.
Road to 2018 FIFA World Cup Russia Adrenalyn XL (Zusatz-Teams in Großbritannien und Irland)

Road to 2018 FIFA World Cup Russia Adrenalyn XL (Zusatz-Teams in Großbritannien und Irland) Panini, 2017

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

tajvdz

Niederlandetajvdz

Warum sind diese Karten nicht bei die andere Serie hinzugefügt?
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

@tajvdz
Ich gehe mal davon aus Das das zwei verschiedene Paar Schuhe sind und die Serie eventuell nur auf der Insel Gibt.
tajvdz

Niederlandetajvdz

Nein sind allein 3 extra Länder. Mit tauaschen war es besser um nur 1 mal dieses serie hier zu haben...
tessavo

Deutschlandtessavo

In Deutschland gibt es aber die Karten dieser drei Länder nicht, und hier in Deutschland werden viele Sammler auch nur die deutsche Variante sammeln.
tajvdz

Niederlandetajvdz

Ja genau das verstehe ich, aber dan brauch die extra nummer nicht. Auch nicht alle sollen die limitierten sammeln...
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Gibt ausser den Zusatzteams bei den Normalen Basiskarten auch noch eine Abweichung oder sind die Karten Identisch ? Danke für eure Antwort.
tajvdz

Niederlandetajvdz

Die andere karten sind Identisch. Allein 3 extra lander. Darum was es besser gewesen um dieses album nur 1 mal hier zu haben!
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

@tajvdz
Danke für die Rückmeldung ich habe ein Tauschangebot aus Luxemburg bekommen und da wurden mir ein Stapel Basiskarten angeboten nur aus NIR, IR , und Schottland nicht.
tajvdz

Niederlandetajvdz

@sabine1969
Ich bin auch nicht bose. Ich begreife das allein nicht. Und Ich habe vorher das team mehrmalls angeschrieben und sie hatte nimmer geantworted. Ich habe hier am wand nur am frage geantwortet. Man kan damit tun was er willst!
jensschroeder

Deutschlandjensschroeder

Deutschlandjensschroeder
(im Namen des Teams): Wir haben die Serie geteilt, da der normale Sammler aus Deutschland nur die deutsche Version sammelt und die Zusatz-Teams aus Großbritannien nur Verwirrung auslösen würden. Wir haben auch in der Vergangenheit oft zusätzliche Sticker, Teams, etc. gesondert angelegt.
Avocado

DeutschlandAvocado

@tajvdz
akzeptier einfach mal die Art, Weise und den Zeitpunkt des Teams, auf ihrer Seite Serien einzustellen. Nur weil Du etwas nicht verstehst oder verstehen willst, muss nicht alles gerechtfertigt oder Deinen Wünschen angepaßt werden.
ADienst

DeutschlandADienst

@ tajvdz
zu deinem letzen Post, muss ich als Teammitglied folgendes los werden.
Wir kümmern uns um jede Anfrage, die uns erreicht. Wir Erledigen das auch manchmal ohne Antwort. Wenn wir nichts ändern gibt es eine E-Mail.
In dkesem Fall haben wir nicht eine E-Mail von dir in der Postbox gefunden. Bitte überprüfe die verwendete Adresse.
tajvdz

Niederlandetajvdz

Nein ich habe keine e-mail geschickt uber dies. Und ist mir auch egal was du tut mit dieses album. Ik brauche noch 3 karten und dan brauche ich die UK album hier nicht mehr. Ich denke nicht das es verwirring bringt um die extra UK karten beim Deutsche album zu haben. Wie ich sagte auch nicht alle brauchen die limitierten.
@Avocado, Egal, was ich sage, besser das du ein mahl mit mir tauschen will als ich du ein angebot mach. Was ich tu is als gebraucher vond diese website nur ein gutes Rückkopplung gebe um dieses website besser zu machen!
Avocado

DeutschlandAvocado

@tajydz
Du stellst eine Frage über die Kommentarfunktion. Später sagst Du, Du antwortest nur auf eine Frage. Dann behauptest Du, Du hättest das Team zuvor mehrfach angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen. Und am Ende schreibst Du, Du hast das Team gar nicht angeschrieben.
Denk mal darüber nach, was Du Dir hier leistest, bevor Du noch einmal so viel Müll von Dir gibst.
- 1
kasse4

unbekanntkasse4

@avocado: Genau so ist es. Und generell: Don't feed the troll :)
tajvdz

Niederlandetajvdz

Ich habe das team vorher mehrmals ein email geschickt aber nicht uber dieses album!
young301163

Deutschlandyoung301163

und auch mal fertig werden
1 bis 1 von 1
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.