.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
ADienst
Folgende Nachricht hat mich erreicht:
"Ich kann mich nicht mehr mit den daten
vom vorigen JahrRegistrieren. Können
Sie meine daten nicht löschen.? Ich habe nur eine Email."
Es folgt noch Name PLZ Ort.
Nachrichten von der Website haben bei mir den Absender: team@klebebildchen.net.
Klarnamen und Adresse werden nicht abgefragt und somit nicht gespeichert.
Ich kann nur nach einem Nickname oder der E-Mailadresse suchen.
Konten löschen ist mir auch nicht möglich.
"Ich kann mich nicht mehr mit den daten
vom vorigen JahrRegistrieren. Können
Sie meine daten nicht löschen.? Ich habe nur eine Email."
Es folgt noch Name PLZ Ort.
Nachrichten von der Website haben bei mir den Absender: team@klebebildchen.net.
Klarnamen und Adresse werden nicht abgefragt und somit nicht gespeichert.
Ich kann nur nach einem Nickname oder der E-Mailadresse suchen.
Konten löschen ist mir auch nicht möglich.
geestler
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Auf was für Flaschen findet man eigentlich diese Coca-Cola Sticker?
Darthkurt
0,5 und 2 Liter , seltsame Verteilung .
Alex83BO
Bei der 2 Liter Flasche habe ich heute einen Trick für euch alle :-)
Wenn man diese Flaschengröße in seiner Hand schräg/waagerecht hält, kann man den Sticker von drinnen sehen. Nicht unbedingt den Namen, aber wer sich im Netz alle Coca Cola Spieler
anschaut, sieht genau welchen Spieler er gerade in der Hand hält. Hat man diesen
schon schaut man genau so wieder in die nächste Flasche rein. Heute 2 Flaschen geholt und es
waren genau die 2 Spieler drin, die ich der Meinung war von außen sehen zu können. Ganz einfach.
Dann müsst ihr nicht zu viele Flaschen kaufen, spart euch Geld und eure weitere Trefferquote
liegt dann bei 100 %. Da ist Coca Cola selbst schuld dran. Wäre der Füllstand der Coca hoch genug,
würde dieser Trick nicht funktionieren:-)
Wenn man diese Flaschengröße in seiner Hand schräg/waagerecht hält, kann man den Sticker von drinnen sehen. Nicht unbedingt den Namen, aber wer sich im Netz alle Coca Cola Spieler
anschaut, sieht genau welchen Spieler er gerade in der Hand hält. Hat man diesen
schon schaut man genau so wieder in die nächste Flasche rein. Heute 2 Flaschen geholt und es
waren genau die 2 Spieler drin, die ich der Meinung war von außen sehen zu können. Ganz einfach.
Dann müsst ihr nicht zu viele Flaschen kaufen, spart euch Geld und eure weitere Trefferquote
liegt dann bei 100 %. Da ist Coca Cola selbst schuld dran. Wäre der Füllstand der Coca hoch genug,
würde dieser Trick nicht funktionieren:-)
- 2
weinfurtnerthomas
Ich habe mir 0,5l im 12er Pack bei Aldi geholt für 7,99?. Aus 168 Flaschen habe ich 10 komplettsätze geholt. Besser geht nicht
bastiS
Dann trinkst du jetzt 84Liter Cola? Na herzlichen Glückwunsch:-)
- 4
Avocado
Du musst Cola nicht zwangsläufig trinken. Man kann es z.B. auch als Rostlöser oder Kalkentferner verwenden, um nur ein paar Zwecke zu nennen.
- 1
qualch
Kurze Frage wie macht ihr das mit den Cola-Stickern. Wenn das Etikett wegen Pfand wieder dran soll?
paula123_frank_456
Ganz einfach , da wo sich das Etikett überlappt egal von welcher Seite vorsichtig abziehen, und mit der Schere abschneiden, der Rest mit dem Pfandsymbol bleibt bei mir unberührt und kann kleben bleiben.
qualch
Okay. Danke
weinfurtnerthomas
Also ich habe es bei mittlerweile 250 0,5l Flaschen Cola so gemacht.
Immer 20 Flaschen nebeneinander auf die Küchenarbeitsplatte gelegt ausgerichtet mit dem Cola Schriftzug nach oben. Dann mit einem sehr scharfen Cutter mit Gefühl beim O von Coka runtergeschnitten. Das bei allen. Dann alle nach links gedreht und vorm Pfand Logo wo das 0,5l steht genau beim Komma geschnitten. Dann hat man genau den Ausschnitt vom Sticker und der Pfand klebt sowieso fest auf der Flasche. Beim Rückgaben gab es auch keine Probleme
Immer 20 Flaschen nebeneinander auf die Küchenarbeitsplatte gelegt ausgerichtet mit dem Cola Schriftzug nach oben. Dann mit einem sehr scharfen Cutter mit Gefühl beim O von Coka runtergeschnitten. Das bei allen. Dann alle nach links gedreht und vorm Pfand Logo wo das 0,5l steht genau beim Komma geschnitten. Dann hat man genau den Ausschnitt vom Sticker und der Pfand klebt sowieso fest auf der Flasche. Beim Rückgaben gab es auch keine Probleme
raritaetenjaeger
Nur gut, dass ich mich mit diesem Kleinkram nicht mehr abgeben muss.
DonSchulz
Ich habe von Anfang an auf diesen Mist verzichtet, es ist schon beschissen genug mit der Kennzeichnung der Sticker. Es wird immer besch....... eidener mit dem Sammeln, Stichwort "Parallels" und auch die extreme Verteuerung bei Topps Match Attax mit den ganzen Sonderkarten. Sometimes less is more.
- 1
DonnellyM
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Hallo zusammen ich habe mal eine frage wie kann ich die sticker zum tauschen anbieten
bastiS
Du hast Listen angelegt. Dort markierst du deine Gesuchten und Doppelten, klickst auf speichern und abschließend auf Tauschen. Mögliche Tauschpartner werden dir aufgelistet, anklicken, senden und auf Antwort hoffen.
Das alles ist eigentlich selbsterklärend, steht in der FAQ. Aber sich alles Vorkauen lassen ist eine beliebte Vorgehensweise in der Gegenwart.
Das alles ist eigentlich selbsterklärend, steht in der FAQ. Aber sich alles Vorkauen lassen ist eine beliebte Vorgehensweise in der Gegenwart.
anduuu
Hallo liebe Sammler,
suche noch ein Ghostbusters Leeralbum, wenn jemand eines abzugeben hat, würde ich mich freuen.
Danke
Frank
suche noch ein Ghostbusters Leeralbum, wenn jemand eines abzugeben hat, würde ich mich freuen.
Danke
Frank
telegena
FIFA WM 26 InfantiniPanini Sammelbörse
Weiß jemand, welche Auflösung man wie zu verändern hat, damit der irre Zeilenschuss sich nicht mehr zeitigt. Im Moment beginnen neue Länder inmitten des vorhergehenden. Dabei sind die Kreuze oft am Zeilenende ohne Bezeichnung der betreffenden Nummer, die erst anfangs nächster Zeile auftaucht- Auch kann nicht richtig sein, dass die Länder-Reihenfoge nicht der des Albums entspricht, sondern alphabetisch gereiht ist, damit man sich tot blättert und das Album zerschleißt?
Weiß jemand, welche Auflösung man wie zu verändern hat, damit der irre Zeilenschuss sich nicht mehr zeitigt. Im Moment beginnen neue Länder inmitten des vorhergehenden. Dabei sind die Kreuze oft am Zeilenende ohne Bezeichnung der betreffenden Nummer, die erst anfangs nächster Zeile auftaucht- Auch kann nicht richtig sein, dass die Länder-Reihenfoge nicht der des Albums entspricht, sondern alphabetisch gereiht ist, damit man sich tot blättert und das Album zerschleißt?
weinfurtnerthomas
Kann man den Text evtl jemand in normales verständliches Deutsch übersetzen??
Pitchy13
ich glaube es wird geschimpft das diese Plattform nicht komfortabel genug ist! Listen sind zu unübersichtlich, Sticker nicht in Reihenfolge wie im Album, sondern alphabetisch gelistet. Deshalb ist das Album schon zerfleddert. So ungefähr glaube ich!
- 1
paula123_frank_456
@telegena
Die Strategie von KB ist sehr gut,man muss nur wissen wie ? Ist ein bisschen Arbeit hat bei mir sehr gut geklappt. Ich habe die Sticker nach dem Alphabet sortiert so wie die in der Liste stehen und jedes einzelne Land im einen separaten Cardsleeve der Reihenfolge einsortiert.Dann kannst du nach der Reihenfolge die Sticker einkleben und brauchst nicht andauernd hin und her blättern.
Die Strategie von KB ist sehr gut,man muss nur wissen wie ? Ist ein bisschen Arbeit hat bei mir sehr gut geklappt. Ich habe die Sticker nach dem Alphabet sortiert so wie die in der Liste stehen und jedes einzelne Land im einen separaten Cardsleeve der Reihenfolge einsortiert.Dann kannst du nach der Reihenfolge die Sticker einkleben und brauchst nicht andauernd hin und her blättern.
telegena
Hallo Paula, genauso gehe ich beim Einkleben vor, aber beim Übertrag in die Tabelle muss ich nach jedem Neubestand blättern was das Zeug hält, wobei ich bei Überarbeitung einen Fehler nach dem anderen mache aufgrund der Tabellenstruktur, die bei mir völlig zerschossen ist ohne eine sinnvolle Unterteilung, hingegen Absätzen mittendrin und am Ende der Zeile eine Checkbox, den Bezugstext aber erst anfangs nächster Zeile und das alles entgegen dem Aussehen bei anderen Sammelaktionen (hoffe das kleine Bild kommt `rüber): Nein CTRL V funzt hier leider auch nicht...
uengel
@telegena
dann druck dir eine Liste auf Papier, so wie vor 50 Jahren auch, wie wir noch Kinder waren und streiche die neuen Sticker immer mit einem Stift ab.
dann druck dir eine Liste auf Papier, so wie vor 50 Jahren auch, wie wir noch Kinder waren und streiche die neuen Sticker immer mit einem Stift ab.
weinfurtnerthomas
@telegena. 20 Jahre angemeldet und jetzt passt auf einmal alles nicht mehr??? Für die Nummerierung von Panini kann leider keiner was
Gruß Tom
Gruß Tom
ogni
Via: FIFA World Cup 2026 ( Adrenalyn XL ) Cards
Gibt es auch eine Liste für die vielen Limited Edition Karten?
Pustefix
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallöchen...Komme noch nicht so klar mit der Seite hier...(Hab die Serie hinzugefügt, und das was ich suche und biete per liste importiert, wenn ich draufklicke dann stehen da aber alle irgendwie, habs wieder gelöscht) Mich würde interessieren, wer ne 100er Box gekauft hat, und wieviele doppelte er hatte...Ich wollte das als Kind immer mal machen, jetzt,hab ich es gemacht, und keine Ahnung ob man das hier sagen kann, aber ich hatte ganze 11 Doppelte.Habe schon mit mehr gerechnet...Vor allem 41 Wappen und 39 Mannschaftsbilder...So werd ich es günstig voll kriegen...
uengel
Weis eigentlich jemand ob es bei REWE einen Tauschtag gibt wo man die Kartn tauschen kann?
WE2009
Du meinst bestimmt die Sammelkarten des DFB zur WM 2026.
Ist aber EDEKA.
Ist aber EDEKA.
uengel
ja sorry , meinte ich auch
rudi1964
Hallo uengel,
Ein nationaler Tauschtag am 10. Juni in allen teilnehmenden EDEKA-Märkten lädt Fans zum gemeinsamen Sammeln und Tauschen ein und stärkt den Gemeinschaftsgedanken.
siehe unter:
https://verbund.edeka/presse/pressemeldungen/exklusiv-im-lebensmitteleinzelhandel-edeka-startet-als-ern%C3%A4hrungspartner-der-m%C3%A4nner-nationalmannschaft-die-gro%C3%9Fe-wm-offensive.html
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
Ein nationaler Tauschtag am 10. Juni in allen teilnehmenden EDEKA-Märkten lädt Fans zum gemeinsamen Sammeln und Tauschen ein und stärkt den Gemeinschaftsgedanken.
siehe unter:
https://verbund.edeka/presse/pressemeldungen/exklusiv-im-lebensmitteleinzelhandel-edeka-startet-als-ern%C3%A4hrungspartner-der-m%C3%A4nner-nationalmannschaft-die-gro%C3%9Fe-wm-offensive.html
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel
@rudi1964
Vielen Dank für die Info
Vielen Dank für die Info
HOCOSOTO
Absoluter Anfänger: Was bitte bedeutet "auftauen" und "einfrieren"
Avocado
Schau dir bitte die FAQs an
Unter der Rubrik Tips & Tricks findest beim ersten Unterpunkt die Infos.
Unter der Rubrik Tips & Tricks findest beim ersten Unterpunkt die Infos.
Iceking
Wenn du im Urlaub bist oder keine Zeit zum Tauschen hast, kannst du die Liste einfrieren.
Wenn du weiter tauschen möchtest, einfach wieder auftauen.
Viel Spass hier beim Tauschen!
Wenn du weiter tauschen möchtest, einfach wieder auftauen.
Viel Spass hier beim Tauschen!
- 1
HOCOSOTO
Vielen Dank Iceking, jetzt macht es Sinn.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!






























english
brasileiro 

Bundesliga Sticker Collection 2025/26 - Holo Foil 1,99 ?
Bundesliga Sticker Collection 2025/26 - Base 0,75 ?