.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
SGEChris
Hallo zusammen,
hat jemand noch ein Leeralbum 125 Jahre
HSV über?
Suche dringend noch eins
Grüße
Chris
hat jemand noch ein Leeralbum 125 Jahre
HSV über?
Suche dringend noch eins
Grüße
Chris
demaulwurfn
erledigt
JWBJ513
Hallo Könnte morgen versuchen welche zu besorgen schreibt mir mal eine Mail.Komme aus Hamburg.
demaulwurfn
Tauscht jemand zufällig serienübergreifend seine HSV Sticker gegen meine EM Sticker oder andere aus meiner Bieteliste? Wenn jemand eine grösserer Menge HSV Sticker für mich hat, können wir auch gegen Edeka Sticker tauschen. Die werden mir von einem super netten TP zum Tausch zur Verfügung gestellt.
demaulwurfn
push :-)
demaulwurfn
Merida Sticker hab ich nicht.
JWBJ513
Hallo Leute ! Habe heute nochmal ca. 90 EDEKA Bilder bekommen.Wer noch was braucht meldet euch.Tausche gegen andere die mir fehlen oder notfalls auch gegen Porto.
SnoopyMaus
Hallo,
ich suche noch Leeralben von allen Ice-Age-Serien!
Tausche gegen Edeka-Sticker oder andere Serien von meiner Liste.
LG, Petra
ich suche noch Leeralben von allen Ice-Age-Serien!
Tausche gegen Edeka-Sticker oder andere Serien von meiner Liste.
LG, Petra
sinnlos
Hallo Tauschfreunde!
ich habe hier noch ne Album von REWE ,Unsere Erde anzubieten,ein paar sticker sind schon eingeklebt.wer möchte es haben?
Und die 420 bei DsD fehlt mir noch
Danke
lg
Helga
ich habe hier noch ne Album von REWE ,Unsere Erde anzubieten,ein paar sticker sind schon eingeklebt.wer möchte es haben?
Und die 420 bei DsD fehlt mir noch
Danke
lg
Helga
aczajawsw
Kann mir einer helfen?
Ich habe heute ein Paar 2012 FORCE ATTAX TRADING CARD GAME STAR WARS gekauft und kann die nun nicht zuordnen. Sind das nun Movie Cards oder Serie 3 ? Wo unterscheiden sich die beiden Serien?
Ich habe heute ein Paar 2012 FORCE ATTAX TRADING CARD GAME STAR WARS gekauft und kann die nun nicht zuordnen. Sind das nun Movie Cards oder Serie 3 ? Wo unterscheiden sich die beiden Serien?
young301163
Serie 3 hinten Rot.
Movie hinten Blau.
Movie hinten Blau.
RWMK2620
Hallo!
Möchte gern meine Stickersammlung komplettieren, wer hilft mir?
Habe auch welche zu Tauschen (Edeka und Rewe).Mfg
Möchte gern meine Stickersammlung komplettieren, wer hilft mir?
Habe auch welche zu Tauschen (Edeka und Rewe).Mfg
bianka-kleine
hallo leute
habe noch eine menge duplu bzw kinderiegel teamsticker 2012 und noch alben davon
desweiteren 2 zue tüten und 4sticker von rewe unsere erde
tausche gegen sticker in meiner liste
wer was hat bzw will bitte melden
habe noch eine menge duplu bzw kinderiegel teamsticker 2012 und noch alben davon
desweiteren 2 zue tüten und 4sticker von rewe unsere erde
tausche gegen sticker in meiner liste
wer was hat bzw will bitte melden
JWBJ513
Moin Leute!
Habe gerade meine EDEKA Liste aktualisiert sind wieder viele Sticker vorhanden sind auch 4 Glitzer Sticker vorhanden.Wer noch was braucht bitte melden tausche oder gebe auch so welche gegen Rückumschlag ab.
Habe gerade meine EDEKA Liste aktualisiert sind wieder viele Sticker vorhanden sind auch 4 Glitzer Sticker vorhanden.Wer noch was braucht bitte melden tausche oder gebe auch so welche gegen Rückumschlag ab.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.






















english
brasileiro 

Wer braucht noch EDEKA Sticker habe noch ca.100 Sticker meine Liste ist jetzt aktuell.Da mein Heft voll ist tausche ich gegen andere Serien oder gebe sie gegen Rückumschlag ab.