.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
orbit
L................
orbit
.
orbit
danke,,wenn ich was doppelt habe gebe ich dir bscheid
orbit
werde mich heute noch dran machen.
orbit
7 doppelte hab ich schon
orbit
meldest du dich ...wenn du Zeit hast
orbit
Stickerfever ein Überraschungspacket ist unterwegs
tigger666
meines bekommst du nächste Woche :-)
orbit
dem geht es wieder gut
tigger666
aus dem Urlaub zurück und schon mit Überraschungspaketen eingedeckt.
orbit
so kann der Urlaub schön enden
orbit
tiggerchen ich hätte was für dich,nur ich weiss nicht. ob du die.die du für mich hast abgibst
Stickerfever
?
Ihr seid verrückt, aber Orbit, Deine alten "Mistserien" sollten auch zu 99 v. H. komplett sein. Ich befürchte, Du bekommst im Winter Langeweile, aber der Briefträger wird sich dann freuen.
@Katerchen (den Namen hast Du jetzt weg)
Du solltest Samstag erscheinen, wir könnten da ein wenig tauschen...
Ihr seid verrückt, aber Orbit, Deine alten "Mistserien" sollten auch zu 99 v. H. komplett sein. Ich befürchte, Du bekommst im Winter Langeweile, aber der Briefträger wird sich dann freuen.
@Katerchen (den Namen hast Du jetzt weg)
Du solltest Samstag erscheinen, wir könnten da ein wenig tauschen...
orbit
nein habe wieder 3 neue serien zufüllen
tigger666
@orbit: schick mal ein Angebot dann schau ich es mir mal an.
@stickerfever: frech wie immer aber keine Angst du kommst schon noch in meine Gasse. leider keine Zeit am SA.
@stickerfever: frech wie immer aber keine Angst du kommst schon noch in meine Gasse. leider keine Zeit am SA.
orbit
werde ich machen..bin ja Gott-Lob weit weg und kannst mir den Kopf nicht abreisen..Frank hat einen Bogen um die Schweiz gemacht,,,,
tigger666
deinen kopf abreißen dann müßte ich um Asyl auf dem Mars ansuchen. würde auch nichts helfen, das würden mir alle Tauscher hier sehr übel nehmen.
orbit
smile........
Stickerfever
@Orbit
Sorry :-(
@Katerchen
Er wird Dir bestimmt irgendwann frei Haus geliefert :-)
Ist schon eine Reise wert ;-)
Sorry :-(
@Katerchen
Er wird Dir bestimmt irgendwann frei Haus geliefert :-)
Ist schon eine Reise wert ;-)
tigger666
wenn du mit dem Katerchen nicht aufhörst werde ich mal ein ernstes Wort mit Fr. Dortmunderin reden müssen :-)
orbit
und die hat krallen und ich die peitsche--
so alles unterwegs
so alles unterwegs
orbit
die 92 ist auf dem neusten stand
tigger666
@orbit: Post !!!
bilderaffe
@ alle Tauschwilligen.
Betr.: REWE Unsere Erde
Man kann ja die "Tauschmail" von klebebildchen selber ändern.
Wer also noch mit mir tauscht,und für 2-3 Alben sammelt,kann
hinter der Nr.: auch die Stückzahl angeben,welche er benötigt.
Habe viele 2-3 fach. Wenn möglich lege ich dann so mit dabei.
MfG
Betr.: REWE Unsere Erde
Man kann ja die "Tauschmail" von klebebildchen selber ändern.
Wer also noch mit mir tauscht,und für 2-3 Alben sammelt,kann
hinter der Nr.: auch die Stückzahl angeben,welche er benötigt.
Habe viele 2-3 fach. Wenn möglich lege ich dann so mit dabei.
MfG
bilderaffe
Moin zurück Holly14
JWBJ513
Hallo zimpelzicke!
brauchst du noch Schleswig Holstein Bilder?
brauchst du noch Schleswig Holstein Bilder?
zimpelzicke
Gebrauchen kann ich die sicherlich .
Claudia1962
Ein Onkel wollte seinen Neffen mit dieser Aktion eine Freude machen.
3 "FC Schalke 04 2011/2012 " Alben - 4 gekaufte Displays - und es fehlt jeweils der Sticker 25. Jede Menge doppelte Sticker liegen jetzt in einem Karton
Sammelort: Essen
Ist Euch so etwas auch schon einmal passiert.
Natürlich kommt: "Kann mir jemand dabei behilflich sein zumindestens 2 x diese Nummer zu besorgen."
Lieben Gruß
3 "FC Schalke 04 2011/2012 " Alben - 4 gekaufte Displays - und es fehlt jeweils der Sticker 25. Jede Menge doppelte Sticker liegen jetzt in einem Karton
Sammelort: Essen
Ist Euch so etwas auch schon einmal passiert.
Natürlich kommt: "Kann mir jemand dabei behilflich sein zumindestens 2 x diese Nummer zu besorgen."
Lieben Gruß
Claudia1962
up
discomaus2002
hallo
ich habe gerade unssere erde liste aktuallisiert
habe jetzt ganz viele doppelt unddreifach
wer tauschen möchte schaut rein und meldet sich
tausche auch gegen andere serie
habe auch noch ganz viel euro 2012
ich habe gerade unssere erde liste aktuallisiert
habe jetzt ganz viele doppelt unddreifach
wer tauschen möchte schaut rein und meldet sich
tausche auch gegen andere serie
habe auch noch ganz viel euro 2012
Scheinschweiger75
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Ich sammle gerade für einen Kumpel in Schweden EM-Sticker (mein Album ist voll). Einem Neuling habe ich ein 1:1-Angebot gemacht, darunter sein letzter Sticker (nehme ich mal an) für ein WM-Album.
Heute bekomme ich die Rückmeldung, dass der Tausch klar geht. Bedingung: Ich solle aber meine Sticker zuerst schicken. Er: grad mal einen guten Monat dabei und eine (in Ziffern: 1) positive Bewertung. Ich: ein bissel mehr.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich geh Frust schieben.
Oder lachen.
Weiß nicht....
Gruß
Ich sammle gerade für einen Kumpel in Schweden EM-Sticker (mein Album ist voll). Einem Neuling habe ich ein 1:1-Angebot gemacht, darunter sein letzter Sticker (nehme ich mal an) für ein WM-Album.
Heute bekomme ich die Rückmeldung, dass der Tausch klar geht. Bedingung: Ich solle aber meine Sticker zuerst schicken. Er: grad mal einen guten Monat dabei und eine (in Ziffern: 1) positive Bewertung. Ich: ein bissel mehr.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich geh Frust schieben.
Oder lachen.
Weiß nicht....
Gruß
orbit
.
bilderaffe
Das kenne ich auch,und mag es gar nicht.
Hatte letztens ne Mail.....Post geht Montag raus.
Freitag kamen meine Sticker mit meinem
"Innenleben" zum Schutz der Sticker :-(
Hatte letztens ne Mail.....Post geht Montag raus.
Freitag kamen meine Sticker mit meinem
"Innenleben" zum Schutz der Sticker :-(
orbit
,
bilderaffe
:-)
lukas1104
@scheinschweiger, bewertung bitte noch
Scheinschweiger75
@lukas: Kommt, wenn ich Deine Sticker habe. Und die sind noch nicht da...
orbit
ja die liebe Bewertung,,,sie kommt sie kommt nicht. sie kommt..smile
berliner62
@orbit
und Aprospros Bewertung...Deine ist abgegeben. Wie immer :)
und Aprospros Bewertung...Deine ist abgegeben. Wie immer :)
ADienst
Ihr wisst doch, Regeln sind da um sie nicht einzuhalten und sind sie noch so einfach.
- Anfrage -> Antwort (ggf. auch nur "Nein Danke")
- Tausch parallel versenden (Vertrauen - bei positiven Bewertungen)
- nach Erhalt der Sticker -> Bewertung
gaaaaaanz einfach, oder?
- Anfrage -> Antwort (ggf. auch nur "Nein Danke")
- Tausch parallel versenden (Vertrauen - bei positiven Bewertungen)
- nach Erhalt der Sticker -> Bewertung
gaaaaaanz einfach, oder?
orbit
...
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.






















english
brasileiro 
