.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Fonda
Braucht noch jemand NEUER bilder für die EM 2012? Hab da a paar^^!!!
anni8002
wer kann mir helfen.
ich suche eine checkliste von
WM 2010 (South Africa) Adrenalyn XL Cards dt. Version
Danke schon mal im Voraus.
ich suche eine checkliste von
WM 2010 (South Africa) Adrenalyn XL Cards dt. Version
Danke schon mal im Voraus.
b3fr
Deutschland gegen Portugal gewonnen und keine Interesse an der Pinnwand ? :D
peschez
Hatte gestern (Samstag) die Gelegenheit ein 500er-Display EM12 dt. Ausgabe auszuwerten.
Positives Fazit: Nur 23 doppelte, 85% der Sticker enthalten.
Negatives Fazit: Nur 24 von 39 Glitzerstickern enthalten (=62%). Das ist schon mehr als auffällig!
Gut, vielleicht müsste man auch die weissen Sticker und die gelben Postersticker zu den speziellen Stickern zählen.
Bei den P's waren es 18 von 20, also satte 90%.
Die Sticker sind ab nächste Woche ab meiner Liste verfügbar für intressante Tauschanfragen...
Positives Fazit: Nur 23 doppelte, 85% der Sticker enthalten.
Negatives Fazit: Nur 24 von 39 Glitzerstickern enthalten (=62%). Das ist schon mehr als auffällig!
Gut, vielleicht müsste man auch die weissen Sticker und die gelben Postersticker zu den speziellen Stickern zählen.
Bei den P's waren es 18 von 20, also satte 90%.
Die Sticker sind ab nächste Woche ab meiner Liste verfügbar für intressante Tauschanfragen...
Honk
Hallo,
hat jemand vielleicht den PSS-Sticker für mich? (Euro EM 2012, Panini).
Ich habe viele doppelt oder auch noch andere Serien zu tauschen.
Bitte meldet euch.
LG
hat jemand vielleicht den PSS-Sticker für mich? (Euro EM 2012, Panini).
Ich habe viele doppelt oder auch noch andere Serien zu tauschen.
Bitte meldet euch.
LG
Honk
Wäre schön wenn sich jemand melden würde ;)
Honk
@holly14
Ich habe oben geschrieben, dass ich viele doppelt habe.
Wenn jemand den PSS Sticker doppelt hat, wäre es schön, wenn er/sie mir ein Angebot macht, denn für alle ist er unterschiedlich wert.
Ich habe oben geschrieben, dass ich viele doppelt habe.
Wenn jemand den PSS Sticker doppelt hat, wäre es schön, wenn er/sie mir ein Angebot macht, denn für alle ist er unterschiedlich wert.
Honk
Trotzdem danke
zapelrina
kann Holly14 nur recht geben. Uns wurde der PSS Sticker
von einem Tauschpartner angeboten und wir teilten ihr mit
was wir bereit sind zu geben. Da wurden wir uns sehr schnell
einig.
Honk wünschen Dir auch viel Glück dafür.
von einem Tauschpartner angeboten und wir teilten ihr mit
was wir bereit sind zu geben. Da wurden wir uns sehr schnell
einig.
Honk wünschen Dir auch viel Glück dafür.
zapelrina
kann Holly14 nur recht geben. Uns wurde der PSS Sticker
von einem Tauschpartner angeboten und wir teilten ihr mit
was wir bereit sind zu geben. Da wurden wir uns sehr schnell
einig.
Honk wünschen Dir auch viel Glück dafür.
von einem Tauschpartner angeboten und wir teilten ihr mit
was wir bereit sind zu geben. Da wurden wir uns sehr schnell
einig.
Honk wünschen Dir auch viel Glück dafür.
Nordseefan
Hallo Finn, bitte melde dich, wir haben getauscht, ich würde gerne eine Klebewertung abgeben, weis aber deinen Namen hier nicht mehr, Mails leider schon gelöscht.
peschez
Schweinegnom heisst so viel ich weiss teilweise Finn.
th_en
Ich versuch´s mal hier, sonst ist die Antwortquote bekanntermaßen derzeit besch*...
REWE-Cards 2012: mir fehlen noch 21, 22 und Müller 3D
Vielleicht erbarmt sich ja jemand:-)
REWE-Cards 2012: mir fehlen noch 21, 22 und Müller 3D
Vielleicht erbarmt sich ja jemand:-)
th_en
Erledigt. Danke:-)
TigerLilly
Tagchen zusammen,
ich hätte noch 10 Fan Punkte abzugeben, am liebsten zusammen mit einem schönes bunt gemischtem Stickertausch !??!
Ich finde gerade den Post nimmer, wer noch welche von den Fan Punkten braucht :-)
Also - wer mag tauschen und braucht noch Punkte :-)
LG
Micki
ich hätte noch 10 Fan Punkte abzugeben, am liebsten zusammen mit einem schönes bunt gemischtem Stickertausch !??!
Ich finde gerade den Post nimmer, wer noch welche von den Fan Punkten braucht :-)
Also - wer mag tauschen und braucht noch Punkte :-)
LG
Micki
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?
























english
brasileiro 

Such Leute, die Lust haben, signierte Sticker/Cards zu tauschen. Nur Panini Champions League (2000/01 bis 2011/12).
Vielleicht gibt es ja hier Interessenten.