.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
sammelalles24
Hallo Leute
suche noch Match Attax 12/13:
016 017 032 035 053 063 071 078 085
105 107 123 127 136 152 172 182 196
224 244 260 299 usw.
Ich biete ca.160 Stück
Guckt doch mal in meine liste über zahlreiche Tauschangebote würde ich mich sehr freuen:-)
Tausche erst ab 5 Karten!!!
suche noch Match Attax 12/13:
016 017 032 035 053 063 071 078 085
105 107 123 127 136 152 172 182 196
224 244 260 299 usw.
Ich biete ca.160 Stück
Guckt doch mal in meine liste über zahlreiche Tauschangebote würde ich mich sehr freuen:-)
Tausche erst ab 5 Karten!!!
markus_nachreiner
Hat sich das erledigt?
lg Markus
lg Markus
Klebersammler
Achso ...ich habe heute einige Karten geschenkt bekommen von TOPPS "Star Wars Attack". Da ich bisher noch nichts mit dieser Serie zu tun hatte,nach was sortiert man diese denn genau ???
Einige Karten sind hinten rot andere blau und welche Nummern sind darauf denn nun enttscheidend für eine Liste ?
Danke.
Einige Karten sind hinten rot andere blau und welche Nummern sind darauf denn nun enttscheidend für eine Liste ?
Danke.
tamara1793
moin moin
die roten sind serie 3
blaue mit weißem rand sind die movie card
nur blau sind die serie 1
es gibt noch grüne das ist serie 2
nummern stehen unten in der mitte
die roten sind serie 3
blaue mit weißem rand sind die movie card
nur blau sind die serie 1
es gibt noch grüne das ist serie 2
nummern stehen unten in der mitte
markus_nachreiner
Zu jeder Serie gibt es ein Heft.
Serie 1 = 190 Karten + LE (Sonderkarten)
Serie 2 & 3 & Movie = 240 Karten + LE
Wenn du Hilfe brauchst einfach eine Nachricht schicken.
Serie 1 = 190 Karten + LE (Sonderkarten)
Serie 2 & 3 & Movie = 240 Karten + LE
Wenn du Hilfe brauchst einfach eine Nachricht schicken.
Klebersammler
Hallo !
Wer tauscht hier noch die Serie " Unsere Erde" von Rewe.
Ich möchte noch eine Serie davon komplettieren und somit meinen Stapel doppelter Sticker zu verringern ichwürde mich freuen wenn hier jemand tauscht.Schön wers wenn jemand ab 10 Sticker zum tauschen hat.Bitte direkt bei mir melden.
Danke.
Wer tauscht hier noch die Serie " Unsere Erde" von Rewe.
Ich möchte noch eine Serie davon komplettieren und somit meinen Stapel doppelter Sticker zu verringern ichwürde mich freuen wenn hier jemand tauscht.Schön wers wenn jemand ab 10 Sticker zum tauschen hat.Bitte direkt bei mir melden.
Danke.
tina73
Hallo Sammel- und Tauschgemeinde,
biete immer noch alle meine Sticker gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an. Wer Interesse hat und mir beim "Ausmisten" helfen möchte, kann sich gerne meine Listen ansehen.
Freue mich, wenn ich helfen kann !!!
biete immer noch alle meine Sticker gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an. Wer Interesse hat und mir beim "Ausmisten" helfen möchte, kann sich gerne meine Listen ansehen.
Freue mich, wenn ich helfen kann !!!
tamara1793
ich suche ein leeralbum der Deutsche Nationalmannschaft 2010,
kann nur ein leeralbum von edeka tiersticker 2012 anbieten
kann nur ein leeralbum von edeka tiersticker 2012 anbieten
tina73
Hallo,
biete alle meine Sticker gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag an. Wer Interesse hat und mir beim Schubladenentleeren helfen möchte, kann sich gerne meine Listen ansehen (tina73). Danke im voraus!
biete alle meine Sticker gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag an. Wer Interesse hat und mir beim Schubladenentleeren helfen möchte, kann sich gerne meine Listen ansehen (tina73). Danke im voraus!
napoli76
Ich möchte gerne meine Panini Calciatori 1990-91 (27 Bilder) RAR TAUSCHEN
suche Ü-Eier Figuren
Hoffe das jetzt hier kein Krieg entsteht :-)
ICH TAUSCHE NUR
Bitte PN schicken wer intresse hat
suche Ü-Eier Figuren
Hoffe das jetzt hier kein Krieg entsteht :-)
ICH TAUSCHE NUR
Bitte PN schicken wer intresse hat
napoli76
up
jeannie
ich hätte auch kistenweise figuren zu hause aus der zeit als die kinder noch klein waren, die meisten sind so 10-15 jahre alt.
turtles, pingos,funny fanten, dinos, das meeresgetier und beipackzettel jede menge.
aber ich sammle leider keinen fussball.
turtles, pingos,funny fanten, dinos, das meeresgetier und beipackzettel jede menge.
aber ich sammle leider keinen fussball.
napoli76
@ Joker 13
Hast Post
Hast Post
napoli76
@ jeannie
schade
schade
jeannie
ja schade, aber vielleicht hat ja jemand anders interesse?
napoli76
kennst du jemand .-) ?
sammelalles24
habe noch nen geburstagsschlumpf und
kinderino und viele andrer:-)
kinderino und viele andrer:-)
Silke_06
Ich habe ganz viele davon, auch viele Bastelsachen und aus großen Eiern.
Melde Dich, welche Du suchst. Es sind auch viele älter Figuren dabei.
Melde Dich, welche Du suchst. Es sind auch viele älter Figuren dabei.
napoli76
@ Holly14
Hast Post
Hast Post
napoli76
up
ADienst
es nervt, lass endlich das upen!!!!
napoli76
was andere dürfen,darf ich auch
ADienst
Du bist also auch "andere"
Blättere mal ein bischen, da war lange keiner mehr!!!
Blättere mal ein bischen, da war lange keiner mehr!!!
siko
Viel mehr nervt mich das ewige gegenseitige angenöle.
napoli76
:-)
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.
























english
brasileiro 

braucht noch jemand die limitierte heiko westermann und matchwinner
pedro geromel mit roter rückseite (08/09?)
sammle aber keinen fussball, gerne gegen skylander giants oder einige glitzersticker cars toon oder pinguine aus madagascar.