vorfreude auch und was ist????
19 Bilder fehlen
*schnief*
19 Bilder fehlen
*schnief*
geestler
Das ist glatter Betrug.
Sofort bei Ebay melden und Geld vom Verkäufer zurückverlangen.
Sofort bei Ebay melden und Geld vom Verkäufer zurückverlangen.
Tatjana_1980
Ich hab den jetzt angeschrieben, und mal schauen was der dazu schreibt, aber das ist echt mies. Würde ein Bild fehlen könnte man vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber gleich 19 Bilder, ich weiß nicht, das grenzt wirklich schon ein wenig an Betrug, oder?
geestler
Hi Tatjana. Wenn in der Artikelberschreibung tatsächlich von einem Komplettsatz geschrieben wurde grenzt es nicht nur ein wenig an Betrug, dann sind die wesentlichen Tatbestandsmerkmale des § 263 StGB erfüllt.
Es sei denn, dem Verkäufer ist ein Irrtum unterlaufen, den er umgehend einräumt. In diesem Falle müßte er aber sofort (!) auf seine Kosten das Geschäft rückgängig machen oder für die fehlende Ware Ersatz beibringen.
In jedem Falle würde ich vorab den Fall bei Ebay melden. Den gemeldeten Fall kann man immer noch rückgängig machen ....
Es sei denn, dem Verkäufer ist ein Irrtum unterlaufen, den er umgehend einräumt. In diesem Falle müßte er aber sofort (!) auf seine Kosten das Geschäft rückgängig machen oder für die fehlende Ware Ersatz beibringen.
In jedem Falle würde ich vorab den Fall bei Ebay melden. Den gemeldeten Fall kann man immer noch rückgängig machen ....
ADienst
@tatjana_1980:
wäre Dir bei mir nicht passiert ;-)
Aber lass es auf gar keinen Fall auf sich beruhen. ich stimme geestler uneingeschränkt zu.
wäre Dir bei mir nicht passiert ;-)
Aber lass es auf gar keinen Fall auf sich beruhen. ich stimme geestler uneingeschränkt zu.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.























english
brasileiro 
