.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
NiklasP
Hallo,
die Frage wurde hier sicherlich schon öfters gestellt, aber gibt es eine Moglichkeit ein bereits eingeklebtes Bildchen wieder rauszubekommen?
Wäre für jeden Rat dankbar!
LG Niklas
die Frage wurde hier sicherlich schon öfters gestellt, aber gibt es eine Moglichkeit ein bereits eingeklebtes Bildchen wieder rauszubekommen?
Wäre für jeden Rat dankbar!
LG Niklas
NiklasP
ja, bevor ich jetzt ne stunde such, kannst du es mir auch gleich sagen...
hsvtus
Ich zitiere:
"Du gehst Dir bei Müller oder Schlecker / Haushaltsbenzin = Müller oder Waschbenzin bei Schlecker Centralin im Dosierspender bei Feuerzeugbenzin kaufen, nimmst ein Cutter (Bastelmesser wie Teppichmesser nur kleiner) und löst erst einmal die Kanten hoch vorsichtig. Denke aber das es sich bei Kaffee Schaden nicht lohnt. Evtl. ist da überbügeln mit Geschirrhandtuch die bessere Methode."
"Du gehst Dir bei Müller oder Schlecker / Haushaltsbenzin = Müller oder Waschbenzin bei Schlecker Centralin im Dosierspender bei Feuerzeugbenzin kaufen, nimmst ein Cutter (Bastelmesser wie Teppichmesser nur kleiner) und löst erst einmal die Kanten hoch vorsichtig. Denke aber das es sich bei Kaffee Schaden nicht lohnt. Evtl. ist da überbügeln mit Geschirrhandtuch die bessere Methode."
anni8002
ich kann euch das neue Album von Stickerbuch Faszination Urzeit (Billa Verlag) gerne besorgen.
rosi84
Via: CL 2000/2001
Was macht den Unterschied in der Farbe auf der Rückseite ?
Ich hab schwarze und blaue.
Kann einer/eine helfen?
Ich hab schwarze und blaue.
Kann einer/eine helfen?
Fonda
Braucht noch jemand ein Em Album 2012 aus POLEN
Fonda
es sein dein schick mal bitte nochmal deine add als pn
noch jemand?? 30 sticker sind ok oder??
noch jemand?? 30 sticker sind ok oder??
Sammelthomas
Suche ein Leeralbum:
Panini Schlumpf Sammel-Action 2006
Wer kann helfen ?
Thomas
Panini Schlumpf Sammel-Action 2006
Wer kann helfen ?
Thomas
TigerLilly
Post :-)
anni8002
kann mir jemand ein Stickalbum von
tegut... STICKER PARADE 2012: Abenteuer Museum
besorgen?
Würde gerne für die Unkosten aufkommen oder im Gegenzug ein Stickeralbum Sticker Mania - Abenteuer Weltmeere SPAR tauschen.
lg
tegut... STICKER PARADE 2012: Abenteuer Museum
besorgen?
Würde gerne für die Unkosten aufkommen oder im Gegenzug ein Stickeralbum Sticker Mania - Abenteuer Weltmeere SPAR tauschen.
lg
Sammelthomas
Nun sorge ich vermutlich für einen Lachschlager - aber ich bin mal
als "Sammelanfänger" so frei:
Wohin gehören bei EM 2008 die SonderstickeR P1 - P 20 ?
Gibt es da evtl. ein Poster ? Mein Album hat keines.
Thomas
als "Sammelanfänger" so frei:
Wohin gehören bei EM 2008 die SonderstickeR P1 - P 20 ?
Gibt es da evtl. ein Poster ? Mein Album hat keines.
Thomas
Tom66
Die Frage war doch ganz ok, bei interesse hätte
ich noch ein schweizer em 08 mit poster für dich.
Anfrage bitte per. mail
ich noch ein schweizer em 08 mit poster für dich.
Anfrage bitte per. mail
Ilvie
Hallo Ihr Lieben,
stehe kurz vor einem vollen Album. Mir fehlen noch drei Sticker (137, 368, 426) von Panini EM 2012 Dt. Version. Habe auch noch ca. 50 Stck zum tauschen. Leider will keiner "nur" einen tauschen. Bin da echt großzügig, da ich hoffentlich bald fertig bin.
Wer kann helfen? Biiiiiittttteeeeeee!
stehe kurz vor einem vollen Album. Mir fehlen noch drei Sticker (137, 368, 426) von Panini EM 2012 Dt. Version. Habe auch noch ca. 50 Stck zum tauschen. Leider will keiner "nur" einen tauschen. Bin da echt großzügig, da ich hoffentlich bald fertig bin.
Wer kann helfen? Biiiiiittttteeeeeee!
Ilvie
Panini EM 2012 Dt. Version (sorry)
markus_p
Hi!
Ich würde meine doppelten Panini-Sticker, 100 Rewe-Karten und 50 Star-Wars Karten gegen die letzten drei Star-Wars Karten tauschen.
Wer mag?
Ich würde meine doppelten Panini-Sticker, 100 Rewe-Karten und 50 Star-Wars Karten gegen die letzten drei Star-Wars Karten tauschen.
Wer mag?
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net


























english
brasileiro 

ich versuche heute noch alle Briefe zur Post zu bringen.
Versprechen kann ich es nicht, da mein Tag heute sehr vollgepackt ist mit Familie, Kaffe und Kuchen etc. ;)
Das Übliche, aber ich geb mein Bestes :)
lg
P.S.: EM dt. Version. 17 Stk. fehlen noch.
Wer mag helfen?