.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
tigger666
Ich sammle Fussballtüten !!
carlos50_0
Sonst niemand?
millenius
Ich sammle auch Originaltüten aber nur Fussball.
Was ist mit unserem Tausch du wolltest doch aktualisieren.
Was ist mit unserem Tausch du wolltest doch aktualisieren.
skwalk1
Ich,meine Emailadresse lautet:
mr.panini2012@googlemail.com
Gruß
skwlk
By the way,ich suche noch ein Champions League Leeralbum 2011/2012 aus Österreich oder der Schweiz.
mr.panini2012@googlemail.com
Gruß
skwlk
By the way,ich suche noch ein Champions League Leeralbum 2011/2012 aus Österreich oder der Schweiz.
levivo
@skwalk1:
das CL album aus österreich ist meines wissen das gleiche wie bei uns in D. Nur das Schweizer Album hat die 50 drauf.
das CL album aus österreich ist meines wissen das gleiche wie bei uns in D. Nur das Schweizer Album hat die 50 drauf.
skwalk1
@Levivo:
Danke,die Info mit der 50 kam aber von mir ;)
Genau aus diesem Grund suche ich das Album auch da ich Varianten sammle.
Die Angebote bei Ebay und Co.in den beiden Ländern sind leider ziemlich rar gesät.
Danke,die Info mit der 50 kam aber von mir ;)
Genau aus diesem Grund suche ich das Album auch da ich Varianten sammle.
Die Angebote bei Ebay und Co.in den beiden Ländern sind leider ziemlich rar gesät.
levivo
klar, das verstehe ich ja. ich habe auch beide varianten, aber das aus österreich und D ist doch dasselbe?
skwalk1
Okay,das wäre mir jetzt neu da meiner meinung nach damals in dem Beitrag auch von Österreich die rede gewesen ist was die "50" betrifft.
Vielleicht kann uns ja ein Österreicher aufklären ;)
Gruß
skwlk
Vielleicht kann uns ja ein Österreicher aufklären ;)
Gruß
skwlk
levivo
bin gerade am tauschen mit einem österreicher, und er meint auf seinen bildern ist "keine" 50 drauf....und soweit ich weiß hat er die bilder aus den läden bei sich
jds
Kannst auch das italienische Album nehmen, da ist die 50 auch drauf ;).
Apropos: Frag mich grade, ob beim deutschen Album auch der 50er Jubiläumssticker dazugehört, oder gibts da einen nicht-Jubiläumssticker fürs deutsche Album?
Apropos: Frag mich grade, ob beim deutschen Album auch der 50er Jubiläumssticker dazugehört, oder gibts da einen nicht-Jubiläumssticker fürs deutsche Album?
Avocado
Es gibt die P50 für das Deutsche Album ebenfalls. Vorne ist das Jubiläumswappen drauf, auf der Rückseite jedoch nicht.
carlos50_0
also, die Ösi Version hat weder auf den Album noch auf den Stickern die 50 drauf....
carlos50_0
Nein, bei uns ist es erst Anfang Feb. 2012 erschienen!
tigger666
@carlos50_0: willst du mit mir Fussballtüten tauschen ????
carlos50_0
@tigger666 was hättest du zum abgeben und was suchst du?
jds
@Carlos: Also ist das bei Österreich genauso wie bei D? P50 vorne mit Jubiläumslogo, hinten aber das normale?
tigger666
@carlos50; POST !!!!!
carlos50_0
@jds ja genau vorne ja hinten nein
tigger666
@ berliner: POST !!!!
Ich suche noch je 1 Tüte von Dortmund, Stuttgart,Berlin, Schalke 11/12, würde sie gegen österr..BL 11/12 tauschen.
Ich suche noch je 1 Tüte von Dortmund, Stuttgart,Berlin, Schalke 11/12, würde sie gegen österr..BL 11/12 tauschen.
carlos50_0
@tigger666 die habe ich auch
tigger666
@carlos50: hast du sonst noch Tüten die ich brauchen kann schreib mir mal was du brauchen kannst.
carlos50_0
tigger666 mach ich dauert aber noch ein wenig
skwalk1
@Berliner: Könnte ich Deine Liste haben?
Gruß
skwlk
Gruß
skwlk
tessavo
Betr.: FC Bayern München Trading Cards 2012
Hallo,
braucht jemand die Box zu den Karten?
Würde tauschen gegen Rückporto und ein paar Force Attax 3 Karten, oder Star Wars Sticker. (siehe Listen)
Schöne Grüße
tessavo ;)
Hallo,
braucht jemand die Box zu den Karten?
Würde tauschen gegen Rückporto und ein paar Force Attax 3 Karten, oder Star Wars Sticker. (siehe Listen)
Schöne Grüße
tessavo ;)
lukas1104
Hallo,
du hast keine Force Attax 3 Karten in deiner Liste.
MfG Lukas1104
du hast keine Force Attax 3 Karten in deiner Liste.
MfG Lukas1104
tessavo
Sorry, war eingefroren.
Jetzt ist die Liste einsehbar.
Grüße tessavo
Jetzt ist die Liste einsehbar.
Grüße tessavo
lukas1104
@ tessavo
Post, Antwort
Post, Antwort
lukas1104
könnte dir 10 Star Wars Karten anbieten
tessavo
... um Missverständnisse zu vermeiden: es geht um eine leere Box/Display. Ich habe mitbekommen, dass es auch Sammler gibt, die leere Displays sammeln. Für die ist das Angebot gedacht.
Schöne Grüße!
Schöne Grüße!
Remigius
Hallo Wrestlingfans!
ich hab noch 2 komplett sehr sauber geklebte Wrestlingalben von Merlin-Topps abzugeben.
Heroes und WWE Superstars Uncovered!
beide Alben wurden nur zum einkleben der Sticker aus einer Plastiverpackung genommen, deshalb sind sie wie Neu!
Suche Fussballalben dafür!
ich hab noch 2 komplett sehr sauber geklebte Wrestlingalben von Merlin-Topps abzugeben.
Heroes und WWE Superstars Uncovered!
beide Alben wurden nur zum einkleben der Sticker aus einer Plastiverpackung genommen, deshalb sind sie wie Neu!
Suche Fussballalben dafür!
carlos50_0
kann mir wer bei der EM2000 helfen?
passt da jede Farbe zu jeden Album oder gibt es unterschiede?!
passt da jede Farbe zu jeden Album oder gibt es unterschiede?!
lieschen112
Hallöchen!
Ich werde mich erst mal für die nächsten Wochen abmelden und meine Serien einfrieren, da wir nächste Woche zur MuKi-Kur fahren. Da läßt es sich schlecht tauschen und mein Mann wird das nicht hinkriegen.
Liebe Grüße und haltet bis Ostern die Stellung, lieschen112
Ich werde mich erst mal für die nächsten Wochen abmelden und meine Serien einfrieren, da wir nächste Woche zur MuKi-Kur fahren. Da läßt es sich schlecht tauschen und mein Mann wird das nicht hinkriegen.
Liebe Grüße und haltet bis Ostern die Stellung, lieschen112
zapelrina
Hallo Tauschfreunde,
bei der Sport Bild Ausgabe von Mittwoch 07.03.2012 waren
6x Panini Adrenalyn Trading Cards von der Euro 2012 dabei.
Spaninen Xavi Hernandez und Juan Mata
Ukraine Yaroslav Rakitsky und Yevhen Konoplyanka
Russland Roman Pavlyuchenko und Vyacheslav Malafeev
Mit denen können wir nichts anfangen und würden die gegen von
uns benötigten Sticker abgeben.
Vielleicht hat wer Interesse!
Schönes Wochenende
Zapelrina + Papa
bei der Sport Bild Ausgabe von Mittwoch 07.03.2012 waren
6x Panini Adrenalyn Trading Cards von der Euro 2012 dabei.
Spaninen Xavi Hernandez und Juan Mata
Ukraine Yaroslav Rakitsky und Yevhen Konoplyanka
Russland Roman Pavlyuchenko und Vyacheslav Malafeev
Mit denen können wir nichts anfangen und würden die gegen von
uns benötigten Sticker abgeben.
Vielleicht hat wer Interesse!
Schönes Wochenende
Zapelrina + Papa
54729679
ich möchte mich bei allen danken, die mir geholfen haben das Album Deutschland sammelt Deutschland voll zu bekommen.
Ganz besonders möchte ich mich bei Stickerfever bedanken, der mir geholfen hat die letzten beiden Sticker zu bekommen.
An alle Vielen Vielen Dank
Eure Franziska
Ganz besonders möchte ich mich bei Stickerfever bedanken, der mir geholfen hat die letzten beiden Sticker zu bekommen.
An alle Vielen Vielen Dank
Eure Franziska
bilderaffe
Wie sehen die Sammler hier eigentlich das Tauschverhältnis
von der Serie Star Wars Movie Cards.
Also von 6 Basis gegen 2 Force Meister bis 11 Basis gegen
2 Force Meister war heute alles im Angebot.
Wo liegt da der reale Bezug? Wie tauscht Ihr.?
Ich würde sagen Basis gegen Basis usw. Wenn dieses nicht
möglich ist,welches Verhältnis?
MfG
von der Serie Star Wars Movie Cards.
Also von 6 Basis gegen 2 Force Meister bis 11 Basis gegen
2 Force Meister war heute alles im Angebot.
Wo liegt da der reale Bezug? Wie tauscht Ihr.?
Ich würde sagen Basis gegen Basis usw. Wenn dieses nicht
möglich ist,welches Verhältnis?
MfG
lukas1104
hmm, würde sagen einie Karte= 20cent
ein Force-Meister: bis 10 Euro, also würde es erst ab 40 Karten (Basis) sinn machen. Nur so tauscht keiner, da Force Meister selten sind. Also am besten es wäre mind. 1 Starcard oder 1 Zusatzpower dabei
ein Force-Meister: bis 10 Euro, also würde es erst ab 40 Karten (Basis) sinn machen. Nur so tauscht keiner, da Force Meister selten sind. Also am besten es wäre mind. 1 Starcard oder 1 Zusatzpower dabei
bilderaffe
Danke für Deine Meinung Lukas. Ich hoffe es kommen
noch mehrere.
noch mehrere.
bilderaffe
Hallo ralfi
Die frage ist einfach...Das Verhältnis Basis gegen
Force Meister.
Die frage ist einfach...Das Verhältnis Basis gegen
Force Meister.
lukas1104
Ich habe nachgeschaut: Duell der Macht ist so viel wert (vielleicht ein bisschen mehr) wie ne Basis Karte.
Oder auch Lim gegen Force
Oder auch Lim gegen Force
Avocado
Die Basiskarten bekommst Du doch nachgeworfen. Dafür gibt man keine(n) Force Meister her.
lukas1104
@ Avocado
da hast du recht
da hast du recht
ramadur
sehe ich auch so. Es sei denn, es wären die letzten Karten, die einem fehlen. Gibt auch LEs, die für mehrere Force Meister getauscht werden. Sollte aber alles fair bleiben, vor allem, weil auch Kinder tauschen
bilderaffe
Dank Euch für Eure Meinung. Ich sehe es auch so wie .
Ihr. So nehmen die Erstklässler auf dem Schulhof den
"dummen" die Karten ab.Habe eigentlich im stillen
daran gedacht,es käme auch eine Wortmeldung von
den Sammlern,welche mir solche Angebote gesendet
haben.
MfG
Ihr. So nehmen die Erstklässler auf dem Schulhof den
"dummen" die Karten ab.Habe eigentlich im stillen
daran gedacht,es käme auch eine Wortmeldung von
den Sammlern,welche mir solche Angebote gesendet
haben.
MfG
carlos50_0
also die Ösi Version hat weder auf den Album noch auf den Sticker die 50 drauf.....
carlos50_0
sorry, falscher artikel
bilderaffe
Es ist schade,daß einige User,obwohl sie top Bewertungen
haben,immer noch nicht wissen,wie Cards versendet werden.
Alles lose und lieblos in den Umschlag gelegt.
Konnte heute mal wieder 3 Cards in die Tonne werfen.
Möchtet Ihr in Zukunft Eure Tauschpost auch so bekommen?
Ohhh,ach ja,habe vergessen daß dann vielleicht ein geringes
Zusatzporto fällig wäre.
Die Denkweise: Hauptsache ich habe meine Cards,und der
Rest .... Buckel rutschen,ist falsch.Aber sich hier an der Wand
beschweren,wenn bei der nächsten Tauschanfrage erst gar
keine Antwort kommt.
So,mein Hals ist wieder abgeschwollen.
haben,immer noch nicht wissen,wie Cards versendet werden.
Alles lose und lieblos in den Umschlag gelegt.
Konnte heute mal wieder 3 Cards in die Tonne werfen.
Möchtet Ihr in Zukunft Eure Tauschpost auch so bekommen?
Ohhh,ach ja,habe vergessen daß dann vielleicht ein geringes
Zusatzporto fällig wäre.
Die Denkweise: Hauptsache ich habe meine Cards,und der
Rest .... Buckel rutschen,ist falsch.Aber sich hier an der Wand
beschweren,wenn bei der nächsten Tauschanfrage erst gar
keine Antwort kommt.
So,mein Hals ist wieder abgeschwollen.
Fonda
hat noch jemand Bohne nr 21 und die beiden Joker??? Würde dafür meine 17! Doppelten hergeben!! lg chris
p.s. wer sonst noch tauschen will auch sehr gern!! lg
p.s. wer sonst noch tauschen will auch sehr gern!! lg
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net


























english
brasileiro 

Gibt es unter euch auch jemanden der Panini Tüten
Von Fußball auch sammelt?
Suche dafür Tauschpartner:-)