.
Star Wars - Die Reise zu Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars - Die Reise zu Star Wars: Die letzten Jedi Merlin/Topps, 2017

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Tom3243

DeutschlandTom3243

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo man die LE-Karten LEMA, LEMB, LETA, LETB, LETC herbekommt?
Jogbert

DeutschlandJogbert

Soweit ich weiß nur in englischen boostern
Topps war so schlau nur 1 limited in Deutschland in die booster zu packen und dieselbe noch ins Starterpack
Tolle strategie...
Tom3243

DeutschlandTom3243

Na toll!!! :(
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Das Topps so ein Unsinn macht ist für mich keine Überraschung, sondern eine Bestätigung das man das auch kompliziert machen kann . Jetzt fehat nur noch das man eine Karte auf Topps Tour in England bekommt. :p
helios

Deutschlandhelios

Die limited editions befinden sich nicht in englischen Boostern, sondern in mini tins.
Es gibt zusätzlich drei unterschiedliche tin Motive.
LG Helios
stegman

Deutschlandstegman

m. W. gibt es auch welche in den englischen Multipacks - meine zumindest am Flughafen dies so gesehen zu haben.
Atramedes

DeutschlandAtramedes

Laut Topps (England) befinden sich die LETA, LETB, LETC in den Mini Tins und die LEMA, LEMB in den Multipacks.
Jogbert

DeutschlandJogbert

Wie auch immer ... Der Sammler hier ist jedenfalls der honk
Wenn ich schon anfange zu hoffen keine limited zu ziehen da sie mir bereits zu den Ohren rauskommen dann ist eine reichlich seltsame stufe der sammel Perversion erreicht...
- 2
kuelse

Deutschlandkuelse

Nicht nur, dass die Karte gut für die Tonne ist, da sie praktisch untauschbar ist, nein, sie nimmt im Display auch noch den Platz für eine Karte weg, die man wirklich brauchen könnte.
Jogbert

DeutschlandJogbert

Das ist korrekt ... das Album ist zu knapp bemessen dazu noch mit extrem labberigen hüllen versehen ... darüber hinaus hat es Topps nicht geschafft die 9er bilder mit nummern stimmig zu versehen
Zumindest der kundensupport ist sehr gut ... habe einige missstände berichtet und eine leere Sammelmappe der Champions League als Ersatz zugeschickt bekommen ...
Darin finden dann auch alle meine 6 identischen limited karten platz ... ?
Avocado

DeutschlandAvocado

Das ganze ist doch halb so wild.
Die 9er Bilder haben auf der Rückseite keine Informationen. Also einfach mit der 144 eine neue Seitebeginnen und auf der Rückseite das andere 9er Bild einsortieren. Die Bilder sind dann nicht "zerteilt" und man gewinnt Platz in der Mappe.
1 bis 1 von 1
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.