.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Avocado

DeutschlandAvocado

Die Liste der CL Adrenalyn XL 2012/13 Karten wurde aktualisiert und die neuen limitierten Karten mit aufgenommen.
Herzlichen Dank an das klebebildchenteam.
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Moin Leute!
Wer braucht die Bild am Sonntag Match Attax biete sie zum Tausch an. Habe noch so viele Handball Sticker von Topps zum Tausch gegen andere Serien.Verschenke meine letzten Edeka Sticker die gesteren bekommen habe.
demaulwurfn

Deutschlanddemaulwurfn

Nabend zusammen,
ich suche noch ne Menge HSV Sticker, nur leider habe ich nicht viele von dieser Serie zum tauschen. Tausche daher gerne serienübergreifend (siehe meine Bieteliste). Freu mich auf Angebote :-)
demaulwurfn

Deutschlanddemaulwurfn

*schubs* ;-)
didierdomi

Schweizdidierdomi

Tausche Leeralben!!!!

Habe folgende Leeralben zu bieten:

Meine Schweiz (original verschweisst inkl. einer Tüte), 2012
Uefa Champions League 2007/2008 Panini
Uefa Champions League 2011 2012 Panini
Tschuttiheftli 2012 (EM)
Fussball 95 (Schweiz) Panini
Fussball 97 (Schweiz) Panini
Football 2006/2007 (Schweiz)
WM 98 Frankreich, Panini
WM Germany 2006, Panini
Euro 2008, Panini
WM South Africa 2010, Panini

Alle Alben sind in perfektem, neuen Zustand. Ausnahme: France 98, da hat es in der Hülle einige Knicke...

Tausche gegen andere Leeralben. Insbesondere Fussball oder weitere Sportarten. Da vorallem ausländische Ligen (England, Frankreich, Italien, Spanien), WM- und EM-Alben (nicht Panini, sondern Merlin, DS, Americana oder ähnliches). Aus der deutschen Bundesliga brauche ich nur noch Leeralben vor 1990. Evt kann ich auch noch Wrestlingalben brauchen, aber eher nur noch ältere. Kein Interesse besteht an Fanalben zu einzelnen Clubs wie zb des HSV oder vom 1. FC Köln..

Bei Interesse einfach mal melden mittels Tauschanfrage, evt ergibt sich ja etwas...

Grüsse
villarica

Deutschlandvillarica

Hallo,
kurze Frage zu 201 Legendäre Automobile. Gibt es die Briefmarken nur als echte Marken oder zusätzlich auch als Sticker?
Habe gerade eine echte Marke bekommen, kann die aber nicht der entsprechenden Nummer zuordnen.
orbit

Schweizorbit

.
Zandi

DeutschlandZandi

@orbit
was hat das denn mit den Briefmarken auf sich?
Interessiert mich mal.
Schreib mir bitte eine mail.
Danke
villarica

Deutschlandvillarica

erst einmal Dank an orbit für die Info. Gibt es irgendwo eine Liste welche Briemarke zu welcher Nummer in der klebebildchen-Liste gehört?
orbit

Schweizorbit

.
villarica

Deutschlandvillarica

Danke marauder für die Liste
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Moin , habe nochmal 13 Edeka Sticker zu verschenken.
anni8002

Österreichanni8002

suche die Liste von
Match Attax Bundesliga 12/13
kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese finde?
Danke.
anni8002

Österreichanni8002

up
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Moin ! Habe noch Match Attax zum tauschen sowie Tatze &C.o. , Wickie Auf großer Fahrt ,EM 2012 Dt. Version, Berlin sammelt und viele weitere listen sind jetzt aktuell.
orbit

Schweizorbit

,
timmiknepper

Deutschlandtimmiknepper

Hallo zusammen!

Auf der ukrainischen Panini Seite sind die CL Sticker 12/13
bereits erschienen. Sind wieder im Längsformat gedruckt.
Weiß jemand wann sie in Deutschland veröffentlicht werden?

Gruß an alle Tim
Hakki

DeutschlandHakki

Wohl wie im letzten Jahr erst im Januar oder Februar, genauso wie die Topps Buli 12/13 Sticker
orbit

Schweizorbit

,
11991 bis 12000 von 19687
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.