.

Ich bin registriert und jetzt?

Ich bin registriert und vor mir liegt ein Album für das ich Sticker suchen und anbieten möchte. Ich logge mich ein. Ich klicke auf "Serien", nun werden alle Hersteller angezeigt (links), in der Mitte die neuesten eingestellten Serien. Ich suche mir links den Hersteller meines Albums, z.B. Panini. Nachdem ich auch Panini geklickt habe, erscheinen in der Mitte alle Panini Alben in alphabetischer Reihenfolge. Ich suche mein Album, z.B. Take That. Laut Liste gibt es jetzt zwei Take That Albem, um sicher zu sein welches meins ist, klicke ich beide an und lese mir die Infos zur Serie durch, ggfs. ist hier auch ein Coverbild hinterlegt, so dass ich die Covers vergleichen kann.
Das Album "Take That" möchte ich sammeln, ich klicke jetzt auf "Jetzt sammeln". Es erscheint nun eine Seite bei der ich durch "Häckchen setzen" die gesuchten und die anzubietenden Sticker festlegen kann. Nach dem ich bei "Du suchst" die Häckchen gesetzt habe, muss ich auf "Speichern" drücken, ansonsten gehen die Änderungen verloren.
Das Gleiche bei "Du bietest". Sind diese beiden Seiten ausgefüllt, drücke ich auf "Tauschen". Hier erscheinen alle, die diese Serie auch sammeln.
Über das Menu "Listen ausblenden" kann ich einstellen, welcher Zeitraum der Listen rücksichtigt werden soll, d.h. wie alt die Listen sein sollen, die mir gezeigt werden. Los geht´s.

Link: [faq]2[/faq]
Geändert: 19.10.2017
Aufrufe: 4482
Stetes Tauschen füllt das Heft.