.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Tim21

DeutschlandTim21

....und der Admin hat den Beitrag gelöscht.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Geh auf Ebay verdammt.

Klebebildchen ist informiert
kasse4

unbekanntkasse4

... schade, dass Du's nicht selbst machen kannst, gell? :-)
kasse4

unbekanntkasse4

nix da, trooper, der schweini schließt kasse3! :-) Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=eT8GkPnuJ6k

Nr4 lebt! :-)
Klebersammler

DeutschlandKlebersammler

Hallo !
Ich suche für WM 2010 South Africa die Nummern :
18,49,329,333,623 und für das Bundesliga-Album 06/07 die Nummer 331.
Danke. Würde auch 10 Cent pro Stück bezalhne falls niemand was findet zum tauschen aus meinen Listen.
chrismu

Deutschlandchrismu

Habe jede Menge edeka Sticker. Gebe sie gegen ausreichend frankierten Rückumschlag in großen Mengen ab.
Viele, viele doppelt.
chris09bvb

Deutschlandchris09bvb

hast post :)
chrismu

Deutschlandchrismu

Alle Bilder vergeben.
Danke für die vielen Anfragen.
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Moin Zusammen ! Da ich die letzten zwei HSV Bilder soeben bekommen habe gebe ich meine 114 HSV Sticker ab vorrangig bitte Tauschangebote. Und zu Kenntnissnahme an alle ich VERKAUFE NICHT !!!! Wenn verschenke ich sie falls kein Tausch möglich.
Mattchaser

DeutschlandMattchaser

2,5 Jahre nach dem letzten Tausch wird es nochmal Zeit ;)

Die Listen sind, bis auf ein ausstehendes Angebot, aktuell, Angebote werden zeitnah beantwortet.
bastiS

DeutschlandbastiS

schön das du zurück bis Matt! :-)
pillebvb

Deutschlandpillebvb

HI

ich leg dir mal ein paar Sticker in ne Dose :-)
und schicke dir die Koords.....
Mattchaser

DeutschlandMattchaser

Eine sehr gute Idee ;)
peschez

Schweizpeschez

Vor Kurzem gabe es hier einen Beitrag zu den verschneiten Dortmund 00/01-Stickern. Weil ich an ein paar Tüten davon gekommen bin, meine Frage: Gab es dieses Problem schon bei den neuen Stickern oder ist es eine Folge der Lagerung in dieser speziellen Folie? Macht es einen Sinn die "verschneiten" zu behalten oder kann man die direkt in den Mülleimer werfen?
randy-andy

Deutschlandrandy-andy

Hallo, hat jemand noch ein Leeralbum EDEKA - Mit 180 Stickern... für mich?
Kahlan

DeutschlandKahlan

Suche noch ein Küstengoldleeralbum.
Könnte im Tausch allerdings nur Sticker anbieten.
Oder Übernahme der Kosten.

Nachricht bitte per PN.
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Moin Moin ! Da ich mein HSV Album voll habe würde ich die Sticker gerne gegen Serien tauschen wo mir Sticker fehlen.
Baghira1111

ÖsterreichBaghira1111

Sammelt jemand Kid icarus Uprising cards? ich hätte eine komplette Box sammle dies aber nicht. Würde gerne gegen Sticker-Tüten tauschen wo mir noch vieles fehlt wie z.B Berlin sammelt, Nur der HSV,Hello Kitty b cool,Pferde ein wunderbares Abenteuer,Cars Toon,Hannover erkleben)
Ich könnte auch ein Adrenalyn UEFA EURO EM2012 Trading Cards Leeralbum noch gut gebrauchen.
11761 bis 11770 von 19688
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.