.
Marvel Stickeralbum - die Geschichte von Marvel

Marvel Stickeralbum - die Geschichte von Marvel Sonstiges, 2020

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Wer sich mal ein Bild der Sticker machen will kann gerne bei mir vorbeischauen
[url]https://www.paninis.eu/2020/02/26/marvel-stickeralbum-626/[/url]

Gruß Tom
luca_toni

Deutschlandluca_toni

ich glaub nicht, dass das mal je eine Serie sein wird, die man so "zufällig" sammelt. Wer legt sich schon so einen teuren Comic zur Seite, um 8 Sticker zu tauschen?
- 5
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Zumindest hast du dann 100% die richtigen Sticker

Vergleich Comic 4,99 / 5,99? und die 8 richtigen Sticker

Aktuelles Marvel Album 3,50? + 2 Tüten mit 8 Sticker 2? = 5,50?

Alles eine Frage der Einstellung
luca_toni

Deutschlandluca_toni

da hast du mich aber falsch verstanden. Ich hab die Serie. Aber: ich leg mir davon nicht 3 Comics weg, um in 2 Jahren dafür 8 aktuelle Sticker zu bekommen.
- 3
erki65

Deutschlanderki65

Frage an die Experten - Herausgeber der Serie ist Panini Comic - ist das gleichzusetzen mit Panini??? Momentan ist als Herausgeber 'sonstige' vermerkt...
kuelse

Deutschlandkuelse

Ja.
Panini Comic ist Panini.
1 bis 2 von 2
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Ich liebe klebebildchen.net