.
Meine Landwirtschaft - Meine Region

Meine Landwirtschaft - Meine Region Sonstiges, 2013

Meine Landwirtschaft - Meine Region - Sonstiges Name: Meine Landwirtschaft - Meine Region
Hersteller: Sonstiges
Jahr: 2013

Anzahl Bildchen: 82
Nummern: 1-80
Sonderbildchen: Leeralbum, Stickertüte

Anzahl Tauschpartner: 7
Bildchen geboten: 180
Bildchen gesucht: 207

Anmerkungen: Du sammelst gerne Sticker? Du hättest gerne ein Stickerheft zum Thema Landwirtschaft? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich: genau das gibt es jetzt! Gemeinsam mit dem Unternehmen Müthing GmbH haben wir für dich eine bebilderte, informative und unterhaltsame Reise durch die deutschen Agrarlandschaften vorbereitet. Von Schleswig-Holstein bis Bayern und vom Saarland bis Sachsen zeigen wir, wie die moderne Landwirtschaft in den verschiedenen Bundesländern funktioniert und welche Besonderheiten es in den einzelnen Regionen gibt. 80 schöne Bild-Sticker gilt es zu sammeln und an der richtigen Stelle einzukleben. Landwirtschaft wird so mit den agrarKIDS zu einer ganz besonderen Entdeckungsreise.
(Quelle: agrarkids.de)

Sammeln und tauschen

Um diese Serie zu sammeln und mit Anderen zu tauschen, musst Du Dich erst einloggen.

Jetzt einloggen

Du hast noch keinen Account ? Dann aber schnell...

Jetzt registrieren


Facebook Auf Facebook teilen

Link: [serie]2418[/serie]
Stetes Tauschen füllt das Heft.