.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Klebersammler
Hallo !
Ich suche für WM 2010 South Africa die Nummern :
18,49,329,333,623 und für das Bundesliga-Album 06/07 die Nummer 331.
Danke. Würde auch 10 Cent pro Stück bezalhne falls niemand was findet zum tauschen aus meinen Listen.
Ich suche für WM 2010 South Africa die Nummern :
18,49,329,333,623 und für das Bundesliga-Album 06/07 die Nummer 331.
Danke. Würde auch 10 Cent pro Stück bezalhne falls niemand was findet zum tauschen aus meinen Listen.
chrismu
Habe jede Menge edeka Sticker. Gebe sie gegen ausreichend frankierten Rückumschlag in großen Mengen ab.
Viele, viele doppelt.
Viele, viele doppelt.
chris09bvb
hast post :)
chrismu
Alle Bilder vergeben.
Danke für die vielen Anfragen.
Danke für die vielen Anfragen.
JWBJ513
Moin Zusammen ! Da ich die letzten zwei HSV Bilder soeben bekommen habe gebe ich meine 114 HSV Sticker ab vorrangig bitte Tauschangebote. Und zu Kenntnissnahme an alle ich VERKAUFE NICHT !!!! Wenn verschenke ich sie falls kein Tausch möglich.
Mattchaser
2,5 Jahre nach dem letzten Tausch wird es nochmal Zeit ;)
Die Listen sind, bis auf ein ausstehendes Angebot, aktuell, Angebote werden zeitnah beantwortet.
Die Listen sind, bis auf ein ausstehendes Angebot, aktuell, Angebote werden zeitnah beantwortet.
bastiS
schön das du zurück bis Matt! :-)
pillebvb
HI
ich leg dir mal ein paar Sticker in ne Dose :-)
und schicke dir die Koords.....
ich leg dir mal ein paar Sticker in ne Dose :-)
und schicke dir die Koords.....
Mattchaser
Eine sehr gute Idee ;)
peschez
Vor Kurzem gabe es hier einen Beitrag zu den verschneiten Dortmund 00/01-Stickern. Weil ich an ein paar Tüten davon gekommen bin, meine Frage: Gab es dieses Problem schon bei den neuen Stickern oder ist es eine Folge der Lagerung in dieser speziellen Folie? Macht es einen Sinn die "verschneiten" zu behalten oder kann man die direkt in den Mülleimer werfen?
Kahlan
Suche noch ein Küstengoldleeralbum.
Könnte im Tausch allerdings nur Sticker anbieten.
Oder Übernahme der Kosten.
Nachricht bitte per PN.
Könnte im Tausch allerdings nur Sticker anbieten.
Oder Übernahme der Kosten.
Nachricht bitte per PN.
JWBJ513
Moin Moin ! Da ich mein HSV Album voll habe würde ich die Sticker gerne gegen Serien tauschen wo mir Sticker fehlen.
Baghira1111
Sammelt jemand Kid icarus Uprising cards? ich hätte eine komplette Box sammle dies aber nicht. Würde gerne gegen Sticker-Tüten tauschen wo mir noch vieles fehlt wie z.B Berlin sammelt, Nur der HSV,Hello Kitty b cool,Pferde ein wunderbares Abenteuer,Cars Toon,Hannover erkleben)
Ich könnte auch ein Adrenalyn UEFA EURO EM2012 Trading Cards Leeralbum noch gut gebrauchen.
Ich könnte auch ein Adrenalyn UEFA EURO EM2012 Trading Cards Leeralbum noch gut gebrauchen.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.


















english
brasileiro 

Klebebildchen ist informiert
Nr4 lebt! :-)