.

Ein Tauschangebot erstellen

Um ein Tauschangebot zu erstellen, muss man eigene Serien eingegeben haben.
Hierzu wurde unter "Serien" eine entsprechende Serie ausgewählt und in die Suche-/ Bietelisten die Kästchen angekreuzt.
Nach dem Speichern hat man eine Serie erstellt. Diese eigene Serie findet man immer unter "Tauschen". Dort werden alle eigenen Serien gelistet.
Klickt man nun bei "Deine Serien" auf eine dieser Serien, so öffnet sich das "Tauschfenster". Hier sind alle User gelistet die diese Serie auch sammeln.
Hinter jedem Usernamen stehen dann: Rating - Sucht mit Aktualisierungsdatum, Bietet mit Aktualisierungsdatum, Klebequote und ein Tauschbutton, der mit den zwei Pfeilen.
Klickt man diesen Tauschbutton an, so öffnet sich genau die Liste zu diesem einen User, den man ausgewählt hat. Damit hat sich auch die automatische Tauschmail generiert, die man vorm Verschicken noch manuel ändern kann.
Viel Spaß

Link: [faq]40[/faq]
Geändert: 15.12.2017
Aufrufe: 662
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?